Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Morgen findet ja die Auslosung für die erste Hauptrunde des UEFA Cups statt... mit dabei sind, Salzburg, Austria und GAK, wahrscheinlich noch Kärnten (je nach Ergebnis heute)... Mich interessiert: kann man das irgendwo live sehen ? Wen erhofft ihr Euch als Gegner ? Die Salzburgfans haben nun schon seit 6 Jahren auf diesen Tag gewartet und umso größer wird die Spannung sein, welchen Gegner wir jetzt bekommen. Ich hoffe auf jeden Fall auf einen nahe gelegenen Gegner, denn international will ich auch dabei sein. Und wie immer hoffe ich auf das erste Spiel auswärts... Die Wiener Austria hat trotz der vielen Einkäufe nicht den Einzug in die CL geschafft und muss nun wieder im UEFA Cup ran - ob sie diesmal stärker sind als letztes Jahr ? Ich glaubs fast nicht... Der GAK ist sicher extrem enttäuscht nach dem knappen Ausscheiden gegen Ajax, doch im UEFA Cup können sie sich noch einmal beweisen... Hat wer eine Liste der möglichen Gegner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Hier die möglichen Österreich Gegner: Barcelona Valencia Liverpool Roma Parma Mallorca Bordeaux Dortmund Feyenoord Hertha Berlin Kaiserslautern Lens Newcastle Udinese Slavia Prag PAOK Thessaloniki Rosenborg Schalke Spartak Moskau Villarreal Wisla Krakau HSV Perugia Benfica Hapoel Tel-Aviv AJ Auxerre Southampton FC Manchester City FC Basel Panionios Gak Maccabi Haifa Roter Stern Belgrad Aris Thessaloniki Varteks Varazdin Grasshoppers Zürich Sporting Lissabon Dinamo Zagreb Blackburn Shakhtar Donetsk FC Sochaux-Montbéliard Brøndby IF FC Utrecht FC Kopenhagen Levski Sofia CSKA Sofia Hearts FC União de Leiria bearbeitet 29. August 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Hier die möglichen Salzburg Gegner: Mallorca Dortmund Hertha Berlin Kaiserslautern Slavia Prag Schalke Wisla Krakau HSV Manchester City FC Basel Varteks Varazdin Grasshoppers Zürich Dinamo Zagreb Brøndby IF einen von diesem verein wünsche ich mir als gegner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Der Blick nach vor: Die UEFA-Cup Auslosung Österreich stellt 4 Teams in der ersten Runde im UEFA-Cup. Bei der Auslosung am Freitag zu Mittag ist jedoch nur der LIEBHERR GAK gesetzt - eine Folge der kontinuierlichen Europacup-Präsenz unseres Teams in den letzten Jahren. Auf FC Kärnten, Austria Wien und SV Salzburg warten wahrscheinlich schwerere Gegner. Insgesamt gehen 96 Teams in den Kampf um den Einzug in Runde 2. Der Liebherr GAK kann auf 45 verschiedene Mannschaften treffen: Von den 48 ungesetzten Vereinen kommen nur die österrreichichen Mannschaften nicht in Frage. Die 45 verbliebenen Mannschaften haben es aber auch in sich: Es warten 2 starke tschechische Mannschaften, gleich 4 türkische, 2 holländische bzw. 2 ukrainische Teams! Vielleicht wird es aber auch einmal ein slowenischer, kroatischer oder ungarischer Klub. In diese nahen Nachbarländer hat es uns in den letzten Jahren nie "verschlagen". Jedenfalls brauchen wir uns vor keinem Gegner zu verstecken - das ist nach den Leistungen gegen Ajax klar. Viel schwerer werden es da wohl die übrigen österreichischen Teams haben! Hier ein Auszug der möglichen Gegner: Fc Barcelona, Valencia, Liverpool, AS Roma, AC Parma, Mallorca, Bordeaux, Dortmund, Feyenoord, Hertha BSC, Kaiserslautern, Lens, Newcastle..... Quelle: www.gak.at bearbeitet 28. August 2003 von RED BOY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Hier die möglichen Salzburg Gegner: Mallorca Dortmund Hertha Berlin Kaiserslautern Slavia Prag Schalke Wisla Krakau HSV Manchester City FC Basel Varteks Varazdin Grasshoppers Zürich Dinamo Zagreb Brøndby IF einen von diesem verein wünsche ich mir als gegner..... Naja, Spartak Moskau wär auch interressant. Ein Duell gegen Safi würd es dann geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Aulosung übrigen heute 13:00 in Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 FCK : FC Barcelona Das wäre ja ein Traum! @soizburga: Woher hast du die Gesetztenliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Von HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Ok, nachdem nur folgende Teams für den FCK möglich sind: RCD Mallorca Feyernord Rotterdam Schalke 04 Fc Paok Saloniki Southampton FC FC Basel FC Sochaux Bröndby IF ... bin ich für Feyernoord oder Bröndby! Ausscheiden werden wir so oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Ok, nachdem nur folgende Teams für den FCK möglich sind: RCD Mallorca Feyernord Rotterdam Schalke 04 Fc Paok Saloniki Southampton FC FC Basel FC Sochaux Bröndby IF ... bin ich für Feyernoord oder Bröndby! Ausscheiden werden wir so oder so! Ach komm, im Fußball ist doch ALLES möglich! Siehe Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Ausscheiden werden wir so oder so!Ach komm, im Fußball ist doch ALLES möglich! Siehe Gak. Der Unterschied zwischen GAK und Kärnten ist der, dass die Grazer Fussball spielen und die Kärntner zurzeit alles andere! Wir haben ja gegen einen drittklassigen Klub irgendwo auf der Insel hoch im Norden kaum die Qualifikation geschafft!Und ALLES ist auch nicht möglich, den bekanntlich ist der GAK ja ausgeschieden im Kampf um einen CL Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Ausscheiden werden wir so oder so!Ach komm, im Fußball ist doch ALLES möglich! Siehe Gak. Der Unterschied zwischen GAK und Kärnten ist der, dass die Grazer Fussball spielen und die Kärntner zurzeit alles andere! Wir haben ja gegen einen drittklassigen Klub irgendwo auf der Insel hoch im Norden kaum die Qualifikation geschafft!Und ALLES ist auch nicht möglich, den bekanntlich ist der GAK ja ausgeschieden im Kampf um einen CL Platz! Manchmal wachsen grad Vereine die nicht gerade berauschend in der Quali spielen über sich heinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Am leichtesten wäre aus Sicht des FCK sicher Sochaux oder Bröndby, obwohl die auch eine Klasse höher einzuschätzen sind. Sehr interessant wäre aber ein Duell gegen den FC Basel, gell Genki? bearbeitet 29. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Manchmal wachsen grad Vereine die nicht gerade berauschend in der Quali spielen über sich heinaus! Dein Wort in Gottes Ohr!Übrigens, wenns nach mir gehen würde, dann: FCK : Feyernoord Salzburg : Barcelona GAK : Laibach Austria : Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 FCK : Feyernoord Salzburg : Barcelona GAK : Laibach Austria : Parma DIE HÄNDE ZUM HIMMEL UND EINFACH FRÖHLICH SEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts