UEFA Cup 1. Runde


Schapu

Recommended Posts

Schneck Forever!

Nun heißt es, euch fehle die internationale Erfahrung - das verstehe ich Fußballleihe nicht!

@ laotse

Jetzt werf ich dir mal ein Vokabel vor die "Füße": Inter Bratislava

Wie schafft es ein Verein, der seine Spieler mit den sprichwörtlichen Znaimer Gurkerl bezahlt, einen Millionenverein (im Vergleich zu denen waren das ja finanztechnische Welten) aus Österreich aus dem Europacup zu schmeissen...???

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ Austria Salzburg

Eure Mannschaft hat echt Tolles geleistet heute und ich finde dass ein paar Salzburger Spieler echt Zukunft haben!

Für mich unverständlich, dass ein Thomas Eder noch ned mal auf Abruf im Teamkader war....

Die Einstellung von der angeblich besseren Austria war heute um Klassen schlechter als die des "Armenhäuslers"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn du mir als Gegenargument zu eurem Hundskick einen noch ärgeren Hundskick, den ich vor 4(?) Jahren live erleben durfte vor den Latz knallst, dann ist dein argumentatives Reservoir scheinbar schon sehr ausgereizt.

Auf der anderen Seite ehrt es dich natürlich ein derart großer Rapidexperte zu sein, um dich an solche Darbietungen noch erinnern zu können!

Nur -

mein post hast eigentlich ned beantwortet. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nun heißt es, euch fehle die internationale Erfahrung - das verstehe ich Fußballleihe nicht!

@ laotse

Jetzt werf ich dir mal ein Vokabel vor die "Füße": Inter Bratislava

Wie schafft es ein Verein, der seine Spieler mit den sprichwörtlichen Znaimer Gurkerl bezahlt, einen Millionenverein (im Vergleich zu denen waren das ja finanztechnische Welten) aus Österreich aus dem Europacup zu schmeissen...???

QUOTE]

Nun heißt es, euch fehle die internationale Erfahrung - das verstehe ich Fußballleihe nicht!

@ laotse

Jetzt werf ich dir mal ein Vokabel vor die "Füße": Inter Bratislava

Wie schafft es ein Verein, der seine Spieler mit den sprichwörtlichen Znaimer Gurkerl bezahlt, einen Millionenverein (im Vergleich zu denen waren das ja finanztechnische Welten) aus Österreich aus dem Europacup zu schmeissen...???

Hehehe jetzt hast du dir doch etwas wiedersprochen!

Es ist ja anscheinend doch sehr leicht möglich einen besseren (sowohl spielerisch als auch finanziell besseren) Verein auszuschalten - mit Einsatz, Einstellung und Glück!

...Die Austria scheint jedoch irgendwie davon ausgenommen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hehehe jetzt hast du dir doch etwas wiedersprochen!

Es ist ja anscheinend doch sehr leicht möglich einen besseren (sowohl spielerisch als auch finanziell besseren) Verein auszuschalten - mit Einsatz, Einstellung und Glück!

...Die Austria scheint jedoch irgendwie davon ausgenommen zu sein

:laugh::super:

Forza Joker....

so wie Laotse meint: toll wen man das heutige Armutszeugnis stehts mit dem Fingerzeig auf Rapid rechtfertigt. Ja, auch Rapid hat sich schon gründlich blamiert...aber was hat das mit dem Spiel von der Austria gegen Dortmund zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja das Schlimmste ist ja die Austria kann sich gegen solche Gegner nicht blamieren da sie immer die Ausrede haben: Der Gegner war halt zu stark"

Ich glaube bevor die aufwachen müssen die auchmal gegen Mannschaften wie Inter Bratislava oder Valerenga Oslo verlieren....

Oder nicht Meister werden :D:D

PS: Danke vielmals fürs tolle Anfeuern Schladi :D

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Erstmal für die wirklich angenehm-interessante Diskussion!

Irgendwie eiß ich mich nicht so recht zum Spiel auszudrücken!

Einerseits waren gute, aber grob fahrlässig vergebene Chancen, andererseits wieder einmal lustlos, teilweise schon lethargisch wirkende violette "Spieler"!

Die Austria hat es scheinbar noch imm nicht geschafft (und dies hat Mental zu erfolgen), von der heimischen auf die europäische Bühne des Fußballs umzudenken.

Teilweise konnte man wie auf jeden Fall erwähnt gehört dem Spiel (kein Gegurke, sondern Spiel) der Austria wirklich mit Freude zusehen, man sieht also wie es gehen KANN - dazu braucht man allerdings Einsatz, Konzentration, Mut und den unbedingten Willen!

Diese Eigenschaften habe ich heute, über positiv geschätzte 35 Minuten gesehen, was international einfach zu wenig ist.

Derart satte Profis hab ich lange nicht erlebt! :angry:

PS: Didulica hat sicher keine Schuld am Gegentor, er muss sich auf den Ball an der rechten Flanke konzentrieren und sollte sich darauf verlassen können dass Janocko oder eher noch Dheedene Ricken decken...

PPS: Sehr guter Support der mitgereisten Veilchen!

*edit*

PPPS: Der Vergleich mit Rapid hat hier nichts verloren, sind wir das nächste mal oben haben wir genauso das Recht, nein, gar die Pflicht :D, die Grünen so dort zu treffen, wo's eigentlich im Herz eines jeden Fans stechen muss oder was jeder Fan nicht gerne hört...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

der Kommenator meinte gerade Austria werde in der heimischen Liga nicht genügend gefordert und deshalb der große Unerschied zu deren internationalen Auftritten....

Na ists nicht so..? :ratlos:

1. Runde

Kärnten : Austria 2:1

5. Runde

Rapid : Austria 2:2 (mit Glück)

7. Runde

Salzburg : Austria 0:0

9. Runde

Sturm . Austria 0:0

10. Runde

Austria : Sturm 1:1

12. Runde

Bregenz : Austria 4:2

Also Remis und Niederlagen gegen Gegner, die am Tabellenende (außer Bregenz derzeit) zu finden sind.

Wenn die Gegner der Magna schon soooooooo schwach und unbedeutend sind, wass ist dann erst Recht mit der Austria, die gegen solche Vereine verliert oder nur mit Mühe ein 0:0 oder 1:1 herausholen kann????

Auch wenn es im violetten Herzen sticht, aber Erfolg kann man einfach nicht kaufen.

Jetzt wird sicher ein neuer Trainer und neue Spieler geholt, der Eiertanz geht also in alter Manier weiter. In der Meisterschaft derzeit nur Mittelmaß, trotz gigantischen Budget (für östereichische Verhältnisse), international nicht mal ein laues Lüfterl. So wird es auch die nächsten Jahre sein.

Weniger ist oft mehr - aber das verstehen die Millionäre bei Magna nicht (und das geht von Stronach abwärts bis zu den Spieler-"Stars"), die zwar in einer rein materiellen, aber realitätsfremden Welt leben.

Einzig und allein nach der Pause, für 15, 20 Minuten konnte die Austria leicht aufzeigen, was möglich WÄRE, wenn man Trainer und Mannschaft mal eine Saison zusammenschweißen ließe und auf so manchen Alt-Kicker verzichten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nun möcht auch ich noch meinen senf dazugeben.

vorweg, die austria hat die leistung gebracht, die in dieser mannschaft steckt.

das dies erschreckend wenig ist, überrascht nur die eingefleischten austriafans.

es wurde schon aufgezählt, wie stark die austria auch in der heimischen meisterschaft argiert.

was will man jedoch von einer mannschaft erwarten, wenn der geldgeber, der trainer und der spielmacher die eigene leistung schön reden?

ein vastic, janocko waren glatte vorgaben, wie die wenigen chancen vergeben wurden, stümperhaft, seit 1995 im europacup kein auswärtstor mehr geschossen.

sagt das nicht schon alles aus?

es würde ja noch klappen, wenn wenigstens in den heimspielen gut gespielt werden würde, aber auch hier einfach mangelnde leistung der elf.

wir brauchen gar nicht diskutieren, ob eine andere mannschaft besser abgeschnitten hätte, wie stark dortmund war oder ist, es zeigt doch in wahrheit wie erschreckend schwach er derzeitige kader der austria in wirklichkeit ist.

kein wechselspieler auf der bank der frischen wind ins spiel bringen könnte.

resüme des unternehmens CL und internationaler fussball der austria: ein dessaster. für alle anderen mannschaften in der T-mobile liga die erkenntnis, das diese austria in jedem spiel zu schlagen ist.

erschüttert war ich nur über die schwache vorstellung von dortmund, die haben ja ab der 60 minute schon ein trainingsspielchen abgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
<!--QuoteBegin-Joker+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Joker)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Das entkräftet keinesfalls mein Argument!

Das ist eher noch ein Beispiel wie ein kleines Team das spielerisch unterlegen ist mit Kampfkraft und sicherlich auch Glück eine Sensation schaffen kann!

Warum kann die Austria niemals die Hoffnung an so eine Sensation wecken?

Ich streite ja nicht ab, das du teilweise recht hast, aber genrell zeigt die "Verniedlichung" von Mannschaften wie OM (erster UEFA-Cup-Finalist ohne einen einzigen Auswärtssieg, erster CL Gewinner) , Dortmund (z.B. vor nem halben Jahr noch ein 1:1 in Madrid!!!)und Porto (üerlgenener Meister, Cup-Sieger und Uefa-Cup Sieger) schon die äußerst geringen bis nicht vorhandenen Sachkenntnisse einiger User hier auf!

Mein Tipp: Schauts euch mal ein paar Matches dieser Ligen an, dann werdets wissen, warum bei einem österr. Klub die Chancen hier bei 0-1% liegen...

@ vs

bei aller liebe und allem verständnis für die verteidigung des klubs solltest auch du veruchen objektiv zu bleiben ...

sorry aber in allen - von dir zitierten - auseinandersetzungen haben eineige grundsätzliche dinge gefehlt, die international nötig sind

... herz

... kampf

... leidenschaft

... mut

und und und

die spieler sind - bis auf ganz wenige ausnahmen bzw. momente - lustlos - emotionslos und ohne willen zum kampf bzw. sieg in den sogennaten spielen des jahres über den platz spaziert ...

die entwicklung - trotz verpflichtung von international erfahrenen spieler - ist eindeutig negativ - und nach jedem spiel zu behaupten "wir haben etwas gelernt und werden es im nächsten besser machen" ist schon ein leier die immer weider kommt - nur wurde es nicht besser ...

österreichische teams können immer gegen internationale mannschaften verlieren, die frage - lieber vs - ist immer nur wie ...

und so wie ihr spielt und verliert - dafür gibt es nur wenige wörter

- beschämend

- traurig

- igentlich eine frechheit

... leid tun mir eure fans, die zu den auswärtsspielen mitfahren - zeit und geld aufbringen - und dann solche leistung sehen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ah ja noch was

noch schlimmer und erschreckender als das spiel waren die kommenatre nachher vom trainer und vom wagner "wir haben alles gegeben... " das sagt eigentlich eh schon alles...

aber wenn onkel frank und sein sprachrohr rudas mit der leistung zufrieden waren - na dann ...

komischerweise sehen dass alle neutralen zu wenig anders . aber was soll´s

und lies dir mal die beurteilung in der print ausgabe des heutigen kurier (seite 26 - armutszeugnis) durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vs

bei aller liebe und allem verständnis für die verteidigung des klubs solltest auch du versuchen objektiv zu bleiben ...

Ein Ansuchen, daß schon viele erfolglos an VS gestellt haben und auch weiterhin ungehört verhallen wird.... man könnte fast annehmen, daß VS selbst im Falle eines (unrealistischen) Abstiegs wie ein ehernes Bollwerk der Realität zum Trotz reden und streiten wird.... und selbst diesem Ereignis noch "Positives" abgewinnen wird.

Man könnte schon fast versucht sein zu sagen: "Hut ab, vor soviel Vereinsblindheit..., äh, ich meine, Vereinstreue!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ach so.. deswegen auch letzte Saison 13+++ Punkte Vorsprung...

Btw: Hm.. ich glaub das gabs noch nie, das ein österr. Klub 3 mal hintereinander gegen ehemalige Europapocalsieger (und ich red jetzt nicht von den 50er oder 60er Jahren) gespielt hat - das sollte man auch bedenken...

Wie von dir schon so oft gepostet leben wir doch im jetzt, oder?

Normalerweise sind doch die Rapidler die die in der Vergangenheit schaun?

Entscheid dich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.