Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 ja bist du denn geliefert. korkmaz hat einen antritt, der nimtm dem gegner obwohl er den ball hat auf 10 meter 1 ab. nur mit foul zu stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2010 offenbar die volle spielzeit am platz... gabs das schon mal für ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) offenbar die volle spielzeit am platz... gabs das schon mal für ihn? 89ter is er raus aber er hat sich gut verkauft. ausser defensiv da war er gewohnt fehl am platz bearbeitet 3. April 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2010 ausser defensiv da war er gewohnt fehl am platz Das ist aber leider nicht gänzlich unwichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 tjo stimmt natürlich aber weder jantscher noch kavlak sind für ihre defensivqualitäten bekannt. und die antritte die korkmaz heute hingelegt hat waren sensationell. einfach weil seine gegenspieler ihn nicht anders stoppen konnten hat er 1 gelbe und 1 rote verursacht. das mag was heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 Das ist aber leider nicht gänzlich unwichtig. Kommt drauf an was der Trainer und die Situation verlangen. Ein Spieler der offensiv so viel bringt weil er defensiv nicht so viele Aufgaben übernimmt, muss nichts schlechtes sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Kommt drauf an was der Trainer und die Situation verlangen. Ein Spieler der offensiv so viel bringt weil er defensiv nicht so viele Aufgaben übernimmt, muss nichts schlechtes sein. Das ist schon richtig. Aber ich strebe da immer nach Perfektion und möchte auch in Österreich Mittelfeldspieler, die schnell sind, technisch überirdisch, taktisch herausragend und in den defensiven Zweikämpfen bestehen => ich möchte österreichische Iniestas und Xavis bearbeitet 3. April 2010 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 geh lieber wieder schlafen valdi, dann bist ihnen näher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 Das ist schon richtig. Aber ich strebe da immer nach Perfektion und möchte auch in Österreich Mittelfeldspieler, die schnell sind, technisch überirdisch, taktisch herausragend und in den defensiven Zweikämpfen bestehen => ich möchte österreichische Iniestas und Xavis ich bin ja sowieso dafür dass er öfb barcelona jährlich 1 million zahlt dafür müssen die jedes jahr 1 14 jährigen in den nachwuchs aufnehmen defensiv hervorragend hätte ich aber weder xavi noch iniesta bis jetzt gesehen. das sind für mich geniale offensiv mittelfeldspieler, aber gut darauf muss ich zugeben hab ich bis jetzt nicht so geachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2010 defensiv hervorragend hätte ich aber weder xavi noch iniesta bis jetzt gesehen. das sind für mich geniale offensiv mittelfeldspieler, aber gut darauf muss ich zugeben hab ich bis jetzt nicht so geachtet Sind vielleicht nicht die perfekten Beispiele. Sie sind aber defensiv auf jeden Fall wertvoll, obwohl sie keinesfalls zu den Grätschern zählen. Die beiden stellen aber durchaus den Platz, der ihnen zugewiesen ist, durch taktisch perfektes Verhalten zu. Und sie kommen auch nicht so oft in die Verlegenheit, defensiv arbeiten zu müssen, weil sie aufgrund ihrer Sensationstechnik und kaum vorhandenen Fehlerquote den Gegner laufen lassen und den Ball in den eigenen Reihen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 Wir reden nach den nächsten Spielen (HSV, VfB, S04, H96, Bayern) weiter Redn ma dann weiter Um diese Disskusion nochmal kurz aufzugreifen: Die Tabellensituation hat sich für Frankfurt eigentlich kaum geändert. Derzeit sind sie punktegleich mit den Hamburgern und dem VfB Achter. Der HSV spielt aber morgen noch gegen Hannover. Sollten sie es gewinnen wärens wieder drei Punkte Rückstand, dazu noch das schlechtere Torverhältnis. Strenggenommen hat sich damit die Aussgangssituation ein wenig verschlechtert. Denn nach dem 22. Spieltag waren es nur zwei Punkte Rückstand, waren Siebenter und hatten ein ausgeglichenes Torverhältnis. Seis drum, aus den obenangeführten Spielen holte die Eintracht vier von 15 möglichen Punkten. Zwar haben sie gegen die Bayern gewonnen, der war aber angesichts der 1:2-Pleite gegen 96 für die Fisch. Nach den beiden Siegen gegen Bochum und heute gegen Leverkusen, ist Frankfurt damit seit drei Spielen ungeschlagen. Das Restprogramm ist gegenüber der Konkurrenten vielleicht ein wenig leichter. Ich glaube aber weiterhin nicht, dass sie es schaffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2010 Aber ich strebe da immer nach Perfektion und möchte auch in Österreich Mittelfeldspieler, die schnell sind, technisch überirdisch, taktisch herausragend und in den defensiven Zweikämpfen bestehen => ich möchte österreichische Iniestas und Xavis Wär ich Milliardär ich würde die FIFA bestechen, dass sie ihre Regelungen ändern, und ich würde den beiden ihre Heimatdörfer drei Mal herrichten, damit sie die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen. Ich hoffe ja, die Fußballhistoriker werden nicht die übersteigenden Ronaldinhos und Ronaldos und Messis in zehn bis zwanzig Jahren als die herausragenden Fußballer dieser Epoche ansehen, sondern diese beiden Barcelonisti. Ach, vielleicht geht es sich ja aus, die beiden in zehn Jahren noch für zwei Saisonen nach Wien zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2010 ha, geniale rote karte. laut kommentator der sportschau sogar die schnellste der bundesliga-geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 also ich weiß nicht, ob man sowas pfeiffen MUSS... glaubts der wollte wirklich nachtreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. April 2010 also ich weiß nicht, ob man sowas pfeiffen MUSS... glaubts der wollte wirklich nachtreten? Könnt natürlich auch eine Yoga-Übung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts