Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) 7. Runde, 2. Heimspiel Ein Amateureteam hätten wir erfolgreich abgehakt, kommenden Freitag "schnauben" die Jungbullen heran. Und mit ganz schön Rückenwind, denn vergangenen Freitag schlugen sie daheim Dornbirn mit 4:2. Es wird wieder ein Duell zweier Tabellennachbarn, wir auf Platz 9, die Red Bull Juniors auf Platz 10, punktegleich mit einem Tor Minus mehr. Aber auch wir mit viel Rückenwind, 4:1 auswärts gegen die Austria Amateure, glaub das wird ein schnelles Spiel. Tipp: 3:1 bearbeitet 23. August 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Schiri dieser Begegnung ist der Niederösterreicher, Michael Schmid, ein 29 jähriger Student. 23 Adeg Spiele hat er bereits gepfiffen, so gesehen ein alter Hase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Niko Kovac will auf der Howa gewinnen, meint er auf der bulleneigenen HP. O.k. die Bullen wollten in Tel Aviv auch gewinnen. Nochwas: Bei den Red Bull Juniors sind alle Spieler fit, bis auf den langzeitverletzten Seeger. Meilinger ist fraglich aufgrund eines Pferdekusses“. Dass ein Spieler aufgrund eines "Pferdekusses" nicht fit ist, hab ich auch nicht gehört. Wenn ein Pferdekuss das ist, was ich vermute, frag ich mich, ob der Trainer oder ein Gegenspieler ihm diesen versetzt hat. bearbeitet 27. August 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 tipp 2:1 (damit ein bisserl leben in den fred kommt) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Tippe auf ein 4:2, mit 3 Punkten aus dieser Partie könnte sich die Vienna ein bisschen von unten absetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 tipp 2:1 (damit ein bisserl leben in den fred kommt) ... Hab eh schon geglaubt, ich bin der Alleinunterhalter hier. Naja Sauregurkensommerlochzeit wohl auch im Forum. Die Bullen reisen heute übrigens mit Djordje Rakic an. Ein 23jähriger Serbe, den die Salzburger 2007 ursprünglich als Stürmer für das Bundesliga Team verpflichtetet haben, unter Adriaanse wurde er zu den Juniors verbannt. Nach einem verpatzten Leih Jahr in Italien (Reggina Calcio) kehrte er zu den Bullen zurück und landete wieder bei den Juniors. Dort schießt er sich in dieser Saison die Wut aus dem Bauch: In bisher fünf Einsätzen erzielte Rakic neun Tore selbst und legte vier weitere auf. O.k. vielleicht holt ihn Steevens ja dieses Wochenende überraschend in die Erste und er schießt sich anderswo die Wut aus dem Bauch. http://www.vienna.at/sport/mehr/artikel/vi...090828-12461358 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 die Bullen werden heut platt gemacht! (aufs Spiel bezogen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Hab ein ziemlich gutes Gefühl für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 ...heute mal frei und schon vergeht die Zeit überhaupt net.....mach mich mal aufm Weg in den 19. und schau ob wo schon Sturm ausgeschenkt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts