Recommended Posts

www.mspeu.at

Viel Glück gegen die gelben Bastarde. Gelsenkirchen steht hinter Euch!

Ich glaub auch der rot-weisse Teil von München! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Träume eines gewissen Herr S. werden immer kleiner und kleiner! Denn realistisch gesehen und rückblickend auf das Marseille Abenteuer, hat die Austria nicht die geringste Chance!

Für den österreichischen Fußball traurig, aber für die Austria das einzig Richtige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

und wer ist in dortmund dabei :???:

ich würd schon fahren.... mit den prüfungen wird/muss es sich ausgehen, hängt wahrscheinlich vom 1. spiel in wien ab - wenn das ergebnis zu klar ausfällt werd ich wohl FC Kärnten beehren bzw. GAK im 2. spiel ....

ansonsten -> Dortmund wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Auswärtssektor

Eingefügtes Bild

Von aussen

Eingefügtes Bild

Geiles Stadion, geiler Gegner, ein Traum! :smoke:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

blöderweise bin ich grad jetzt in der maturaklasse aber ich bete zu gott, dass ich hinfahren kann. es war schon immer ein wunsch von mir ein spiel von dortmund zu sehen, das stadion ist einfach geil

p.s. kann mir jemand sagen was ich verbrochen haben, dass ich jetzt so eine warnleiste habe?

bearbeitet von FAK forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Vorverkaufszeiten für Mitglieder und Abonnenten:

17., 18. und 19. September 2003 Horr-Stadion (Pressekassa)

09:00 bis 20:00 Uhr

Allgemeiner Vorverkauf (nur werktags):

Ab 22. September

Pressekassa / Horr-Stadion

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

Geiles Stadion, geiler Gegner, ein Traum! :smoke:

Dortmund hat das Stadion ja erst vor kurzem ausgebaut - auf 83.000 glaub ich in etwa.

im gegensatz dazu:

Eingefügtes Bild

von außen:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man sich die Fan-Foren der Deutschen anschaut, dort dürfte echt fast niemand gesehen haben, "WIE" ihr gegen Marseille gespielt habt, die haben doch etwas Respekt (wohl aber auch wegen der Niederlage gg. Brügge)...

Schade ist halt, das so ein "Kracher" gleich in der ersten Runde passiert !

Denn, wenn man ehrlich ist, so viel Glück wie sie braucht, wird die Austria nicht haben !!

Noch dazu wird Dortmund die Austria nicht Unterschätzen (eben wegen Brügge), und das wäre vielleicht die einzige Chance auf ein "positives" Ergebniss im Heimspiel gewesen.

Naja, der Kassierer kann sich schon mal die Hände reiben, bei Dortmund ist das Stadion sicher voll, da es ja genung Dortmund-Fans in Österreich gibt, und sicher auch einige Neutrale "Star's schaun" kommen.

Schade ist das alles halt wegen den UEFA-Punkten, da wird die Austria heuer Rest-Österreich nicht mehr viel helfen können...

Naja, was solls, vielleicht passiert ja noch ein Wunder (wäre ja nicht das erste mal im Happel-Stadion ) !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

dort dürfte echt fast niemand gesehen haben, "WIE" ihr gegen Marseille gespielt habt

Wenn wir so wie im Rückspiel spielen haben wir sicherlich auch gegen Dortmund Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

Trainer Jogi Löw in einem ersten Statement: "Ein Gegner, den wir alle gut kennen. Dortmund ist eine Mannschaft, die unbedingt in die Champions League wollte, ja sogar musste. Die Mannschaft hat viele hervorragende Spieler wie Ewerthon, Amoroso, Koller usw. Die Atmosphäre im Westfalen Stadion wird ähnlich sein wie jene in Marseille. Die Hütte ist mit 60.000 immer ausverkauft. Aber wenn wir so spielen wie in Marseille, dann können wir auch dieses Los meistern, Mut und Selbstbewußtsein sind gefragt." Grundsätzlich hätte Löw zwar zuerst lieber auswärts gespielt, aber jetzt müssen wir eben schon im Heimspiel ein gutes Ergebnis vorlegen. "Für die Fans ist das auf alle Fälle ein attraktives Los und wir kommen mit der Aussenseiterrolle ganz gut zu recht.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Seit wann sind Uefa Cup Spiele an einem Mittwoch? :ratlos:

was ich bis jetzt so gehört habe ist da angeblich keine Championsleauge und da es sonst zu schwierigkeiten mit den TV-übertragungen kommen könnte wird gesplitet - ist aber angeblich noch nicht sicher ob mittwoch oder donnerstag - mir wär donnerstag lieber !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Jawoll ja...

Realistisch gesehen sollten wir wohl rausfliegen, aber WHO CARES ANYWAY...

Ich hoffe ich kann DAHEIM UND AUSWÄRTS dabei sein...

Sehr attraktiver Gegner...

Mal schauen - wir können nur gewinnen!!!

Gleich vorweg AN ALLE DIE NUR IHRE HÄME KUND TUN WOLLEN ->

SPART EUCH JEGLICH DERARTIGE POSTS!!!

Danke

"Wer auf Dortmund scheisst der klatschet in die Hand..." *sing*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag