Recommended Posts

Banklwärmer

Allein schon die Blicke der Engländer als in dem Einkaufzentrum in Birmingham

(das mit dem Strand^^) "Hurra Hurra die Wiener die sind da" skandiert wurde war unbezahlbar. :support::super:

Und zu der Stimmung muss man glaub ich nicht mehr viel sagen...

Mir schossen gleich zu Beginn die Bilder vom Video gegen Anderlecht durch den Kopf,

erste Auswärtsreise und dann gleich sowas. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, Hurra, die Busfahrer sind da!

Soeben bin ich vom England-Abenteuer heimgekehrt.

26 Stunden hin - 27 Stunden retour. War das geil!

Mit dem Stockbus und 80 Leuten ging es Richtung Birmingham und jede Sekunde war es wert.

Eines der kultigsten Dinge, passierte vor unserem letzten Halt vor Birmingham.

Einer unser Mitfahrer hatte schon zuviel Bier konsumiert und als er Englands Nationalstolz beleidigte und dann noch einen Security mit Bier begoss kam schon ein Wagen der Police Officer mit Schutzwesten.

Da unser Wolferl (danke für die Superbetreuung während der Fahrt) und auch der Andi Marek nicht wussten, das wenn man in England auf ein Fussballspiel fährt kein Bier an Bord haben darf, war es den Herren nach der Buskontrolle ein Genuss unsere Biervorräte auszuladen.

Einer der beiden musste schon grinsen und ein paar Minuten später kam schon das zweite Auto - da sie unsere Vorräte im ersten nicht mehr unterbrachten :lol:

Die Kollegen ladeten mit aus und sahen wohl schon eine Riesenparty für sich selbst.

Über 30 Platten Gösser nahmen sie uns ab, nach zähen Verhandlungen mit dem "Chef" konnte man sich darauf einigen, wenn unser Bus nach der Rückkehr okay wäre, würden wir sie für die Heimfahrt zurückbekommen und dürften ab Calais wieder unseren Durst stillen.

Zum Spiel selbst: :allaaah::support::feier:

Ich habe schon soviele Europacupspiele mitgemacht, aber das war vom Support einer der herausragendsten Leistungen.

Unglaublich wieviele Menschen man nach diesem Tor plötzlich umarmte und ich sehe heute noch bei einem oder anderem die Tränen der Freude kullern.

Als wir im Bus sassen und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, die Live-Auslosung beschafften, hatte ich nach der Auslosung der ersten beiden Töpfe nur einen Gedanken - bitte HSV mit Celtic - wie geil wäre das denn?

Der Herrgott muss ja wirklich ein Grüner sein - Danke!

P.S.: Der obere Teil vom Bus ist schwul, der obere Teil........... :)

Der untere Teil vom Bus ist Schwul =) ihr wart nicht zu Hören gegen uns im oberen Teil

Habe die Fahrt im Bus gefilmt werde in den Nächsten Tagen die Ausschnitte der 52 Stunden langen fahrt Online stellen. Genial war die Stimmung auch auf der Fähre von Frankreich Richtung England.

Respekt an alle die die Bus Fahrt mitgemacht haben, erwähnen muss ich noch das nach geschätzten 49 Stunden Busfahrt noch immer eine extreme Stimmung im Bus herrschte, und diese mit einer Bolognese bei der Fahrt im Zweistöckigen Bus dafür bei mir sorgte das ich diese Fahrt Mitsicherheit nie mehr Vergessen werde. Absolut Geil

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich war auch dabei und es war Wahnsinn!!!!

Bin nicht sicher, welches von Videos meins ist (kanns hier nicht aufrufen),

aber es sind die, die ausm Rapidsektor gefilmt sind!

Aber unterm Youtube username seppi0207 gibts noch mehr derartige Videos.

Viel Spaß beim Schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Unbelievable! Unglaublich! Ich hätte soviel gegeben, um da dabei sein zu dürfen. So wirds wohl "nur" der HSV. GO GO GO RAPID GOOOOOO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Allein schon die Blicke der Engländer als in dem Einkaufzentrum in Birmingham

(das mit dem Strand^^) "Hurra Hurra die Wiener die sind da" skandiert wurde war unbezahlbar. :support::super:

Und zu der Stimmung muss man glaub ich nicht mehr viel sagen...

Mir schossen gleich zu Beginn die Bilder vom Video gegen Anderlecht durch den Kopf,

erste Auswärtsreise und dann gleich sowas. :allaaah:

:lol: haha das war auch genial einfach nur geil wars.

Aber wie die gschaut ham alle haha das werd ich nie vergessen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Unfassbar, was in Birmingham abging. Das Geilste, was ich in 17 Jahren Stadion erleben durfte!

Auch nach dem Spiel. In der Stadt gratulierten uns Fans aller Lager, auch Villa, bezeichneten uns durch die Bank als "Top Lads", wünschten uns Glück für die nächsten Runden.

Cool vor allem das "Drive By", als wir vor "The Old Contemptabiles" saßen. 10 Rapidler sitzen vor dem Pub und trinken ein paar Pints, Stunden vor dem Spiel. Ein Auto fährt vorbei, hält an der nächsten Kreuzung, schiebt zurück, der Fahrer kurbelt das Fenster runter und sagt: "Good luck for the game tonight mates!" Wir: "Thank you! *daumenhoch* usw." Er (offenbar einer von den Blauen) darauf noch: "Get through to the next round! Beat those fucking bastards!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Unfassbar, was in Birmingham abging. Das Geilste, was ich in 17 Jahren Stadion erleben durfte!

Auch nach dem Spiel. In der Stadt gratulierten uns Fans aller Lager, auch Villa, bezeichneten uns durch die Bank als "Top Lads", wünschten uns Glück für die nächsten Runden.

Cool vor allem das "Drive By", als wir vor "The Old Contemptabiles" saßen. 10 Rapidler sitzen vor dem Pub und trinken ein paar Pints, Stunden vor dem Spiel. Ein Auto fährt vorbei, hält an der nächsten Kreuzung, schiebt zurück, der Fahrer kurbelt das Fenster runter und sagt: "Good luck for the game tonight mates!" Wir: "Thank you! *daumenhoch* usw." Er (offenbar einer von den Blauen) darauf noch: "Get through to the next round! Beat those fucking bastards!" :D

Obendrein war das ein ziemlich feiner Volvo-SUV und der Typ drinnen war in Anzug und Krawatte... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag