Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2009 Der hat ja sowieso überhaupt keinen Plan! in der sori caro gschicht wär mir aber lieber gwesen er hätt recht gehabt, sein finale mit vika hätt ich auch gern genommen im übrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) mit jemanden der kohlschreiber - seppi als interessante partie anführt red ich gleich gar nicht Dabei Seppi toll. Der hat ja sowieso überhaupt keinen Plan! Ja wenns so scheiße gespielt hat. in der sori caro gschicht wär mir aber lieber gwesen er hätt recht gehabt, sein finale mit vika hätt ich auch gern genommen im übrigen Tipp ich aber auch nie wieder. Dumme Vika. bearbeitet 10. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2009 Mäderl spielen heute mal fix ned - Nadal - Gonzo könnte eventuell noch stattfinden. Müsst der Spanier dann aber auch schnell in 3 beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2009 Mäderl spielen heute mal fix ned - Nadal - Gonzo könnte eventuell noch stattfinden. Müsst der Spanier dann aber auch schnell in 3 beenden. ausgezeichnet, endlich mal wieder schlaf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2009 angeblich morgen nadal-gonzales + damen halbfinali! sonntag herren semi + damen finale montag herren finale gute n8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2009 Weil ich mir grad nochmal das letzte Game von Del Potro - Köllerer angeschaut hab: Ich hoffe inständig, dass Dani am Ende des Jahres im ATP Ranking vorm Jürgsi liegt. Er dürft ab Dienstag wohl eh keine 10 Plätze mehr hinten sein. Eventuell wär das mal spät aber doch der Tritt in Melzers Eier, der die Vasn zum Nachdenken bringt. Den wenn man das Talent der beiden miteinander verlgeicht könntest den Jürgen dann echt 24/7 auslachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2009 Das kannst laut sagen. Und umso schlimmer, dass Köllerer nicht im Davis Cup spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Ja wenns so scheiße gespielt hat. Mein i ja auch eher die Caro Aussage. Laut CBS Nadl noch nie 2:0 bei GS Turnier hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2009 Mein i ja auch eher die Caro Aussage. Jo, ich eh auch. Oder ich versteh dich ned so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2009 wimbledon in disguise .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 Hui, die spielen ernsthaft! nevermore, aufwachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2009 haha .. und ich depp wollt schon schlafen gehn .. dabei gut taktiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2009 zweimal belgien bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 hahahahaa, geiles ende! und tschüss, williams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) ahahahahaha ham sich die 823748 tage regen bzw. das warten auf das spiel also doch auszahlt bearbeitet 13. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts