Relii legende Geschrieben 1. September 2003 Kein wirklicher Bug - eher was optisches: Kann man die Seitenanzahl eines Threads nicht komplett unter den "Themenoptionen" Button geben? Sieht so angepickt und über zwei Zeilen komisch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. September 2003 Die Funktion, dass Texte in Fett usw. geschrieben werden können, ging irgendwann in der Früh, wieder so wie früher, ohne diesem komischen extra Eingabefeld. Jetzt gehts aber wieder so, wie die letzten Wochen und Monate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2003 Ein kleiner Bug, den es schon sehr lange gibt: Sowohl bei "Fußball auf der Insel" und auch "Sonstige Ligen ....." steht Schottland dargeschrieben. Ist zwar nicht sehr auffällig, kann man aber sicherlich mit einem kleinen Schritt ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2003 Der Move Befehl geht nicht mehr!!! Heißt der jetzt?? marquee??? Wie wendet man das jetzt an??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2003 wann wird denn endlich die quote funktion bereinigt? immer wenn mehr als ein quote vorkommt, kommt ne interessante textzeile...dann muß man immer das zeug rauslöschen und selbst quote hinschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 2. September 2003 Was ist eigentlich mit der Anzeige 'online' und 'offline' über die User passiert?Irgendwie fehlt mir die - nicht, dass sie lebenswichtig wäre, aber interessant is es schon, zu wissen, welcher der registrierten User gerade da ist, und wer nicht. Und das, ohne auf irgend eine Liste zu schauen, sondern, so wie man es gewohnt war, am z.T. angezeigten Profil zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2003 was mir vom optischen noch auffällt, ist dass direkt an den themenoptionen die seitenzahlen drankleben...da sollte man gleich nen zeilenumbruch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. September 2003 Ich registriere all eure Wünsche, brauche zum Beheben dieser letzten Bugs aber noch ein bisschen Zeit. Ich bemühe mich so schnell wie möglich wieder alles hinzukriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. September 2003 Bilderverbot in Signaturen geht endlich wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. September 2003 "nutella" wird in Rosa angezeigt - ein Hinweis auf Dannyos Liebe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. September 2003 Nope, sie bat nur darum der zweite rosa User zu werden, nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. September 2003 Nope, sie bat nur darum der zweite rosa User zu werden, nach... Ich wär gerne blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. September 2003 Das Archiv von ASB 1 und 2 geht leider noch immer nicht! Außerdem find ich auf der Boardansicht keinen Link in die ASW, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 5. September 2003 Wieso kann man beim Avater nicht mehr Höhe und Breite einstellen? Oder ist diese Möglichkeit der Einstellung jetzt woanders zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. September 2003 Warum sind im Rapid-Forum ein paar Beiträge so breit mit einem schwarzen Kastl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts