Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das musst du mir jetzt erklären.

Der spielt doch bitte mit das spektakulärste Tennis.

Wahnsinnstempo, enorme Winkel, er holt unfassbare Bälle, zaubert in den ärgsten Drucksituationen Wunderdinge aus dem Hut. Also ich finde Nadal durchaus unterhaltsam.

Siccher, ihm fehlt die Eleganz oder der Variantenreichtum eines Federers oder die Showeinlagen eines Monfils', aber nichts desto trotz spielt er tolles Tennis auf aller höchstem Niveau.

Da finde Spieler wie Djokovic, Roddick oder Dawydenko (zB) weit langweiliger zum Zusehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Das musst du mir jetzt erklären.

Der spielt doch bitte mit das spektakulärste Tennis.

Wahnsinnstempo, enorme Winkel, er holt unfassbare Bälle, zaubert in den ärgsten Drucksituationen Wunderdinge aus dem Hut. Also ich finde Nadal durchaus unterhaltsam.

Siccher, ihm fehlt die Eleganz oder der Variantenreichtum eines Federers oder die Showeinlagen eines Monfils', aber nichts desto trotz spielt er tolles Tennis auf aller höchstem Niveau.

Da finde Spieler wie Djokovic, Roddick oder Dawydenko (zB) weit langweiliger zum Zusehen....

für mich sind rasen und hardcourt um welten interessanter zuzusehen als das sandplatz pushing - das nun leider auch auf den anderen belägen mehr und mehr überhand gewinnt, kann mir auch murray und del po nur bedingt anschaun mit ihrer nicht vorhandenen variation im spiel ..

mag serve and volley spieler wie dent, mahut oder so einen wie petzschner, auch die kreativeren wie santoro und gasquet schau ich gern an, find auch melzer bei weitem spannender anzuschaun als es nadal für mich je sein wird - wenn ich pushing und moonballing sehn will schau ich mir doch lieber die wozniacki an

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

für mich sind rasen und hardcourt um welten interessanter zuzusehen als das sandplatz pushing - das nun leider auch auf den anderen belägen mehr und mehr überhand gewinnt, kann mir auch murray und del po nur bedingt anschaun mit ihrer nicht vorhandenen variation im spiel ..

mag serve and volley spieler wie dent, mahut oder so einen wie petzschner, auch die kreativeren wie santoro und gasquet schau ich gern an, find auch melzer bei weitem spannender anzuschaun als es nadal für mich je sein wird - wenn ich pushing und moonballing sehn will schau ich mir doch lieber die wozniacki an

Bist ja nur neidisch weil Pusher so toll sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Verstehe, na gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Aber nachdem ich auch ein riesiger Edberg-Fan war bzw. auch Ivanisevic, Sampras und Krajicek sehr leiden konnte, verstehe ich dich recht gut, aber im Gegensatz dazu haben mir die Kämpfer wie Muster und jetzt eben Nadal auch immer gefallen.

Kam immer auf den jeweiligen Belag an...

Nachdem ich auf Sand "groß" geworden bin, waren mir die Sandplatzwühler immer näher als die die oben genannten. Obwohl ich zugeben muss, dass keiner der Sandplatzspieler wohl je an die Eleganz eines Edberg oder Sampras herankommen wird....

mit jemanden der kohlschreiber - seppi als interessante partie anführt red ich gleich gar nicht

Verständlich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mit jemanden der kohlschreiber - seppi als interessante partie anführt red ich gleich gar nicht

Der hat ja sowieso überhaupt keinen Plan!

Sori fährt da eh drüber. Mach ich mir bei Caro momentan mehr Sorgen. Ned unbedingt was des Match angeht, aber für den weiteren Verlauf. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag