Recommended Posts

Das Jahr 2010 wird für Bernhard Janeczek mit einem großen Motivationsschub beginnen. Der ÖFB-U17-Internationale fliegt gemeinsam mit den Profis von Borussia Mönchengladbach ins Trainingslager nach Spanien.

Es wird das erste Mal sein, dass der Innenverteidiger mit der Kampfmannschaft des deutschen Bundesligisten trainiert.

Der 17-Jährige spielte in Österreich im Nachwuchs der Admira und des SK Rapid, ehe er im Sommer 2008 nach Deutschland wechselte.

(Quelle: laola1)

Nicht schlecht, hätt ich ihm nicht zugetraut.

Besteht die Möglichkeit, dass wir unsere österreichischen Kicker irgendwo bei einem "Hallenturnier" zu sehen bekommen? Letztes Jahr hab ich im DSF ein Turnier mit Aachen (Lasnik) gesehen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stuttgart an Fuchs dran.

Quelle: laola1.at

Naja, wäre sicherlich eine Verbesserung, bezweifle nur, dass er sich gegen Boka durchsetzen kann...

und Bochum hat 3,2 mille abgelehnt. soviel zu den problemen, einen neuen verein zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boka ist auch nicht der überdrüber AV. Da er vermutlich auch beim Afrika Cup dabei ist und Magnin zu Zürich gewechselt ist, wäre das auch ein nachvollziehbarer Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

VfL-Sportvorstand Thomas Ernst erwartet fast alle Spieler. Natürlich auch Christian Fuchs: Der österreichische Linksverteidiger (23) ist nach einem Bericht der „Stuttgarter Nachrichten” beim VfB im Gespräch, angeblich bietet Stuttgart 3,5 Mio Euro Ablöse. Trainer Heiko Herrlich hatte vor Weihnachten gesagt, dass „ein Spieler” auf ihn zugekommen sei, ob er den Klub wechseln könne. Ob dies Fuchs war, ist unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

irgendwie eigenartig, einen spieler wie Fuchs mit so hohen summen konfrontiert zu sehen. wenn ihn zb Salzburg um diese summe aus Bochum kaufen würde, würde man sie wohl für verrückt halten, dass man für diesen spieler so viel geld bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Stuttgart an Fuchs dran.

Quelle: laola1.at

Naja, wäre sicherlich eine Verbesserung, bezweifle nur, dass er sich gegen Boka durchsetzen kann...

:love: anscheinend werden die österreichischen Verteidiger (Fuchs und Ibertsberger) im benachbarten Ausland mehr als im eigenen Land geschätzt. 3,2 Millionen sind wahrlich kein Pappenstiel und haben mich mal kurz zusammenzucken lassen.

Bin schon gespannt wie sich das Ganze weiterentwickeln wird.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

irgendwie eigenartig, einen spieler wie Fuchs mit so hohen summen konfrontiert zu sehen. wenn ihn zb Salzburg um diese summe aus Bochum kaufen würde, würde man sie wohl für verrückt halten, dass man für diesen spieler so viel geld bezahlt.

Das seh ich auch so, vor allem da selbst die Bochumer Fans kein gutes Haar an Fuchs lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das seh ich auch so, vor allem da selbst die Bochumer Fans kein gutes Haar an Fuchs lassen.

ein teil der bochumer fans, ein anderer teil hofft das er bleibt! ausserdem sollte man nicht vergessen das fuchs lange verletzt war! mal sehen wie er sich im frühjahr macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kann man daraus folgern, dass es sich um eine Zeitungsente handeln könnte :ratlos:

In diesem Sinne

Glaub ich nicht, nur dürfte es so sein das einige Vereinstrainer in Christian Fuchs etwas sehen was dem gemeinen Fan verborgen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann man daraus folgern, dass es sich um eine Zeitungsente handeln könnte :ratlos:

In diesem Sinne

Glaub ich nicht, nur dürfte es so sein das einige Vereinstrainer in Christian Fuchs etwas sehen was dem gemeinen Fan verborgen bleibt.

das dürfte wohl eher auf maierhofer zutreffen aber sicher nicht auf fuchs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten