Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Sollten eigentlich 10 Punkte bringen (minimum) Kärnten (a) Ried(h) Mattersburg (2x) Denke da könnte man sich einen netten Polster verschaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Die Pause jetzt kommt uns nur gelegen, ich hoffe auf einen RICHTIGEN Stuermer und dann sind die 10 Pkt alles andere als unrealistisch Bin ich deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Kärnten und Mattersburg besiegen wir und gegen Ried ein xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Die Pause jetzt kommt uns nur gelegen, ich hoffe auf einen RICHTIGEN Stuermer und dann sind die 10 Pkt alles andere als unrealistisch Bin ich deiner Meinung Jaja in Parits you trust - dein geliebter Managergott wir heute noch eine Bombe zünden und einen echten "Kracher" präsentieren Aber wenn es heute nichts mehr wird - ist ja noch genug Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Drei Siege müssen auf jeden Fall her. Die Konkurrenz schläft nicht und seitdem gestern auch die Festung in Ried gefallen ist, schätze ich die Oberösterreicher heuer nicht so stark ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 für Kärnten gehts schon um sehr viel, die werden über die pause alle kräfte mobilisieren. mit passivität holen wir dort diesmal eher nicht viel, daher bitte wieder zum spielen anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts