Recommended Posts

legende

Kein wirklicher Bug - eher was optisches: Kann man die Seitenanzahl eines Threads nicht komplett unter den "Themenoptionen" Button geben? Sieht so angepickt und über zwei Zeilen komisch aus... :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die Funktion, dass Texte in Fett usw. geschrieben werden können, ging irgendwann in der Früh, wieder so wie früher, ohne diesem komischen extra Eingabefeld. Jetzt gehts aber wieder so, wie die letzten Wochen und Monate! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein kleiner Bug, den es schon sehr lange gibt: Sowohl bei "Fußball auf der Insel" und auch "Sonstige Ligen ....." steht Schottland dargeschrieben. Ist zwar nicht sehr auffällig, kann man aber sicherlich mit einem kleinen Schritt ändern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wann wird denn endlich die quote funktion bereinigt?

immer wenn mehr als ein quote vorkommt, kommt ne interessante textzeile...dann muß man immer das zeug rauslöschen und selbst quote hinschreiben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte seiner Art.

Was ist eigentlich mit der Anzeige 'online' und 'offline' über die User passiert?Irgendwie fehlt mir die - nicht, dass sie lebenswichtig wäre, aber interessant is es schon, zu wissen, welcher der registrierten User gerade da ist, und wer nicht. Und das, ohne auf irgend eine Liste zu schauen, sondern, so wie man es gewohnt war, am z.T. angezeigten Profil zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich registriere all eure Wünsche, brauche zum Beheben dieser letzten Bugs aber noch ein bisschen Zeit. Ich bemühe mich so schnell wie möglich wieder alles hinzukriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Nope, sie bat nur darum der zweite rosa User zu werden, nach... ;)

Ich wär gerne blau :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Das Archiv von ASB 1 und 2 geht leider noch immer nicht! Außerdem find ich auf der Boardansicht keinen Link in die ASW, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag