rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Schaut sich jemand von den Asb-lern das Schlagerspiel in St. Pölten an? Bin schwer am überlegen ob ich hinfahren soll........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Wenn der Kremser Obmann Steininger sein Wort hält, dann wird dort nur die Kremser U-23 zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Wenn der Kremser Obmann Steininger sein Wort hält, dann wird dort nur die Kremser U-23 zu sehen sein. Warum denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Wenn der Kremser Obmann Steininger sein Wort hält, dann wird dort nur die Kremser U-23 zu sehen sein. Warum denn das?Zur Zeit ist das Kremser Volksfest, deshalb wollte er das Heimrecht tauschen, zwecks Zuschauer. Die St.Pöltner haben dem aber nicht zugestimmt. Jetzt hat er auf stur geschaltet und somit angekündigt, nur mit der U-23 anzutreten. Ob er es wirklich durchzieht weiss keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Wenn der Kremser Obmann Steininger sein Wort hält, dann wird dort nur die Kremser U-23 zu sehen sein. Warum denn das?Zur Zeit ist das Kremser Volksfest, deshalb wollte er das Heimrecht tauschen, zwecks Zuschauer. Die St.Pöltner haben dem aber nicht zugestimmt. Jetzt hat er auf stur geschaltet und somit angekündigt, nur mit der U-23 anzutreten. Ob er es wirklich durchzieht weiss keiner.... Schneidet er sich so und so nur ins eigene Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Dem Steininger trau ich zu, dass er wirklich mit der U23 anrückt... is halt dann ein (hoffentlich) leicht verdienter Sieg für den SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Wenn ers durchzieht ist er selber schuld! Sorry, ein Volksfest ist ka Grund! Ich hoff auf ein Unentschieden, gerecht oder ungerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Der Kremser SC wird mit der Kampfmannschaft in St.Pölten antreten. Obmann Steininger selbst wird der Einzige sein, der das Spiel boykottieren wird. So ist zumindest der letzte Stand der Dinge. Ich hoffe auf einen Kremser Sieg, idealerweise noch einen recht deutlichen - 0:3 oder 0:4 wäre schön. Leider kann ich mir das Spiel nicht ansehen, da ich selbst im Einsatz bin beim Schlagerspiel der 1.Landesliga zwischen Amstetten und Langenrohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Jawohl... 7:1 fürn SKN Weiß wer näheres zu dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Viermal scorte Christoph Knaller für den SKN St. Pölten. Nach seinem Hattrick am Dienstag im Cup gegen Kufstein, erzielte er binnen drei Tage sage und schreibe sieben Treffer. Ob sich da nicht der eine oder andere bei Admira Wacker in den Allerwertesten beißen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Ob sich da nicht der eine oder andere bei Admira Wacker in den Allerwertesten beißen wird? Glaube ich nicht, denn angeblich wollte man ihn loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 aber 7 :1 des muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Und des im Derby! hui, hui hui - obwohl i absolut kein SKN Fan bin, wird des den Kremsern noch länger nachhängen, spätestens wenn i jetzt in Krems studier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ich als stpöltner kann nur sagen: eine geile sache! außerdem spielt ein guter bekannter von mir in der kampfmannschaft und bringt runde für runde topleistungen! sein name: gradinger andreas , vormals beim wr.sportclub beschäftigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) SKN St. Pölten ist einfach die geilste Mannschaft der Liga! Weiter so bearbeitet 3. September 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts