Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2010 rasantes spiel in leverkusen da gehts zua wie am heumarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2010 nageeeeh, 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 16. Januar 2010 Yes, Derdiyok! Klasse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2010 mainz verpflichtet jan simak vom vfb stuttgart. das wird eine echter konkurrent für ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 Hab mir jetzt die letzten paar Aufstellungen angeschaut, da hat Ivanschitz als einziger regelmäßig im OM gespielt. Denke also nicht, dass sich Simak in erster Linie mit ihm um einen Platz matchen wird. Er wurde wohl als zusätzliche Alternative zum jungen Schürle und Amri geholt. Hoogland spielte auch rechts im OM, der geht ja im Sommer nach Gelsenkirchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2010 richtig. im mainzer 4-2-3-1 gibts ja drei plätze für OMs... könnte mir vorstellen, dass hoogland wieder als RV spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2010 bzw. dann nächste Saison Hoogland --> Schalke, Simak --> Mainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 bzw. dann nächste Saison Hoogland --> Schalke, Simak --> Mainz. Simak kommt aber jetzt schon, soll am Mittwoch bereits zur Mannschaft stoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2010 bzw. dann nächste Saison Hoogland --> Schalke, Simak --> Mainz. Simak kommt aber jetzt schon, soll am Mittwoch bereits zur Mannschaft stoßen. ich weiß, meinte nur, dass simak langfristig wohl als ersatz für hoogland gedacht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2010 mh, glaub ich weniger... im sommer wird sicher erst der richtige hoogland-ersatz verpflichtet. hoogland ist ja viel vielseitiger und jünger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 bzw. dann nächste Saison Hoogland --> Schalke, Simak --> Mainz. Simak kommt aber jetzt schon, soll am Mittwoch bereits zur Mannschaft stoßen. ich weiß, meinte nur, dass simak langfristig wohl als ersatz für hoogland gedacht ist hoogland ist 24 simak 31! also um eine sehr lange frist kann es sich da nicht handeln simak wird auf tm.at als spielmacher geführt, also scho vorstellbar dass der ivanschitz konkurenz bekommt, sofern er ned links spielt müssts aber nix machn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 simak wird auf tm.at als spielmacher geführt, also scho vorstellbar dass der ivanschitz konkurenz bekommt, sofern er ned links spielt müssts aber nix machn Ivanschitz spielt nicht links, sondern zentral. Kann mir ein Mittelfeld mit Ivanschitz zentral und Amri-Simak auf den Seiten gut vorstellen. Doch Simak muss auch erstmal wieder zurück in die Spur finden, hat ja zuletzt kaum gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2010 simak wird auf tm.at als spielmacher geführt, also scho vorstellbar dass der ivanschitz konkurenz bekommt, sofern er ned links spielt müssts aber nix machn Ivanschitz spielt nicht links, sondern zentral. Kann mir ein Mittelfeld mit Ivanschitz zentral und Amri-Simak auf den Seiten gut vorstellen. Doch Simak muss auch erstmal wieder zurück in die Spur finden, hat ja zuletzt kaum gespielt. qft. zum alter: ja, simak ist 31 - als profi gibt es allerdings leute, die bis 36 spielen können - und 5 jahre sind bei mir schon eine längere frist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2010 und wieviele 36-jährige mittelfeldakteure gibts zur zeit in der bundesliga? die auch spielen? vor allem im mittelfeld wohl eher selten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2010 und wieviele 36-jährige mittelfeldakteure gibts zur zeit in der bundesliga? die auch spielen? vor allem im mittelfeld wohl eher selten... Gar keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts