Salihi wechselt zu Rapid


Riedfan
 Share

Recommended Posts

Большевик

Ohje Hamdi Salihi wechselt zu Rapid was sagt ihr dazu???? :aaarrrggghhh:

Verstehe ich total, Rapid hat die Kohle und sucht einen guten Mann. Wir holen jetzt noch schnell Kuljic und verdienen einen Batzen Kohle. Salihi spielt international. Gutes Geschäft für alle Seiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Frage was man so unter Batzen versteht , was man so liest waren es deutlich weniger als 500k.

Ich halte noch immer viel von Kuljic , aber er wird wohl mit seinen Gehaltsvorstellungen runter gehen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#27 Branko Boskovic

bevor kuljic zu euch geht sitzt er lieber seinen vertrag bei magna ab. notfalls auch als banklwärmer.

habts ihr nicht eh irgendeinen ersatzmann schon geholt? glaub aus kärnten, was ich irgendwo vorher gelesen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.