St. Pölten - Krems

Recommended Posts

let 'em come

Wenn der Kremser Obmann Steininger sein Wort hält, dann wird dort nur die Kremser U-23 zu sehen sein.  :schluchz:

Warum denn das?
Zur Zeit ist das Kremser Volksfest, deshalb wollte er das Heimrecht tauschen, zwecks Zuschauer. Die St.Pöltner haben dem aber nicht zugestimmt. Jetzt hat er auf stur geschaltet und somit angekündigt, nur mit der U-23 anzutreten. Ob er es wirklich durchzieht weiss keiner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn der Kremser Obmann Steininger sein Wort hält, dann wird dort nur die Kremser U-23 zu sehen sein.  :schluchz:

Warum denn das?
Zur Zeit ist das Kremser Volksfest, deshalb wollte er das Heimrecht tauschen, zwecks Zuschauer. Die St.Pöltner haben dem aber nicht zugestimmt. Jetzt hat er auf stur geschaltet und somit angekündigt, nur mit der U-23 anzutreten. Ob er es wirklich durchzieht weiss keiner....
Schneidet er sich so und so nur ins eigene Fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Der Kremser SC wird mit der Kampfmannschaft in St.Pölten antreten. Obmann Steininger selbst wird der Einzige sein, der das Spiel boykottieren wird. So ist zumindest der letzte Stand der Dinge.

Ich hoffe auf einen Kremser Sieg, idealerweise noch einen recht deutlichen - 0:3 oder 0:4 wäre schön. Leider kann ich mir das Spiel nicht ansehen, da ich selbst im Einsatz bin beim Schlagerspiel der 1.Landesliga zwischen Amstetten und Langenrohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viermal scorte Christoph Knaller für den SKN St. Pölten. Nach seinem Hattrick am Dienstag im Cup gegen Kufstein, erzielte er binnen drei Tage sage und schreibe sieben Treffer. Ob sich da nicht der eine oder andere bei Admira Wacker in den Allerwertesten beißen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

aber 7 :1 des muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Und des im Derby! hui, hui hui - obwohl i absolut kein SKN Fan bin, wird des den Kremsern noch länger nachhängen, spätestens wenn i jetzt in Krems studier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich als stpöltner kann nur sagen: eine geile sache! außerdem spielt ein guter bekannter von mir in der kampfmannschaft und bringt runde für runde topleistungen! sein name: gradinger andreas , vormals beim wr.sportclub beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag