Recommended Posts

15 minutes ago, rattlesnake said:

zumindest ist jetzt mal romero weg von tottenham,, gut fürn dansal

Immernoch (mindestens) 3 IV über ihn, aber ohne Romero und Vuskovic ist das schon deutlich entspannter. Werbung gemacht hat er sich mit der Roten Karte aber keine.

Auch Svoboda hat Stand jetzt immernoch seinen Serie A Stammplatz als Kapitän für mehr Kohle, aber IV Platz Nummer 6 aufgegeben und muss sich hinter Vuskovic, Struijk, Boscagli, Dunk und Igor anstellen. Bei Cashin, trotz mehr Marktwert, gebe ich Svoboda den Punkt, aber im schlimmsten Fall IV Nummer 7...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AustrianFootballScout schrieb vor 10 Stunden:

Immernoch (mindestens) 3 IV über ihn, aber ohne Romero und Vuskovic ist das schon deutlich entspannter. Werbung gemacht hat er sich mit der Roten Karte aber keine.

Auch Svoboda hat Stand jetzt immernoch seinen Serie A Stammplatz als Kapitän für mehr Kohle, aber IV Platz Nummer 6 aufgegeben und muss sich hinter Vuskovic, Struijk, Boscagli, Dunk und Igor anstellen. Bei Cashin, trotz mehr Marktwert, gebe ich Svoboda den Punkt, aber im schlimmsten Fall IV Nummer 7...

Igor spielt keine Rolle mehr bei Brighton und wird den Verein vermutlich verlassen, Cashin wird sicher auch nicht beim Verein bleiben. 

Svoboda ist also irgendwas zwischen IV Nummer 4 oder 5. Da kommst du mit Premier Leauge, FA und League Cup sowie Conference League schon mal locker auf über 20 Spiele. Unumstrittener Stammspieler wird er bei Brighton so schnell nicht werden und bei unserem Überangebot an IV wird das wohl auch nicht reichen sich im Nationalteam zu festigen, aber ganz so katastrophal ist es nun auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Schlager im Test gegen Leverkusen top bewertet 

IMG_0017.jpeg

freut mich für ihn, aber hätte nix dagegen gehabt, wenn er bei der WM bereits in topform gewesen wäre := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

freut mich für ihn, aber hätte nix dagegen gehabt, wenn er bei der WM bereits in topform gewesen wäre := 

Vielleicht hat er aufgrund seiner vertraglichen Situation das letzte halbe Jahr bewusst drauf geachtet, sich nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag