Bundesliga 2. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

Stell doch bitte ein Foto von Dir hier rein, Du Arschloch!

1:1, 72. Minute :clap:

wow,nicht schlecht!87 Beiträge in 5 Jahren :super: naja jetzt hast deinen monatlichen Beitrag du Honk und somit schleich Di :winke:

Schade um Köln die sich leider um den verdienten Lohn gebracht haben :nein: Wolfsburg somit gleich mit einer 6 Punkte Vorstellung am Saisonanfang

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Stell doch bitte ein Foto von Dir hier rein, Du Arschloch!

1:1, 72. Minute :clap:

Oh, da hat jemand den Bus für die ganz besonders Schwachsinnigen verpasst :)

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Bremer Abwehr is echt Vogel Wild :lol: Olic scheitert das dritte mal am überragenden Wiese :super:

so schlecht fand ich die Bremer Abwehrleistung gar nicht. Eingentlich haben sie mMn sogar ganz gut gestanden, haben taktisch sehr clever agiert und Gomez + Klose immer wieder geschickt Abseits gestellt. Auf rechts hat Clemens Fritz ein sehr ordentliches Spiel gemacht, und mit Borowski und Marin hat Werder nun im Mittelfeld deutlich mehr technisches Vermögen und Ballsicherheit dazugewonnen! Über Özil braucht man keine Worte mehr groß verlieren, der ist eindeutig stärker geworden, seitdem Diego weg ist. Überhaupt ist das Spiel Werders durch den Weggang Diegos schneller und zielgerichteter geworden, man vergißt halt häufig, daß Diego das Tempo auch oft verschleppt hat, Özil sucht eher den schnellen und direkten Pass in die Spitze, verzettelt sich nicht so oft.

Also wenn Werder es schafft, Pizarro endgültig zu verpflichten, dann traue ich ihnen so einiges zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wolfsburg somit gleich mit einer 6 Punkte Vorstellung am Saisonanfang

die stehen auf meinem Zettel ganz oben, sogar noch vor dem FCB. Wahnsinn was Magath da aufgebaut hat. Diese Manschaft funktioniert so präzise wie ein Uhrwerk. Also ich bin gespannt, was da noch kommt.

Mir gefällts, daß es nach vielen Jahren der FCB-Alleinherrschaft nun endlich wieder ein paar Manschaften wie Wolfsburg, Bayern, Stuttgart und Werder gibt, die sich (ungefähr) auf Augenhöhe bewegen. Das macht die Liga nur interessanter und durch den größeren Konkurrenzkampf in der Spitze auch stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Hertha verliert in Mönchengladbach. Nicht wirklich überraschend, die haben die drei wichtigsten Spieler verloren, für einen knappen Heimsieg über die auswärtsschwachen Hannoveraner reichts vielleicht, aber nicht für Gladbach Auswärts. Denke nicht, dass sie einen internationalen Platz erreichen werden.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wtf? :ratlos:

finde er hat durchaus Recht

Und du bist auch einer von den ersten der dann sei Goschn aufreisst wenn der Ribery auf Bayern scheisst was er meiner Meinung auch jetzt schon macht und Richtung Madrid abdampft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

und wieso diskriminierst du ihn da wegen seines aussehens?

Man Jungs,warum seht ihr den alles so ernst??wo ist den die Österreichische Lockerheit die hier immer so hoch angepriesen wird?das mit dem Vergleich Ribery- Quasimodo kommt ja auch von der Spanischen Zeitung Marca und ich finde das jetzt nicht so schlimm sondern eher lustig!!hab ja nicht geschrieben das er ein Ar...etc ist wie ihn hier vor gar nicht so langer Zeit schon einige eingefleischte FCB-Fans bezichtigt haben nachdem er ja unbedingt zu Real wollte!

Und Ribery selber ist der Vergleich wohl auch ziemlich egal den sonst hätte er ja schon rechtliche Schritte gegen die ein oder andere Zeitung eingeleitet,also alles mal nicht so ernst sehen und gut iss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man Jungs,warum seht ihr den alles so ernst??wo ist den die Österreichische Lockerheit die hier immer so hoch angepriesen wird?das mit dem Vergleich Ribery- Quasimodo kommt ja auch von der Spanischen Zeitung Marca und ich finde das jetzt nicht so schlimm sondern eher lustig!!hab ja nicht geschrieben das er ein Ar...etc ist wie ihn hier vor gar nicht so langer Zeit schon einige eingefleischte FCB-Fans bezichtigt haben nachdem er ja unbedingt zu Real wollte!

Und Ribery selber ist der Vergleich wohl auch ziemlich egal den sonst hätte er ja schon rechtliche Schritte gegen die ein oder andere Zeitung eingeleitet,also alles mal nicht so ernst sehen und gut iss ;)

mir ist es eh wurscht. nur darfst dich halt dann nicht wundern, wenn manche empfindlich reagieren.

dem ribery selbst wirds wohl auch herzlich egal sein. der weiß, dass er ein ausnahmekicker ist, und das er in einem jahr mehr verdient als die meisten menschen die sich einbilden schöner zu sein wie er in ihrem ganzen leben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mir ist es eh wurscht. nur darfst dich halt dann nicht wundern, wenn manche empfindlich reagieren.

dem ribery selbst wirds wohl auch herzlich egal sein. der weiß, dass er ein ausnahmekicker ist, und das er in einem jahr mehr verdient als die meisten menschen die sich einbilden schöner zu sein wie er in ihrem ganzen leben. :D

Mir ist es eigentlich ziemlich egal was der Ribery verdient weil ich mit meinem Verdienst mehr als zufrieden bin :feier: und wenn andere wegen so einem kleinen Vergleich den ich eher lustig finde sich gleich in den Orbit schiessen und sonst keine Probleme in ihrem Leben haben dann kann ich darüber echt nur lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

dem ribery selbst wirds wohl auch herzlich egal sein. der weiß, dass er ein ausnahmekicker ist

es ist die Frage, ob er wirklich DER Ausnahmekicker ist. Die letzte Saison war ers mMn nicht und er hat sich teilweise nicht immer professionell verhalten (dumme rote Karte gegen Schalke im Saisonendspurt abgeholt, womit er seine Manschaft geschwächt hat). Für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis :angry:

Und nach dem ganzen Theater in letzter Zeit ist er ganz eindeutig in der Bringschuld. Was meinen Teil angeht, so hätte ich ihn persönlich nach Madrid getragen für zwei Real-Holländer (am besten Robben und v.d.V.) und ein paar Millionen oben drauf, aber seis drum! Der FCB täte gut daran, ihm seine Eitelkeiten nicht mehr durchgehen zu lassen und ihm deutlich zu verstehen zu geben, daß er sich genauso wie jeder andere, in den Dienst der Manschaft zu stellen hat. Aber ich glaube, daß L.v.G. dies auch tun wird und ihn wesentlich kritischer sieht als z.B. Hitzfeld und Klinsmann, die ihm den Hintern geleckt haben, wo sie nur konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.