Maho_Maestro 0 Report post Posted August 24, 2009 Philipp Netzer kehrt nach Altach zurück. Er hat ein einjahres Vertrag mit Option unterschrieben. http://www.laola1.at/135+M53b1d24b4fc.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ExilXi 358 Report post Posted August 24, 2009 Sehr gut. Willkommen zurück. Denke er kann in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
n`alex 1,430 Report post Posted August 24, 2009 willkommen in altach, hoffen wir auf eine ähnliche saison wie vor 2 jahren bei den austria amas, da hat er 8 tore geschossen + 4 vorlagen geliefert in 29 spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GoodGod 59 Report post Posted August 24, 2009 wieso ein mittelfeldspieler? ich dachte man suche nach einem stürmer oder verteidiger? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Antihero1 643 Report post Posted August 24, 2009 wieso ein mittelfeldspieler? ich dachte man suche nach einem stürmer oder verteidiger? ersatz für koch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BlackBörns 0 Report post Posted August 24, 2009 Der Rest kommt schon noch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
julian 133 Report post Posted August 24, 2009 gute verpflichtung! hat mir, als er noch bei uns spielte, sehr gut gefallen. hoffentlich ist er gut in form?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites