Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Wien, 31.8., 18 Uhr, Donaupark Dannyo DonJunior esmir Martinovic runjackrun (Mecki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Ich bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Ein paar mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 werd auch dabei sein wenns stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Urlaub vorbei ! Bin morgen dabei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 vorerst in (), sollte sich aber auch endlich mal wieder ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 wie schauts aus? hab meine sachen mit im büro und wäre dabei! @dannyo: tu mal den ersten beitrag und meine telefonnummer in deinem handy updaten. wennst das pausenlos an meine alte dienstnummer schickst, werd ich nie eine response zeigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Komme heute ab 8 Leuten, sonst nicht. Hab viel zu tun und die Euphorie hält sich ja scheinbar in Grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Komme heute ab 8 Leuten, sonst nicht. Hab viel zu tun und die Euphorie hält sich ja scheinbar in Grenzen... Es sind eh immer genug Leute im DP. Ich verstehe auch nicht warum sich in letzter Zeit so wenig Leute anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Jo, is ma wurscht, ich will ein ASB-Kickerl und nicht immer die Martinovicschen 20 gegen 20 Kicks, nur weil gerade ein paar Leut mehr dort herumrennen... Wenn nicht mindestens 8 ASBler zusagen, komme ich heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Lass uns doch einmal hoffen, dass sich noch 2-3-4 finden werden/lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 jeder der heute kommt, kriegt einen normalen tritt von mir. jeder der heute nicht kommt, kriegt beim nächsten mal einen anständigen tritt von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Soll sein, aber zu fünft hab ich keine Lust. Und es wird dann ja erst wieder irgendein 10 vs 10... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Soll sein, aber zu fünft hab ich keine Lust. Und es wird dann ja erst wieder irgendein 10 vs 10... ich spiel ja auch lieber in kleinem rahmen, aber dennoch bewegung schadet nicht, egal in welcher konstellation... auch dir nicht heute scheints wirklich nix zu werden. wie schauts mit dem rest der woche aus? Di, Mi, Do: runjackrun Bitte auch den Threadtitel umändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Mi oder Do bin ich wieder dabei, morgen kick' ich woanders, ich geh quasi fremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts