DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Am Samstag werd ich wahrscheinlich die Reise nach Pasching antreten, leider hab ich keine Ahnung wo das Stadion ist, deshalb meine Frage: Wie weit ist das Stadion vom Bahnhof entfernt? (wieviel Minuten brauche ich ungefähr, kurze Wegbeschreibung...) Danke im voraus Derlei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 mein tipp fahre mit uns allen um 8:41 von bregenz weg geh in linz noch was essen oder fahre vom bahnhof in linz direkt mit dem taxi nach pasching 15 € und das lässt sich gut aufteilen bei je 4 personen in einem taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 geh bärlis gibt doch eh schon 2 threads mit einer beschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 geh bärlis gibt doch eh schon 2 threads mit einer beschreibung so ist es und immer wieder Kärntner oder Xiberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 also bitte nur weils einer nicht weiß und nicht daran gedacht hat gleich mich zu fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts