XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 Bin schon aufs Werderangebot gespannt... ...118e zahl ich mit Air Berlin. Wird wohl auch gebucht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. September 2009 Bin schon aufs Werderangebot gespannt... ...118e zahl ich mit Air Berlin. Wird wohl auch gebucht werden ich hab 123€ zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Bin schon aufs Werderangebot gespannt... ...118e zahl ich mit Air Berlin. Wird wohl auch gebucht werden 118 ist nicht schlimm. Was kostet die Karte dann fürs Match? Gibts auch schon Flugzeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. September 2009 Bin schon aufs Werderangebot gespannt... ...118e zahl ich mit Air Berlin. Wird wohl auch gebucht werden ich hab 123€ zahlt nach hamburg...nüm allerdings sind die zugverbindungen net optimal(speziell von bremen wieder nach hamburg) i hoff das vom verein eine gute alternative(auch vom preis her) gibt... denn dann sind alle 3 fahrten fix gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. September 2009 nach hamburg...nüm allerdings sind die zugverbindungen net optimal(speziell von bremen wieder nach hamburg) i hoff das vom verein eine gute alternative(auch vom preis her) gibt... denn dann sind alle 3 fahrten fix gebucht Ja Hamburg. Mittwoch früh hin und Freitag abends zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 Ja Hamburg. Mittwoch früh hin und Freitag abends zurück... Jup Hamburg, Mittwoch nachmittag hin, Samstag früh [nach dem fortgehen] retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. September 2009 CLASSIC-ABO-Reise:3 x Flug mit der Mannschaft (Abflüge am 16. September nach Bilbao, 14. November nach Bremen und 15. Dezember nach Funchal) 4 x Unterbringung (2 Nächtigungen Funchal) in einem Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 999,- (Mitglieder) Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 1.199,- (Nicht-Mitglieder) Inklusiver aller Transfers Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage Rückflug nach dem Spiel (außer Funchal) PREMIUM-ABO-Reise: 3 x Flug mit der Mannschaft (Abflüge am 16. September nach Bilbao, 14. November nach Bremen und 15. Dezember nach Funchal) 4 x Unterbringung (2 Nächtigungen Funchal) in einem Hotel mit 4 od. 5 Sternen Landeskategorie Doppelzimmer inkl. aller Transfers & First-Class-Eintrittskarte € 1.599,- (Mitglieder) Doppelzimmer inkl. aller Transfers & First-Class-Eintrittskarte € 1.899 (Nicht-Mitglieder) Inklusiver aller Transfers & Fahrt zum Abschlusstraining Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage Rückflug nach dem Spiel (außer Funchal) WICHTIG: Das „Auswärts-ABO“ ist übertragbar!!! Das heißt, wenn Sie an einem dieser Termine keine Zeit haben sollten, kann an Ihrer Stelle eine andere Person fliegen. quelle: offizielle (alles zu den einzelreisen gibts auch dort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 einzelpreise sind etwas hoch für bremen abo dafür sehr okay - v.a. weil übertragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. September 2009 [x]drin... ...in beiden tagesfliegern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2009 [x]drin... ...in beiden tagesfliegern!!! noch paar Nordlichter oder nur du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2009 sind morgen buchungen im reisebüro möglich? hab da was gelesen von samstags geschlossen .. nur mehr 6 plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 sind morgen buchungen im reisebüro möglich? hab da was gelesen von samstags geschlossen .. nur mehr 6 plätze erst montag wieder! aber wie gesagt, anmelden kann man sich trotzdem, eventuell kann ja ein groesserer oder zweiter flieger genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) ahjo laut Augenzeugen bilden sich schon riesige Schlangen (100+) vor unserem Fanshop auf der Ost, seit Beginn der Oeffnungszeiten ich glaub ich sollt langsam zampacken und auch hin Warezeit 1 Stunde + bearbeitet 5. September 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) this is wahnsinn, freund von mir steht seit 09:00 vorm stadion und is nichtmal noch im fanshop drin... angeblich schauts auch schon ziemlich schlecht aus mit karten! is des no die austria oder bin ich auf einmal fan von barca, so ein andrang is ja unpackbar als austrianer! bearbeitet 5. September 2009 von N-Dee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 this is wahnsinn, freund von mir steht seit 09:00 vorm stadion und is nichtmal noch im fanshop drin... angeblich schauts auch schon ziemlich schlecht aus mit karten! bei 10k Karten glaub ich das amal nicht vielleicht auf den Laengstribuenen mit GUTEN Plaetzen. Praterstrasse => Schlange bis zum Praterstern sick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts