rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2025 (bearbeitet) -e- bearbeitet 28. Dezember 2025 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2025 rattlesnake schrieb vor 14 Stunden: Nicht schlecht nach einer Gelben in der 5. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) revo schrieb am 29.12.2025 um 11:28 : Nicht schlecht nach einer Gelben in der 5. Minute zum absichern oder wenn es darum geht bullige stürmer wegzublocken, zb mateta in dem spiel, ist er wirklich top aber wenn es darum geht von hinten heraus das spiel aufzubauen schaut er oft nicht gut aus. pässe oft ohne gedanken nach vor, kommt mir auch ein wenig hüftsteif vor tlw. aber solang er auch so performt solls mir recht sein bearbeitet 30. Dezember 2025 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 22:23 (bearbeitet) Das hinten rausspielen solltens lassen bei Portsmouth. Das ist heute zweimal schön in die Hose gegangen. Bristol City [2] - 0 Portsmouth FC Bristol City [4] - 0 Portsmouth FC bearbeitet Freitag um 04:41 von Stevenor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:02 Mit Ndukwe zu Liverpool wohl ein neuer England Legionär ab Sommer, noch einer wird im Sommer meines Wissens nach ebenso nach England wechseln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:11 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: Mit Ndukwe zu Liverpool wohl ein neuer England Legionär ab Sommer, noch einer wird im Sommer meines Wissens nach ebenso nach England wechseln kann mich noch erinnern als ich dich wegen ndukwe gefragt hab was du von ihn hälst, jetzt haben wir einen bei liverpool wenn das stimmt ^^ bearbeitet Freitag um 13:13 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:32 AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: , noch einer wird im Sommer meines Wissens nach ebenso nach England wechseln Markovic oder Deshishku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:31 58 minutes ago, einspieler said: Markovic oder Deshishku? Keiner von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:10 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 38 Minuten: Keiner von beiden ? bearbeitet Freitag um 16:10 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:14 4 minutes ago, Anonymer Thomas said: ? Hat schon bei Salzburg unterschrieben, aber die warten bis zum Geburtstag damit er legal länger als 3 Jahre unterschreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 17:53 14 minutes ago, rattlesnake said: Die 5 Spiele für Austria Wien bis zur nächsten Länderspielpause werden doch für Ralf Rangnick reichen, nicht? Und dannach gerne wieder zur U21, U19, weil Nigeria und Russland werden spätestens jetzt alles geben und auch die ein oder anderen Geschenke oder 6-7 stellige Überweisungen bereit haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben Freitag um 21:01 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Die 5 Spiele für Austria Wien bis zur nächsten Länderspielpause werden doch für Ralf Rangnick reichen, nicht? Und dannach gerne wieder zur U21, U19, weil Nigeria und Russland werden spätestens jetzt alles geben und auch die ein oder anderen Geschenke oder 6-7 stellige Überweisungen bereit haben. Also wenn wir einen Spieler an Russland verlieren sollten läuft echt viel falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:24 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: "You'll Never Walk Alone" Wo isn dieses besoffen schunkel emoji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts