Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. August 2003 Wieviek Kilometer sind es eigentlich nach Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2003 ca. 950 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. August 2003 bei attraktiveren gegner wird der preis dann wohl noch höher gehen, davon bin ich überzeugt! nochmals zur erinnerung: in der cl zwischenrunde kostete ein ticket in der billigsten preiskategorie 75 € (keine ermässigungen)!!! Das find ich bei uns am coolsten! Da kann der Gegner Donetzk, Porto, Marseille oder Dortmund heißen, die Preise bleiben immer gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) Für alle Sammler ein MUST: Der Uefa-Cup Seidenschal "FAK - Dortmund" Beim heim bzw. Away Match in limitierter (!!) Auflage erhältlich.. Quelle: West.at bearbeitet 30. August 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. August 2003 ca. 950 km Ich glaube da werde ich nicht mit dem Auto fahren.Wie lange fahrt man da mit dem Zug und wie ich sind ca. die Preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. August 2003 Zug dauert ca. 14,5 Stunden vom Wiener Westbahnhof weg! 950 Kilometer hört sich vielleicht org an, is aber nicht soooo weit. Vorallem würd ich das ganze mit weniger als 2 Tanks schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 30. August 2003 Ich schätze mal, hin und zurück 12 Stunden mit dem Auto. Aber da ja in Deutschland die Autobahnspeedlimits ja ein wenig anders sind, könnt sich ja die Zeit ein wenig verringern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 30. August 2003 @capu kannst mal den subtitle ändern? ggg Dortmund is ja scho fix da brauch ma keine Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. August 2003 @capu kannst mal den subtitle ändern? ggg Dortmund is ja scho fix da brauch ma keine Fragezeichen Hab ich schon dutzende male versucht - funkt aber irgendwie nicht - deshalb - bidde lieber Schefoasch - versuch den Titel zu ändern...Thx a lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. September 2003 Heimspiel gegen Dortmund: Beginnzeit auf 20:40 verschoben Aufgrund der TV Live-Übertragungen in ORF und ZDF wurde die Beginnzeit des UEFA Cup Heimspiels zwischen dem FK Austria Memphis MAGNA und Borussia Dortmund am 24. September 2003 im Ernst Happel-Stadion auf 20:40 verschoben. (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. September 2003 Fanreisen zum UEFA Cup-Spiel Borussia Dortmund - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA TAGESFLUG 15.10.2003 Reiseverlauf: · 15.10.2003, 07:30 h – 09:00 h Flug Wien-Münster · Nach Ankunft Transfer nach Dortmund (Stadtzentrum) · Rest des Tages zur freien Verfügung · 20:30 h Spielbeginn · Nach dem Spiel Transfer vom Stadion zum Flughafen Münster · 00:30 h geplanter Rückflug nach Wien · 02:00 h voraussichtliche Ankunft in Wien(Rückflug abhängig von der Spieldauer) Leistungen: · Charterflug Wien – Münster – Wien mit Austrian Airlines / Lauda air · Transfer: Flughafen – Stadtzentrum Dortmund / Stadion – Flughafen · Deutschsprachige Reiseleitung · Matchkarte für Fansektor“ Block 60 oder 61 (Matchkarte berechtigt zur Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Dortmund zum Stadion) Aufzahlung für „First – Class – Kategorie“: 20,- Euro „VIP Borussia Park“ Block 72 oder 73 (inklusive Gastronomie: 110,- Euro PAUSCHALPREIS pro Person: 269,- Euro 3-TAGESARRANGEMENT 14.10. – 16.10.2003 Reiseverlauf: 14.10.2003, 11:00 h – 12:30 h Flug Wien – Dortmund (Flug-Nr. OS 9531) 16.10.2003, 11:00 h – 12:30 h Flug Dortmund – Wien Flug-Nr. OS 9532 Leistungen: · Lauda Air Charterflug Wien – Dortmund – Wien gemeinsam mit der Mannschaft · 15 kg Freigepäck · 2 Übernachtungen mit Frühstück, Unterbringung im gewählten Hotel, Einbett- oder Doppelbettzimmer mit Bad/Dusche/WC · Transfer: Flughafen – Hotel – Flughafen · Deutschsprachige Reiseleitung (Transfer zum Stadion nicht vorgesehen, da beide Hotels 5 Gehminuten vom Stadion entfernt liegen.) PAUSCHALPREIS pro Person: STEIGENBERGER MAXX 3*** Doppelzimmer pro Person: 529,- Euro Einzelzimmer pro Person: 629,-Euro Preise inklusive Matchkarte! Zur Wahl: „Fansektor“: Block 61 oder „Firstclass“ : Block 49 MERCURE GRAND HOTEL 4**** Doppelzimmer pro Person: 620,- Euro Einzelzimmer pro Person: 730,- Euro Preise exklusive Matchkarte! „Firstclass“ (ohne Gastronomie) Block 49 Preis pro Person: 26,- Euro Matchkarte „VIP Borussia Park“ Block 72 oder 73 hinter Tor gelegen, inklusive Gastronomie Preis pro Person: 130,- Euro „TOP-VIP“ Block 26 inklusive Gastronomie Preis pro Person: 155,- Euro (nur auf Anfrage möglich!) (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. September 2003 Hahaha Schlecht, sehr schelcht - mehr fällt mir dazu nicht ein - Forza Zugfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2003 PAUSCHALPREIS pro Person: 269,- Euro Sagenhaft! Ich scheiß auf die Schule und mach auch ein Reisebüro auf! Verdammt noch einmal, ist es nicht möglich einen simplen Charter zu organisieren, der sechs Stunden vorm Match hinfliegt, die Leute direkt zum Stadion fahren, sich das Match anschauen und nachher wieder nach Hause fliegen?! Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2003 Kann mir von euch jemand sagen wo der Gästesektor im Happel Stadion ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) Sektor A/F, auf jeden Fall aber F, 3.Rang! bearbeitet 7. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts