Dannyo 9,021 Report post Posted August 29, 2009 Wien, 31.8., 18 Uhr, Donaupark Dannyo DonJunior esmir Martinovic runjackrun (Mecki) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,225 Report post Posted August 29, 2009 Ich bin fix dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 9,021 Report post Posted August 30, 2009 Ein paar mehr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DonJunior 193 Report post Posted August 30, 2009 werd auch dabei sein wenns stattfindet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
esmir 0 Report post Posted August 30, 2009 Urlaub vorbei ! Bin morgen dabei !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mecki 10,554 Report post Posted August 30, 2009 vorerst in (), sollte sich aber auch endlich mal wieder ausgehn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
runjackrun 1 Report post Posted August 31, 2009 wie schauts aus? hab meine sachen mit im büro und wäre dabei! @dannyo: tu mal den ersten beitrag und meine telefonnummer in deinem handy updaten. wennst das pausenlos an meine alte dienstnummer schickst, werd ich nie eine response zeigen können 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 9,021 Report post Posted August 31, 2009 Komme heute ab 8 Leuten, sonst nicht. Hab viel zu tun und die Euphorie hält sich ja scheinbar in Grenzen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,225 Report post Posted August 31, 2009 Komme heute ab 8 Leuten, sonst nicht. Hab viel zu tun und die Euphorie hält sich ja scheinbar in Grenzen... Es sind eh immer genug Leute im DP. Ich verstehe auch nicht warum sich in letzter Zeit so wenig Leute anmelden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 9,021 Report post Posted August 31, 2009 Jo, is ma wurscht, ich will ein ASB-Kickerl und nicht immer die Martinovicschen 20 gegen 20 Kicks, nur weil gerade ein paar Leut mehr dort herumrennen... Wenn nicht mindestens 8 ASBler zusagen, komme ich heute nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
esmir 0 Report post Posted August 31, 2009 Lass uns doch einmal hoffen, dass sich noch 2-3-4 finden werden/lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
runjackrun 1 Report post Posted August 31, 2009 jeder der heute kommt, kriegt einen normalen tritt von mir. jeder der heute nicht kommt, kriegt beim nächsten mal einen anständigen tritt von mir. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 9,021 Report post Posted August 31, 2009 Soll sein, aber zu fünft hab ich keine Lust. Und es wird dann ja erst wieder irgendein 10 vs 10... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
runjackrun 1 Report post Posted August 31, 2009 Soll sein, aber zu fünft hab ich keine Lust. Und es wird dann ja erst wieder irgendein 10 vs 10... ich spiel ja auch lieber in kleinem rahmen, aber dennoch bewegung schadet nicht, egal in welcher konstellation... auch dir nicht heute scheints wirklich nix zu werden. wie schauts mit dem rest der woche aus? Di, Mi, Do: runjackrun Bitte auch den Threadtitel umändern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 9,021 Report post Posted August 31, 2009 Mi oder Do bin ich wieder dabei, morgen kick' ich woanders, ich geh quasi fremd 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites