Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Vafluacht+20 Oct 2003 - 19:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vafluacht @ 20 Oct 2003 - 19:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> HAAAAALLOOOOOO!!!Sag bitte wenigstens, wenn´s nicht geht. JOOOOOO, ich kümmere mich ja eh schon darum ! PAAAAAAAAASST, DAAAANKEEEEE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Oktober 2003 Sag bitte wenigstens, wenn´s nicht geht. JOOOOOO, ich kümmere mich ja eh schon darum ! PAAAAAAAAASST, DAAAANKEEEEE! GEEEEEEEEEEHHHHHHHT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) PAAAAAAAAASST, DAAAANKEEEEE! GEEEEEEEEEEHHHHHHHT !!! Mein Held! Na das ist echt fein, weil das hat schon extrem gestört. Sehr brav, weiter so Schefoasch! bearbeitet 30. Oktober 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Der Smilie geht nicht: |x Wenn ich ihn anklick, geht er auch nicht; wenn ich ihn über [IMG=http://217.196.76.9/austriansoccerboard/html/emoticons/19.gif] einfüge, schon: bearbeitet 2. November 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2003 Genauso wie der Smiley: 8| Liegt vermutlich an dem | ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 GEEEEEEEEEEHHHHHHHT !!! ...leider nur teilweise!!! bekomme sehr oft sowas, wenn ich stinknormal quote: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 bei einem beitrag vom para erschien plötzlich mein bild und mein name...vermischt mit seiner sig. hatten wir doch schonmal, sowas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. November 2003 dasselbe auch bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 mir is aufgefallen dass wenn der thunder gequotet wir dass des dann net wirklich hinhaut...da steht über der quoting zeile dann meist dieses: --QuoteBegin-- thunder -+21 Nov 2003 - 17:40--> woran kann das denn bitte liegen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 24. November 2003 wird vielleicht an den bindestrichen in seinem usernamen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2003 Das liegt sogar ganz bestimmt an den Bindestrichen von -thunder-, weil dies die Codeschleife unterbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2003 Das liegt sogar ganz bestimmt an den Bindestrichen von -thunder-, weil dies die Codeschleife unterbricht. ok, umbenennen! stört doch voll die optik! der thunder wird auch ohne seine stricherl existieren können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2003 Da stimmt auch irgendwas nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Dezember 2003 wie geht das ? (siehe beiträge LowFive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Dezember 2003 Vier seiner 25 Beiträge hat lowfive in der Testing Area/Spam geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts