KSV vs. SV Mattersburg


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Warum hat eigentlich Sonko Pa nicht gespielt (war nicht mal im Kader)?

Hat das was mit dem Ö-Topf bei euch zu tun, oder andere Gründe?

Und warum spielt Alar in der VE?

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...meiner Meinung nach war der Wolf beim Tor ziemlich unschuldig. Der Ball ist über die (nicht springende) Mauer drüber und hat genau ins kurze Eck gepasst. Mit viel Glück hätte er ihn vielleicht haben können. Schuld geben kann man - wenn überhaupt - der Mauer. Entweder alle springen oder keiner.....

Zum Match. Mir tut der Marek Heinz so leid - er rackert, rennt, trickst, versucht alles - und das über 90 Minuten. War mit Abstand der beste Mann am Platz. Was hilft es, wenn der Rest ihn nicht versteht, seine Ideen nicht "lesen" kann und daher einige der genialen Bälle im "Nichts" enden.

Jetzt können wir nur versuchen in den nächsten Spielen gegen die "Großen" wieder eine Mannschaft zu finden in der das Zusammenspiel besser klappt. Es war ja erschreckend wieviele unerzwungene Ballverluste es gestern gegeben hat.

Was solls - da müss ma jetzt durch - ich bin gespannt wie viele Fans den Falken in dieser nicht gerade einfachen Zeit die Treue halten, und wieviele "Nörgler und Besserwisser" sich verabschieden.

sewhr richtig nichts mehr hinzuzufügen

Warum hat eigentlich Sonko Pa nicht gespielt (war nicht mal im Kader)?

Hat das was mit dem Ö-Topf bei euch zu tun, oder andere Gründe?

Und warum spielt Alar in der VE?

fragst am besten WG der weiss das der weiss alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum hat eigentlich Sonko Pa nicht gespielt (war nicht mal im Kader)?

Hat das was mit dem Ö-Topf bei euch zu tun, oder andere Gründe?

Und warum spielt Alar in der VE?

Pa Sonko hod no ned wirklich überzeugen können, warum da Deni Alar in der Verteidigung spielt is a frage, de i da ned beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

war mal wieder unter aller Sau gestern, was die da ablieferten grenzt fast schon an eine Frechheit...

mehr dazu will ich nicht sagen, sonst steigt mein Blutdruck wieder ins unermessliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es wird in der nahen zukunft wohl gar nichts zu holen geben, weder gegen salzburg, dann magna, rapid, sturm, wieder sturm, ried, kärnten auswärts, austria, lask, wo willst du da punkten in der verfassung, mit einem guten tormann könnte man wenigstens das torverhältnis minimieren, aber nicht mal für das ist gregoritsch fähig, ihn muss man auch mal hinterfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es wird in der nahen zukunft wohl gar nichts zu holen geben, weder gegen salzburg, dann magna, rapid, sturm, wieder sturm, ried, kärnten auswärts, austria, lask, wo willst du da punkten in der verfassung, mit einem guten tormann könnte man wenigstens das torverhältnis minimieren, aber nicht mal für das ist gregoritsch fähig, ihn muss man auch mal hinterfragen....

In der derzeitigen Form stehn wir nach diesen Spielen mit 3 Punkten da. Und dann kömma eh scho für Liga 2 planen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.