Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb am 29.12.2025 um 11:28 :

Nicht schlecht nach einer Gelben in der 5. Minute

zum absichern oder wenn es darum geht bullige stürmer wegzublocken, zb mateta in dem spiel, ist er wirklich top
aber wenn es darum geht von hinten heraus das spiel aufzubauen schaut er oft nicht gut aus. pässe oft ohne gedanken nach vor, kommt mir auch ein wenig hüftsteif vor tlw. aber solang er auch so performt solls mir recht sein

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten:

Mit Ndukwe zu Liverpool wohl ein neuer England Legionär ab Sommer, noch einer wird im Sommer meines Wissens nach ebenso nach England wechseln :clap:

kann mich noch erinnern als ich dich wegen ndukwe gefragt hab was du von ihn hälst, jetzt haben wir einen bei liverpool wenn das stimmt ^^

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
14 minutes ago, rattlesnake said:

Die 5 Spiele für Austria Wien bis zur nächsten Länderspielpause werden doch für Ralf Rangnick reichen, nicht? :davinci:

Und dannach gerne wieder zur U21, U19, weil Nigeria und Russland werden spätestens jetzt alles geben und auch die ein oder anderen Geschenke oder 6-7 stellige Überweisungen bereit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden:

Die 5 Spiele für Austria Wien bis zur nächsten Länderspielpause werden doch für Ralf Rangnick reichen, nicht? :davinci:

Und dannach gerne wieder zur U21, U19, weil Nigeria und Russland werden spätestens jetzt alles geben und auch die ein oder anderen Geschenke oder 6-7 stellige Überweisungen bereit haben.

Also wenn wir einen Spieler an Russland verlieren sollten läuft echt viel falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag