juergen.herunter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Liebe Leute! Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften (5+1) in St. Stefan ob Stainz am 10.10.2009. Wer Interesse hat bei diesem lustigen Turnier in der Schilcher-Metropole dabei zu sein, meldet sich bitte bei juergen.herunter@steiermaerkische. at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) i wär dabei, wenn sich ein paar motivierte finden. allein schon wegen der aftershow-party im buschenschank... [x] dubai: chris traxi zorni juuul paul hias mogli mitch schuasch (fanki) (flo) bearbeitet 9. September 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 i wär dabei, wenn sich ein paar motivierte finden. allein schon wegen der aftershow-party im buschenschank... klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 triiiiiiiiiiiiiinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 eh klar, dass die üblichen Verdächtigen zuerst aufsalutieren...! ICH wär halt zwecks dem Kicken dabei :-) Vl sind ja genug zu finden, um eine Abordnung des ASB-Graz aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ich kann leider nicht. Zwecks der Tradition und des Heimatsbonus gehört es sich aber unbedingt den Thomy zu verständigen Der kann euch dann auch wieder die besten Buschenschänke vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 keine ahnung ob ich am 10. oktober kann prinzipielles interesse is natürlich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Denke auch dass ich da dabei wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 In Klammer bin ich auch mal dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Nicht dabei, bin voraussichtllich Fußballspiel schauen. bearbeitet 20. August 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 da spielt priapismus gegen sturm in der gruabn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 da spielt priapismus gegen sturm in der gruabn... na dann nichts wie hin - gibts noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) könnt wahrscheinlich auch spieln (ausser i hab was an uni) edith: doublepost bearbeitet 29. August 2009 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 ich wär auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts