ÖFB-Cup Runde 2: SV Pasching- SC Wiener Neustadt


Capo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Gast naca79

...machen wir doch gleich den bericht hier zum neuen vorbericht für das cupspiel am freitag, hm?

wie dem auch sei - ich hoffe einmal, dass unser team wieder auf die erfolgsspur zurückfindet...auch wenn pasching in der RLM ganz vorne liegt, die superheros der paschinger sind mit edi glieder (40) und ronnie brunmayr (34) doch schon leicht angejahrte akteure...

alles andere als ein aufstieg wäre daher eine riesenblamage...

insofern hoffe ich mal, dass trainer kraft der defensive endlich mal manieren beibringt - sonst wird wohl bald der ruf nach seiner ablöse hörbar werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
insofern hoffe ich mal, dass trainer kraft der defensive endlich mal manieren beibringt - sonst wird wohl bald der ruf nach seiner ablöse hörbar werden...

die rufe hört man schon ! viele fans nörgeln bereits über kraft .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Thema Kraft: Der hat schon mal Sachen gesagt wie: "Des san ollas supa Kicker, oba sie spüln schlecht. Also muass des an mir liegen!" Wissen tut er es ja. Jetzt ist die Frage, ob er es schafft das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...rein marketing-technisch wäre ja der krankl-hanseeeeeee sicher nicht schlecht als nachfolger...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Der Sanel wirds schon richten. 3:0 Sieg für blau-weiss!

den würd i goar net spieln lassen, der soll si mal für was anderes als an transfer angagieren.

(p.s.: see ya on 2nd of oct.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die superheros der paschinger sind mit edi glieder (40) und ronnie brunmayr (34) doch schon leicht angejahrte akteure...

alles andere als ein aufstieg wäre daher eine riesenblamage...

Superheroes ist ein wenig übertrieben, sind die beiden doch zu meist nur auf der Ersatzbank und kommen maximal eine Hälfte zum Zug.

Eine Riesenblamage wäre es nicht-höchstens sehr sehr unerwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.