MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 FedEx in voller Fahrt. Wahnsinn wie der über Söderling drüber fährt! Morgen dann endlich wieder Nadal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2009 langweiligste. nightsession. ever. erst pushniacki und jetz das da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2009 da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2009 schein ich ja rechtzeitig schlafen gegangen zu sein nachn zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Detto! Was für Quoten einem da entgangen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) schade, hätt gerne einen 5. gesehen nach den mageren ersten sätzen bearbeitet 10. September 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2009 grad erst heim kommen, wie war del po bisher so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Ausreichend. Aber jetzt zu was Wichtigem. Nadal! Wer glaubt an mehr als 3 Sätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2009 Aber jetzt zu was Wichtigem. Nadal! darf ich das mtf zitiern, nadal beim tennis zuzusehen ist in etwa so aufregend wie farbe beim trocknen zu bewundern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Das musst du mir jetzt erklären. Der spielt doch bitte mit das spektakulärste Tennis. Wahnsinnstempo, enorme Winkel, er holt unfassbare Bälle, zaubert in den ärgsten Drucksituationen Wunderdinge aus dem Hut. Also ich finde Nadal durchaus unterhaltsam. Siccher, ihm fehlt die Eleganz oder der Variantenreichtum eines Federers oder die Showeinlagen eines Monfils', aber nichts desto trotz spielt er tolles Tennis auf aller höchstem Niveau. Da finde Spieler wie Djokovic, Roddick oder Dawydenko (zB) weit langweiliger zum Zusehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Das musst du mir jetzt erklären. Der spielt doch bitte mit das spektakulärste Tennis. Wahnsinnstempo, enorme Winkel, er holt unfassbare Bälle, zaubert in den ärgsten Drucksituationen Wunderdinge aus dem Hut. Also ich finde Nadal durchaus unterhaltsam. Siccher, ihm fehlt die Eleganz oder der Variantenreichtum eines Federers oder die Showeinlagen eines Monfils', aber nichts desto trotz spielt er tolles Tennis auf aller höchstem Niveau. Da finde Spieler wie Djokovic, Roddick oder Dawydenko (zB) weit langweiliger zum Zusehen.... für mich sind rasen und hardcourt um welten interessanter zuzusehen als das sandplatz pushing - das nun leider auch auf den anderen belägen mehr und mehr überhand gewinnt, kann mir auch murray und del po nur bedingt anschaun mit ihrer nicht vorhandenen variation im spiel .. mag serve and volley spieler wie dent, mahut oder so einen wie petzschner, auch die kreativeren wie santoro und gasquet schau ich gern an, find auch melzer bei weitem spannender anzuschaun als es nadal für mich je sein wird - wenn ich pushing und moonballing sehn will schau ich mir doch lieber die wozniacki an bearbeitet 10. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2009 für mich sind rasen und hardcourt um welten interessanter zuzusehen als das sandplatz pushing - das nun leider auch auf den anderen belägen mehr und mehr überhand gewinnt, kann mir auch murray und del po nur bedingt anschaun mit ihrer nicht vorhandenen variation im spiel .. mag serve and volley spieler wie dent, mahut oder so einen wie petzschner, auch die kreativeren wie santoro und gasquet schau ich gern an, find auch melzer bei weitem spannender anzuschaun als es nadal für mich je sein wird - wenn ich pushing und moonballing sehn will schau ich mir doch lieber die wozniacki an Bist ja nur neidisch weil Pusher so toll sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2009 Bist ja nur neidisch weil Pusher so toll sind. mit jemanden der kohlschreiber - seppi als interessante partie anführt red ich gleich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Verstehe, na gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber nachdem ich auch ein riesiger Edberg-Fan war bzw. auch Ivanisevic, Sampras und Krajicek sehr leiden konnte, verstehe ich dich recht gut, aber im Gegensatz dazu haben mir die Kämpfer wie Muster und jetzt eben Nadal auch immer gefallen. Kam immer auf den jeweiligen Belag an... Nachdem ich auf Sand "groß" geworden bin, waren mir die Sandplatzwühler immer näher als die die oben genannten. Obwohl ich zugeben muss, dass keiner der Sandplatzspieler wohl je an die Eleganz eines Edberg oder Sampras herankommen wird.... mit jemanden der kohlschreiber - seppi als interessante partie anführt red ich gleich gar nicht Verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2009 mit jemanden der kohlschreiber - seppi als interessante partie anführt red ich gleich gar nicht Der hat ja sowieso überhaupt keinen Plan! Sori fährt da eh drüber. Mach ich mir bei Caro momentan mehr Sorgen. Ned unbedingt was des Match angeht, aber für den weiteren Verlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts