Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

SV Mattersburg - SK Austria Kärnten

Recommended Posts

Fr, 28.08.2009, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten:
1,80 - 3,30 - 3,60


Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe doch sehr, dass frenkie schinkels noch eine zeitlang kärnten-trainer bleibt.

1. ist er immer für gschmeidige sager zu haben

und

2. ist er und seine schwachen kärntner (die eh keiner will) ein garant für den klassenerhalt des svm.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich ist es deshalb hier so ruhig, weil sich niemand der gegnerischen Fans darüber spöttisch freuen kann, daß der SVM sowieso Fixabsteiger ist...

Ganz ehrlich: Ich bin mir zwar nicht sicher, ob diese Kärntner wirklich ein Maßstab waren/sind, aber man hat gemerkt, daß der Sieg in Kapfenberg einen Aufschwung herbeigeführt hat. Die verloren gegangene Selbstsicherheit am Ball ist zumindest in diesem Spiel wieder zurückgekehrt.

Die Kärntner hingegen ein Highlight im negativen Sinne und in dieser Verfassung für mich ein Fixabsteiger. Aber es sind erst 6 Runden gespielt und da kann sich noch einiges ändern.

In jedem Fall ist es gut zu wissen, daß man schon jetzt 8 Punkte Vorsprung auf den Letzten hat. Der nächste Gegner des SVM heißt Ried - die müssten im Pappelstadion eigentlich auch zu biegen sein...

Bezüglich Frenkie Schinkels: Ich habe bis zuletzt viel von ihm gehalten, aber schön langsam geht mit sein Gejammere auf den Nerv. Wenn er meint, daß in Kärnten eh alles sinnlos sei, dann sollte er gehen und das Ruder jemandem überlassen, der wirklich dazu bereit ist, mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen. Meine Meinung.

Edited by Mike_83

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest S/C/R

Gratlutaion an den SVM für den verdienten Sieg. Mehr kann ich gar nicht sagen, da unsere Mannschaft gar nicht wirklich Anwesend war :nein:

Aus den paar Chancen die wir hatten muss man einfach mehr machen, wenn man schon alleine vorm Tor steht :aaarrrggghhh:

Egal, da war nichts zu holen, nicht mit so einer Leistung ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...