Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

erstaunlich was für welten zwischen arnautovic und alaba liegen.

da kann sich der liebe herr arnautovic mal eine scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

erstaunlich was für welten zwischen arnautovic und alaba liegen.

da kann sich der liebe herr arnautovic mal eine scheibe abschneiden.

Definitiv. Ein sehr sympathischer Bursche, der Alaba. Bei den hab ich auch ein sehr gutes Gefühl das er es in seiner Karriere noch weit bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Alaba:

http://kurier.at/sport/fussball/1966980.php

Bayern spielt sein einziges testspiel am 12. jännern in Basel, vielleicht wird er ja eingesetzt. im sommer hat ihn van Gaal ja auch schon spielen lassen.

Im Sommer hatten wir auch gefühlte 50. Testspiele. Glaub eher nicht, dass er zum Einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ist mir eigentlich wurscht - ich wünsch mir BL-einsätze für ihn in der rückrunde. das wär was :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ist mir eigentlich wurscht - ich wünsch mir BL-einsätze für ihn in der rückrunde. das wär was :green:

Gerade jetzt, wo van Gaal seine Mannschaft gefunden hat, gebe ich Alaba da wenig Chancen, zumal die Amateure auch mitten im Abstiegskampf stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mal abwarten! wenn alaba die nächsten drei monate mit denen trainiert und ribery und robben wiedermal ewig lang ausfallen...

ich glaub pranjic im LM ist jetzt nicht die mörderkonkurrenz. (wenn wir uns jetzt mal nur das LM ansehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub pranjic im LM ist jetzt nicht die mörderkonkurrenz. (wenn wir uns jetzt mal nur das LM ansehen)

Kann Baumjohann nicht auch dort spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

denk schon, aber naja. baumjohann.

Du schreibst hier als ob Alaba der Messias schlechthin bei Bayern ist?Sorry er ist ein 17jähriger Amateur der langsam an den Profikader herangeführt wird,nicht mehr und auch nicht weniger!! :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

du meinst whs die transfermarkt.at-diskussion? seh ich genauso.

fuchs letzte saison sicher einer der besten LV in der BL

Du schreibst hier als ob Alaba der Messias schlechthin bei Bayern ist?Sorry er ist ein 17jähriger Amateur der langsam an den Profikader herangeführt wird,nicht mehr und auch nicht weniger!! :)

wer redet hier von messias? ich glaub wenn alaba die rückrunde bei den profis mittrainiert und bei den bayern verletzungsbedingt problem im LM auftreten... dann ist das sicher kein heimspiel für baumjohann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Baumjohann hat bei Gladbach stark gespielt und auch die wenigen Einsätze, die er bei den Bayern hatte, waren recht ansehnlich. Es kommt dann halt auch auf den Zeitpunkt an. In einer entscheidenen Phase der Saison, wo jeder Fehler das Aus im Meisterschaftsrennen bedeuten könnte, wird er wohl nicht zum Einsatz kommen. Da zieht LvG wahrscheinlich lieber Schweinsteiger auf links oder stellt u.U. auf ein 4-3-3 um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

so unglaublich arrogant die stuttgarter fans gegenüber dem fuchs, wahnsinn dass ich dort mal ein halbes jahre sehr gerne gelebt habe.. sch.... vfb :kotz::kotz:

also wenn mein verein zum jetzigen zeitpunkt 4 millionen für fuchs, der im herbst aber schon genau gar nicht in form war und "nur" durch 3 Freistoßtreffer ein wenig positiv aufgefallen ist, bieten würde würd ich die verantwortlichen auch hinterfragen. im sommer hätt das sicher anders ausgschaut, denn da hatte er ja ein bombenfrühjahr vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

für bochum gehts gegen den abstieg, für mich verständlich wenn man da nein zu einem transfer sagt. ein abstiegt kommt da vermutlich teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten