SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juni 2010 Najo, ich mag die Grünen ja a ned wirklich, aber die größeren kapern alle bei den Kleineren herum und ganz oben sind dann Real, Barcelona, Chelsea, Inter und Co... Das ist ja auch kein Problem, man sollte dann aber wenigstens den Anstand haben auch dafür zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 Zumindest unehrenhafter, Spielerkaperei ist ja quasi durch Rapid zum Modewort geworden. in dem fall darfst dich beim trenkwaldner beschweren! wenns wie im fall wallner abgelaufen ist, gebe ich dir recht - aber aus der kurzen recherche die ich gerade gemacht habe, scheint klar zu sein, dass der "fehler" bei der admira lag, weil eben die lizenz von schwadorf übernommen wurde und schwadorf halt nie hoffer ausgebildet hat. kapfenberg hat das schienbar genauso ausgenutzt. aja und nochwas: ich kann nicht einmal sagen, ob rapid bzw kapfenberg damit durchgekommen sind, ich finde dazu einfach keine information. weißt du bestimmt, dass die admira kein geld bekommen hat? im wikibericht steht dass die admira amateure der nachfolgeverein von der admira sind, warum ist dann dort nicht das geld hingeflossen? Das ist ja auch kein Problem, man sollte dann aber wenigstens den Anstand haben auch dafür zu zahlen. ich glaub nicht dass rapid die macht hat sich über diese europäische regel hinwegzusetzen. auch kapfenberg hat nicht diese macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juni 2010 ich glaub nicht dass rapid die macht hat sich über diese europäische regel hinwegzusetzen. auch kapfenberg hat nicht diese macht. Es geht ja auch nicht nur um die Ausbildungsentschädigung im Fall Hoffer, aber wir bewegen uns im falschen Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 wars bei hoffer/thonhofer nicht auch so, dass der admira-präsi rapid noch 1 mio bezüglich trikotsponsoring geschuldet hat und man deswegen nicht (gleich) gezahlt hat. bilde mir ein, dass für hoffer sehr wohl eine entschädigung gezahlt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 Es geht ja auch nicht nur um die Ausbildungsentschädigung im Fall Hoffer, aber wir bewegen uns im falschen Channel. hmm, mir würde noch thonhofer einfallen, aber auch da ist rapid (aus meiner sicht) unschuldig, denn das war eine reine sache zwischen thonhofer und der admira. aber du hast recht, wir sind im flaschen thread/channel. wars bei hoffer/thonhofer nicht auch so, dass der admira-präsi rapid noch 1 mio bezüglich trikotsponsoring geschuldet hat und man deswegen nicht (gleich) gezahlt hat. bilde mir ein, dass für hoffer sehr wohl eine entschädigung gezahlt wurde. nein, es geht um die ablieferung der moneten nach dem napoli deal, denke ich. ursprünglich war ja hoffer genauso ablösefrei wie thonhofer, weil beide aufgrund ausstehender gehälter aus ihrem vertrag ausgesteigen sind (hab ich das richtig in erinnerung?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 lt. krone ist beichler am sprung zu hertha bsc, er war gestern bereits zwecks verhandlungen in berlin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 lt. krone ist beichler am sprung zu hertha bsc, er war gestern bereits zwecks verhandlungen in berlin! kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. der einzige pluspunkt ist dass er dadurch mehr im rampenlicht für die deutsche bundesliga steht. ob hertha sofort wieder aufsteigt sei auch dahingestellt. vom niveau stelle ich die 2. deutsche und unsere bundesliga auf eine stufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Weil es noch nicht erwähnt wurde, aber Stefan Maierhofer ist bei Kaiserslautern im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Weil es noch nicht erwähnt wurde, aber Stefan Maierhofer ist bei Kaiserslautern im Gespräch. einen stammplatz traue ich maierhofer auch dort nicht zu, aber wenn er glück hat kommt er zu mehr einsatzzeit als bei den wolves.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2010 Weil es noch nicht erwähnt wurde, aber Stefan Maierhofer ist bei Kaiserslautern im Gespräch. dann kann er endlich beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 dann kann er endlich beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 Maierhofer in Deutschland wär kultig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2010 Maierhofer in Deutschland wär kultig. wenn er eine echte chance bekommt, dann traue ich ihm einiges zu. ich glaub dort könnt er sich ähnlich positionieren wie bei uns. natürlich keine >20 tore aber bei regelmäßigen einsätzen glaub ich schon dass er auf 10 tore kommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 wenn er eine echte chance bekommt, dann traue ich ihm einiges zu. ich glaub dort könnt er sich ähnlich positionieren wie bei uns. natürlich keine >20 tore aber bei regelmäßigen einsätzen glaub ich schon dass er auf 10 tore kommen kann. Und wenn man ihn nicht ausschließlich mit hohen Bällen versorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 dann hat ja bald jeder Bundesligist seinen Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts