lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. März 2010 sonder wegen der absoluten Ignoranz eines wichtigen Sportthemas in Österreich (nämlich des Derby's). Du meinst: in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. März 2010 Also ich war aufgrund diverser Berichte in diesem thread ja ziemlich neugierig auf den talk und die so oft angepriesene Neutralität des Senders bzw. der Journalisten bei selbigem. Ich muß auch sagen, dass mir ein Einstieg von ServusTV beim Rechtepoker sehr gut gefällt, als Rapidler wird mir das wahrscheinlich niemand abnehmen, aber die Berichterstattung des ORF der letzten Jahre war eigentlich nur mehr eine Frechheit (gut, Premiere/Sky war auch nicht viel besser, aber immerhin etwas neutraler). Also hab ich mir gestern das erste Mal den talk gegeben, mit großen Erwartungen. Ein Bericht übers Wiener Derby war auch gleich eine Gute gelegenheit die "Neutralität" des Senders, bzw. die Qualität der Berichterstattung über nicht-RB Themen zu beurteilen. So weit so gut. Der F1 teil war ausgezeichnet, interessante Gesprächsrunde, bissl viel RB-Beweihräucherung, aber das war erwartet und in meinen Augen unproblematisch, weil auch gerechtfertigt (RB derzeit eine Göße in der F1). Wenn die Berichterstattung generell so ist/wäre, dann könnte der Einstieg in die Fußball-/Bundesligaberichterstattung gar nicht schnell genug vorangehen. Aber: als es dann zum Derby kam, naja, was soll man groß sagen. Ein "Bericht" wo Schinkels auf der Süd des Hanappi gezeigt wird, dann 20 Sekunden mit Pacult plaudernd, alles in allem dauert es 2min., wird abgeschlossen mit den Worten "der eigentliche Sieger sitzt in Salzburg, wo wir nuch auch hinschauen" (oder so ähnlich). Was folgt ist ein kurzer Bericht über Beiersdorfer, RB NY und das neue Stadion und die Programmankündigung des Eröffnungsspiels für Selbiges (diese Übertragung ist im Übrigen richtig interessant, find' ich gut). Alles in allem war die Berichterstattung über Beiersdorfer und RB NY doppelt so lang wie jene über das Derby. Vielleicht habe ich zu viel erwartet, vielleicht habe ich mir ein schlechtes Thema (Derby) für meine erstmalige Beurteilung des Senders und der Sendung ausgesucht, vielleicht hat STV einen schlechten Tag erwischt und ist anderenfalls großteils neutraler und objektiver (und eventuell großzügiger mit ihrer non-RB Berichterstattung), aber gestern war das wohl gar nichts. Wenn ich von dieser Erfahrung auf eine eventuelle Bundesligaberichterstattung schließen müsste oder würde, na dann gute Nacht. Was ich aber nicht tue, und trotz des Reinfalls meiner Premiere bei STV, werde ich versuchen objektiv zu bleiben und die Sendung(en) in Zukunft öfters verfolgen, um mir ein besseres Bild machen zu können. Der erste Eindruck war jedenfalls absolut be...scheiden, nicht wegen der Qualität an sich (die ja während des F1 Teils ausgezeichnet war, imho), sonder wegen der absoluten Ignoranz eines wichtigen Sportthemas in Österreich (nämlich des Derby's). 2 Minuten für ein Thema, das generell Leute interessiert, und speziell dieses Spiel, welches wahrlich nicht ruhig verlaufen ist, also persönlich hätte ich mir um Welten mehr erhofft. Ich bin mir sicher, dass mehr Leute Interesse an einer guten Derbyanalyse, bzw. -gesprächsrunde hätten, als am Red Bull Air Race. Bitte nicht falsch verstehen, ist sicher interessant, auch teilweise für mich, abe an ein Derby, speziell eines mit der Brisanz wie dieses, kommt kein Air Race heran. Generell würde ich sagen, Qualität sehr gut, wenn der F1 Teil ein Indikator für die generelle performance ist, "Neutralität" gegenüber nicht-RB Themen, speziell mit der Chance auf eine neutrale und objektive Berichterstattung über ein brisantes Fußballthema wie das letzte Wiener Derby, absolut inakzeptabel. Ich hoffe, meine nächsten Erfahrungen mit STV werden besser sein man muss sagen, gestern war der fußball wirklich etwas kurz und auch von der qualität her nicht allzu ansprechend. liegt aber auch daran, dass eben der schwerpunkt bei der f1 lag. normalerweiße gibts umfangreichere berichterstattung bezüglich der bundesliga. mir hat die gestrige sendung am wenigsten gefallen bislang, liegt aber auch daran, dass ich mich für f1 oder skifahren nicht wirklich erwärmen kann. also drannbleiben, dass ist normalerweise besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. März 2010 Du meinst: in Wien. Es gibt auch Rapid bzw Austria Fans die nicht in Wien wohnen und das sind mmn. nicht wenig Ich muss mir heut endlich den STV einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2010 Du meinst: in Wien. Ist immer noch ein nicht unbeträchtlicher Teil Österreichs, meines Wissens nach, und nach den Vorkommnissen im Derby, könnte man schon annehmen, dass es nicht nur Wiener interessiert. Aber auch wenn dem so wäre, eine Analyse bzw. Diskussionsrunde zu den Ereignissen wäre immer noch interessanter und hätte wahrscheinlich mehr Zuseher als der gestern gezeigte Air Racing Block. Ich sag' ja nicht, dass die gesamte Sendung damit vereinnahmt werden muß oder soll, aber eine 30-45min Gesprächsrunde zum Spiel wäre sicher interessanter und für mehr Menschen sehenswert, als ein Beitrag über Buemi in einem Air Race Flugzeug. Es geht mir nicht darum den Sender bzw. Red Bull schlecht zu reden, ich wollte mir eine (soweit möglich) neutrale Meinung über den Sender und die Sendung bilden, basierend auf ein für mich relevantes und interessantes Thema, und in dieser Hinsicht war das gestern ein gewaltiger Reinfall. Aber auch du solltest aus meinem Post herauslesen können, dass ich mich immer noch nicht zu irgendwelchen Vorurteilen hinreißen lasse, für mich persönlich zählt nur die Beurteilung der Sendung/des Senders mit der Möglichkeit eines Einstieges in die Bundesligaberichterstattung im HInterkopf. Und von diesem, soweit wie möglich rationalen Standpunkt aus, war das gestern einfach gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarstenKlein Anfänger Geschrieben 16. März 2010 Stichwort Derby. Der Beitrag kam von mir, war 3:40 lang und lief, soweit ich das weiss, im Sportblock vor dem talk ( Habe die Sendung selbst nicht gesehen. ) Die redaktionelle Idee dahinter war die: Bis Montag Abend sind die Bilder mutmaßlich überall bereits rauf- und runtergelaufen, setzen wir uns also vom reinen Spielgeschehen etwas ab und denken darüber nach, wie sich die aus einem mittleren Fehlstart resultierende Eigendynamik durchbrechen lässt. Der Film war also von vornherein nicht als analytischer Nachklapp zum Spiel angelegt. Offenbar ist es mir aber nicht wirklich gelungen, diese Kontur scharf genug zu zeichnen. Die Kritik nehme ich auf meine Kappe. Was den hochwertigen Look angeht: ich bin nach dem Spiel nach Sbg. gefahren, hab' das Material eindigitalisiert und gesichtet und musste bis 2 Uhr nachts mit allem fertig sein, weil ich am nächsten Morgen einen anderen Dreh an einem anderen Ort hatte. Daher diesmal kein so hoher Aufwand im Schnitt. Das lag aber nicht am Sender, sondern an mir und meinem ziemlich engen Zeitplan. Letzte Meldung: ich dachte, als FS sagte "Der wahre Sieger sitzt in Salzburg" auch: oha. Aber: Frenkie hat es exakt so gesagt und gemeint - und ich möchte eine Schere im Kopf weder in die eine, noch in die andere Richtung haben. Und wenn der das so sagt - dann ist es so. Hätte er das Gegenteil behauptet: ich hätte es genauso in den Film genommen. Ich bemühe mich um lupenreine Objektivität - wenn sich aber mal jemand wie am Sonntag Frenkie Schinkels so äussert, dann werde ich es nicht aus dem Film nehmen, nur weil dem tabellenführer, und sei es RBS, in der Aussage eine Favoritenrolle eingeräumt wird - was ich momentan für zumindest vertretbar halte. Beim nächstenmal nehme ich mir wieder mehr Zeit und nehme auf jeden Fall die Anregung mit, dass eine nochmalige Analyse der spielentscheidenden szenen sehr wohl gewünscht und nicht als x-te Wiederholung von Altbekanntem angesehen wird - nochmals: das war nicht die Absicht des Stücks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. März 2010 Es gibt auch Rapid bzw Austria Fans die nicht in Wien wohnen und das sind mmn. nicht wenig Die bedeutungsvolle Bedeutung des GROSSEN WIENER DERBYS wird voll Huldigung des Selbstzweckes beweihräuchert. Die Wichtigkeit scheint auf diese prunkvolle Überschrift beschränkt zu sein welche den geneigten Bewunderern primitiv dargeboten wird, die Reichhaltigkeit der Anzahl primär berücksichtigend, auf dass sie zahlreich verweilen und sich auch später wieder zur Berieselung der Sinne zugunsten des richtigen Kanals befleißigen mögen. Ja, gottseidank kriechen die bei der hierbei besprochenen Bild- und Ton-Übertragung denen nicht in das Hinterteil, wie gewisse andere, des besprochenen Ortes lastige, und lästige Medien sondern urteilen nach SPORTLICHER Wichtigkeit, was doch einmal an erster Stelle das Wichtigste sein sollte, was im Sport zählen sollte, während alles andere dergestalt mit Schall und Rauch gleichgesetzt werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Die bedeutungsvolle Bedeutung des GROSSEN WIENER DERBYS wird voll Huldigung des Selbstzweckes beweihräuchert. Die Wichtigkeit scheint auf diese prunkvolle Überschrift beschränkt zu sein welche den geneigten Bewunderern primitiv dargeboten wird, die Reichhaltigkeit der Anzahl primär berücksichtigend, auf dass sie zahlreich verweilen und sich auch später wieder zur Berieselung der Sinne zugunsten des richtigen Kanals befleißigen mögen. Ja, gottseidank kriechen die bei der hierbei besprochenen Bild- und Ton-Übertragung denen nicht in das Hinterteil, wie gewisse andere, des besprochenen Ortes lastige, und lästige Medien sondern urteilen nach SPORTLICHER Wichtigkeit, was doch einmal an erster Stelle das Wichtigste sein sollte, was im Sport zählen sollte, während alles andere dergestalt mit Schall und Rauch gleichgesetzt werden könnte. Nur so aus Neugier, Vizemeister vs. Cupsieger, bzw. Zweiter der Tabelle gegen den Dritten hat keine sportliche Wichtigkeit in der Bundesliga? Rapid-Hass btw. Wien-Hass in allen Ehren, die Erklärung hierfür sollte aber doch rational sein edit: auch auf die Sendung bezogen, denkst du wirklich, dass ein Beitrag über das Red Bull Air Race "sportlich wichtiger" ist als ein längerer Beitrag bzw. eine gute Diskussion zum Wiener Derby? bearbeitet 16. März 2010 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. März 2010 edit: auch auf die Sendung bezogen, denkst du wirklich, dass ein Beitrag über das Red Bull Air Race "sportlich wichtiger" ist als ein längerer Beitrag bzw. eine gute Diskussion zum Wiener Derby? Rein Zahlentechnisch sind bei Air Races in der Regel um die 100.000 Zuschauer anwesend. Bei Wiener Derbys? 17500 + ein paar Tausend vor den TV-Geräten? Also so weit über Air Race würde ich das Wiener Derby nicht stellen, auch wenn es mich persönlich natürlich auch weit mehr interessiert als ein Air Race. Nach 2 Loopings ises fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2010 Stichwort Derby. Der Beitrag kam von mir, war 3:40 lang und lief, soweit ich das weiss, im Sportblock vor dem talk ( Habe die Sendung selbst nicht gesehen. ) Die redaktionelle Idee dahinter war die: Bis Montag Abend sind die Bilder mutmaßlich überall bereits rauf- und runtergelaufen, setzen wir uns also vom reinen Spielgeschehen etwas ab und denken darüber nach, wie sich die aus einem mittleren Fehlstart resultierende Eigendynamik durchbrechen lässt. Der Film war also von vornherein nicht als analytischer Nachklapp zum Spiel angelegt. Offenbar ist es mir aber nicht wirklich gelungen, diese Kontur scharf genug zu zeichnen. Die Kritik nehme ich auf meine Kappe. Was den hochwertigen Look angeht: ich bin nach dem Spiel nach Sbg. gefahren, hab' das Material eindigitalisiert und gesichtet und musste bis 2 Uhr nachts mit allem fertig sein, weil ich am nächsten Morgen einen anderen Dreh an einem anderen Ort hatte. Daher diesmal kein so hoher Aufwand im Schnitt. Das lag aber nicht am Sender, sondern an mir und meinem ziemlich engen Zeitplan. Letzte Meldung: ich dachte, als FS sagte "Der wahre Sieger sitzt in Salzburg" auch: oha. Aber: Frenkie hat es exakt so gesagt und gemeint - und ich möchte eine Schere im Kopf weder in die eine, noch in die andere Richtung haben. Und wenn der das so sagt - dann ist es so. Hätte er das Gegenteil behauptet: ich hätte es genauso in den Film genommen. Ich bemühe mich um lupenreine Objektivität - wenn sich aber mal jemand wie am Sonntag Frenkie Schinkels so äussert, dann werde ich es nicht aus dem Film nehmen, nur weil dem tabellenführer, und sei es RBS, in der Aussage eine Favoritenrolle eingeräumt wird - was ich momentan für zumindest vertretbar halte. Beim nächstenmal nehme ich mir wieder mehr Zeit und nehme auf jeden Fall die Anregung mit, dass eine nochmalige Analyse der spielentscheidenden szenen sehr wohl gewünscht und nicht als x-te Wiederholung von Altbekanntem angesehen wird - nochmals: das war nicht die Absicht des Stücks. Zuerst einmal muß ich anmerken, dass ich es richtig genial finde, mit den Machern der Sendung hier diskutieren zu können Ich würde mich jetzt auch nicht so auf die Aussage von Schinkels einschiessen, als Überleitung war das schon ok und war auch überhaupt kein Grund für meine etwas negative erste Bilanz zur Sendung. Es bekommt nur eine schiefe Optik in Kombination mit dem Fakt, dass der Bericht über Beiersdorfer/RB NY etwa doppet so lang war wie der über das Derby. Mir ist schon klar, dass auch rechtliche Hindernisse da sind, z.B.: dass STV wahrscheinlich nicht mehr als 1-2 Minuten vom eigentlichen Fernsehmaterial zeigen darf (bin mir hir absolut nicht sicher und bitte um Korrektur), aber die schiefe Optike basierend auf der Beitragslänge bleibt. Persönlich hätte ich mir eine kleine/kurze (20-30min) Diskussion zu den Vorfällen und eventuell eine kleine Analyse zum Spiel selbst (sofern rechtlich Möglich) gewünscht bzw. erwartet. Dies wiederum basiert auf den guten Berichten hier im Forum, wo ja teilweise Rosen gestreut wurden (und nachdem ich den F1 Teil gesehen habe, durchaus berechtigt). Aber wie gesagt, ich will jetzt nicht meine Meinung auf eine einzige Sendung basieren, sondern werde den talk (und eventuell andere Sendungen) weiter verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. März 2010 Nur so aus Neugier, Vizemeister vs. Cupsieger, bzw. Zweiter der Tabelle gegen den Dritten hat keine sportliche Wichtigkeit in der Bundesliga? Ja, sage ich doch! Wenn es dabei bleiben würde, würde ich mich hier nicht ergießen. Die sportliche Wichtigkeit ergibt sich natürlich aus dem Blick auf die Tabelle und die Attraktivität des zu erwartenden Spiels welches hoffentlich dem Fußball gerecht wird. Das ist das, was mich interessiert. Die Forderung, DAS GROSSE WIENER DERBY sei deswegen WICHTIG weil es DAS GROSSE WIENER DERBY ist, das jeden mehr zu interessieren hat als die anderen Spiele, auch wenn diese nach Ansicht der Tabelle wichtiger wären - was quasi eine Denkabkürzung darstellt - ist sportlich eben unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarstenKlein Anfänger Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Ich finde es wiederum extrem hilfreich für meine Arbeit, hier Resonanz zu finden! Die gesamte Sendung- die nicht ich plane, sondern lediglich Filme ( meistens Fußball ) zuliefere - war als Formel-1-Sendung konzipiert. In der ersten halben Stunde werden dann jeweils die Stücke gezeigt, die nichts mit den Studiogästen zu tun haben. Angefragt habe ich in Wien noch Alfred Hörtnagl, aber das war so kurzfristig, dass er's wohl nicht mehr hat einrichten können. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich neben Pacult & Daxbacher auch noch Schieds- & Linienrichter und die beiden an der Elfmeter-Szene beteiligten Spieler in den Hangar gesetzt ;-) ( Die Derby-Maz übrigens hatte schon nahezu die doppelte Länge, die sie eigentlich hätte haben sollen. ) Zur restlichen Sendung und den anderen Filmbeiträgen kann ich leider nix sagen, weil ich sie nicht sehen konnte. Und um auch die Rechtefrage noch zu beantworten: nein, das wäre kein Problem gewesen. Allenfalls von der vereinbarten Sendelänge: ich hätte gar nicht alles unterbringen können... Ausserdem hab' ich immer diesen blöden Ehrgeiz, möglichst wenige Bilder aus dem Spielmitschnitt von sky/orf zu verwenden und stattdessen möglichst alles selbst zu drehen. Bei momentaner Rechtelage allerdings darf ich lediglich bis zum Anpfiff und dann wieder nach Schlußpfiff drehen > Medienrichtlinien, die ich zu befolgen habe. Das macht die Sache manchmal etwas tricky... und führt dazu, dass ich nicht immer denselben style abliefern will. Daher war ich eigentlich ganz dankbar, dass der Sender Frenkie Schinkels vorbeigeschickt hat. bearbeitet 16. März 2010 von KarstenKlein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2010 Ja, sage ich doch! Wenn es dabei bleiben würde, würde ich mich hier nicht ergießen. Die sportliche Wichtigkeit ergibt sich natürlich aus dem Blick auf die Tabelle und die Attraktivität des zu erwartenden Spiels welches hoffentlich dem Fußball gerecht wird. Das ist das, was mich interessiert. Die Forderung, DAS GROSSE WIENER DERBY sei deswegen WICHTIG weil es DAS GROSSE WIENER DERBY ist, das jeden mehr zu interessieren hat als die anderen Spiele, auch wenn diese nach Ansicht der Tabelle wichtiger wären - was quasi eine Denkabkürzung darstellt - ist sportlich eben unwichtig. Das habe ich auch nicht gefordert/behauptet, oder? Da das Derby der einzige fußballrelevante Beitrag in der Sendung war, kann ich deinen Kommentar bezüglich anderer Spiele nicht wirklich nachvollziehen. Nochmal, ich kann meine derzeitige Meinung nur auf dem, was ich gesehen habe basieren. Was wiederum nur die gestrige Sendung war, über all vorherigen Sendungen kann ich keinen sinnvollen Kommentar abgeben, da ich sie nicht gesehen habe. Was ich aber aus deinen Posts herauslese, ist eine gewisse Abneigung zu den wiener Vereinen, aus welchem Grund auch immer. Das gestehe ich dir auch zu, keine Frage, aber was das mit STV bzw. deren Berichterstattung zu tun haben soll, ist mir etwas schleierhaft. Aus deinem ersten Satz muß ich folgern, dass du befürchtest, alles was über den gestrigen 2 Minuten Beitrag hinausgeht, wäre Beweihräucherung der wiener Vereine von einem salzburger Sender, und das ist einfach etwas paranoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2010 Ich finde es wiederum extrem hilfreich für meine Arbeit, hier Resonanz zu finden! Die gesamte Sendung- die nicht ich plane, sondern lediglich Filme ( meistens Fußball ) zuliefere - war als Formel-1-Sendung konzipiert. In der ersten halben Stunde werden dann jeweils die Stücke gezeigt, die nichts mit den Studiogästen zu tun haben. Angefragt habe ich in Wien noch Alfred Hörtnagl, aber das war so kurzfristig, dass er's wohl nicht mehr hat einrichten können. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich neben Pacult & Daxbacher auch noch Schieds- & Linienrichter und die beiden an der Elfmeter-Szene beteiligten Spieler in den Hangar gesetzt ;-) ( Die Derby-Maz übrigens hatte schon nahezu die doppelte Länge, die sie eigentlich hätte haben sollen. ) Zur restlichen Sendung und den anderen Filmbeiträgen kann ich leider nix sagen, weil ich sie nicht sehen konnte. Und um auch die Rechtefrage noch zu beantworten: nein, das wäre kein Problem gewesen. Allenfalls von der vereinbarten Sendelänge: ich hätte gar nicht alles unterbringen können... Ausserdem hab' ich immer diesen blöden Ehrgeiz, möglichst wenige Bilder aus dem Spielmitschnitt von sky/orf zu verwenden und stattdessen möglichst alles selbst zu drehen. Bei momentaner Rechtelage allerdings darf ich lediglich bis zum Anpfiff und dann wieder nach Schlußpfiff drehen > Medienrichtlinien, die ich zu befolgen habe. Das macht die Sache manchmal etwas tricky... und führt dazu, dass ich nicht immer denselben style abliefern will. Daher war ich eigentlich ganz dankbar, dass der Sender Frenkie Schinkels vorbeigeschickt hat. Dank für die Aufklärung Dass die Sendung mehr F1-heavy konzipiert war, und das Derby kein Hauptbestandteil war, ist mir nachher auch klar geworden. Das soll jetzt nicht negativ sein, der F1 Block war richtig gut und interessant, für mich persönlich war's halt eine unglückliche erste Begegnung mit STV, da ich aufgrund der Berichte hier im Forum, speziell nach den Vorkomnissen im Derby, eine etwas mehr fußballorientierte Sendung erwartet bzw. erhofft habe, was wiederum nicht STV anzukreiden ist, sondern nur Pech für mich war Ich kann nur nochmals sagen, dass der F1 Teil richtig gut war, und ich die Sendung aufgrund dessen (und auch um mir eine solidere Meinung zu bilden) weiter verfolgen werde. Wenn die Berichterstattung vom F1 Block so auch auf Fußball umgelegt wird (oder sogar noch übertroffen wird), kann ich nur hoffen, dass STV die TV Rechte für die Bundesliga bekommt, denn die Qualität war den Komödianten vom ORF meilenweit voraus (teilweise auch Sky gegenüber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarstenKlein Anfänger Geschrieben 16. März 2010 Keine Ursache ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. März 2010 Das habe ich auch nicht gefordert/behauptet, oder? Da das Derby der einzige fußballrelevante Beitrag in der Sendung war, kann ich deinen Kommentar bezüglich anderer Spiele nicht wirklich nachvollziehen. Nochmal, ich kann meine derzeitige Meinung nur auf dem, was ich gesehen habe basieren. Was wiederum nur die gestrige Sendung war, über all vorherigen Sendungen kann ich keinen sinnvollen Kommentar abgeben, da ich sie nicht gesehen habe. Was ich aber aus deinen Posts herauslese, ist eine gewisse Abneigung zu den wiener Vereinen, aus welchem Grund auch immer. Das gestehe ich dir auch zu, keine Frage, aber was das mit STV bzw. deren Berichterstattung zu tun haben soll, ist mir etwas schleierhaft. Aus deinem ersten Satz muß ich folgern, dass du befürchtest, alles was über den gestrigen 2 Minuten Beitrag hinausgeht, wäre Beweihräucherung der wiener Vereine von einem salzburger Sender, und das ist einfach etwas paranoid. Du hast zu viel Fantasie. Spiel Rapid - Austria. Sportlich wichtig weil siehe Tabelle. Nicht wichtig weil "GROSSES WIENER DERBY" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts