veia Amateur Geschrieben 29. August 2003 Meine tipps: GAK - Grodin Kärnten - Basel Salzburg- Udinese FAK - Rosenborg Trondheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2003 ich tippe auf: GAK - Groclin Grodzisk Salzburg - Levski Sofia Austria - Auxerre Kärnten - Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. August 2003 Interessant wären: Austria - Dortmund/Utrecht Salzburg - FC Barcelona/Hearts GAK - Ferencvaros Kärnten - Ballermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Offizielle Auslosung: AIK Stockholm - FC Valencia Dinamo Bukarest - Shakhtar Donetzk Macabi Haifa - Publikum Torpedo Moskau - CSKA Sofia Dundee FC - Perugia Cementarnica - RC Lens Newcastle United - NAC Breda Benfica Lissabon - La Louviere Panionios - Nordsjaelland Hearts - Zeljeznicar Udinese Calcio - Wüstenrot Salzburg Genclerbirligi - Blackburn Rovers Puchov - FC Barcelona Dinamo Zargreb - MTK Ramat-Gan - Levski Sofia 1.FC Kaiserslautern - Teplice Sartid - Slavia Prag Villarreal - Trabzonspor Grasshoppers Zürich - Hajduk Split Hertha BSC Berlin - Groclin FC Liverpool - Olimpija Ljubijana Valerenga - Liebherr GAK Zimbru - Aris FC Kopenhagen - Ferencvaros Varteks - Debrecen Hamburger SV - Dnipropetrovsk Girondins Bordeaux - Petrzalka AS Roma - Vardar Manchester City - Lokeren Spartak Moskau - EfB Wislaw Krakau - Nijweegen Unioa Leira - Molde FK Austria Wien - Borussia Dortmund AJ Auxerre - Xamax Neuchatel Ventspils - Rosenborg Trondheim Gaziantepspor - Hapoel Tel Aviv OB - Roter Stern Belgrad Sporting Lissabon - Malmö FC Utrecht - Zilina Metalurh Donetzk - AC Parma MyPa - Sochaux Schalke 04 - Kamen Ingrad Real Mallorca - APOEL Nikosia Southampton - Steaua Bukarest Feyenoord Rotterdam - FC Kelag Kärnten PAOK - Lyn Malatyaspor - FC Basel Bröndby - Viktoria Zizkov bearbeitet 29. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. August 2003 Austria Wien - Borussia Dortmund Geile Auslosung. Ich hoffe, dass ihr den Dormtundern die Grenzen aufzeigen könnt. Auch wenn die Dortmunder zu favorisieren sind, rechne ich der Austria Chancen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2003 Kärnten gegen Feyernoord find ich nur geil! Die bekommen ja einen Kulturschock, wenn sie in unserem Stadion einlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2003 Habe das zwar schon im Austria-Channel geschrieben, aber hier halt noch mal. Meiner Meinung hat eine Mannschaft die gegen Marseille kein Tor zusammenbringt auch gegen Dortmund keine Chance. Lasse mich gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 he ist die auslosung schon fertig. geil wir spielen gegen roterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2003 Sowohl für die Austrianerals auch für die Kärnter Fans sehr kultige Auswärtsfahrten. Das Heimspiel werde ich mir wohl ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2003 Dortmund muss zur Austria nach Wien -------------------------------------------------------------------------------- Die Qualifikationsrunden sind abgeschlossen, das Teilnehmerfeld für die 1. Runde steht. 96 Teams gehen an den Start, um sich den Traum vom Gewinn des UEFA-Cups zu erfüllen. Abgelöst werden soll der FC Porto, der 2003 im Finale gegen Celtic Glasgow gewann. -------------------------------------------------------------------------------- Beide Finalisten stehen in der Hauptrunde der Champions League, würden aber bei Erreichen des dritten Platzes in der Gruppe in das Geschehen um den UEFA-Cup mit eingreifen. Insgesamt rücken acht drittplatzierte Teams von der "Königsklasse" in den UEFA-Cup und greifen da in Runde drei ein. Deutschland geht mit fünf Klubs in den Wettbewerb. Borussia Dortmund hat nach dem bitteren Aus in der Champions-League-Qualifikation nun in der ersten Runde einen attraktiven Gegner zugelost bekommen. Mit Österreichs Meister Austria Wien kommt es zum Nachbarduell. Trainer der Austria ist mit dem Ex-VfB-Coach Joachim Löw ein alter Bekannter. Eine vermeintlich schwere Aufgabe hat der 1. FC Kaiserslautern zu lösen, der auf FK Teplice aus Tschechien trifft. Hertha BSC hat es mit dem polnischen Vizemeister Groclin Grodzisk zu tun, der Hamburger SV muss sich mit Dnjepr Dnjepropetrovsk aus der Ukraine auseinandersetzen. Die über den UI-Cup qualifizierten Schalker versuchen über NK Kamen Ingrad aus Kroatien in die nächste Runde einzuziehen. Nur der BVB muss im Hinspiel auswärts antreten, die anderen Bundesligisten genießen Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 da wir wahrscheinlich wieder in graz spieln bin ich nicht dabei weiol ich arbeiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 da wir wahrscheinlich wieder in graz spieln bin ich nicht dabei weiol ich arbeiten muss. du hast doch 25 urlaubstage im jahr, oder? - alle schon aufgebraucht? - kann doch nicht sein, oder?außerdem ist das spiel sowieso erst am abend, da wird sich wohl was machen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 nein weil wir in graz spielen. ps bin im 1 lehrjahr da gibs keine urlaubstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 nein weil wir in graz spielen. ps bin im 1 lehrjahr da gibs keine urlaubstage urlaub vielleicht nicht, aber sicher krankenstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 weiß jetzt einer wo wir spielen in klagenfurt oder graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts