Pyroverbot 2010 ???


Recommended Posts

ASB-Halbgott

@floschwarzweiß: So eine Solidaritätsbekundung wie gegen Red Bull oder gegen den Kommerz wäre echt mal wieder gail! Es müssten sich aber auch alle Fanclubs der Bundesliga und die meisten Clubs der Adeg 1.Liga daran beteiligen! Bei den starken Fanclubs wie bei Wacker Innsbruck, Sturm Graz, Rapid Wien oder der Austria habe ich da auch keine Bedenken. Die großen Fanclubs werden sich bestimmt alle beteiligen! Ich denke da eher an solche Dorfclubs ohne Tradition wie zb. Rheindorf Altach :finger: . Die zusammengewürfelte Kindertruppe wird sicher nichts schlagkräftiges zusammen bekommen!!!! Und wenn das Projekt nur von 4 Clubs gemacht wird, wird es wenig Wirkung zeigen! Ich setzte mich stark für so ein "Die Kurve gehört uns" ähnliches Projekt ein, in dem gegen die Diskriminierung der Fangruppen gekämpft wird! Es kann ja nicht sein das es immer wieder so Reformen der Ministerin gibt, in denen die Fanclubs die "kriminellen, gewalttätigen assozialen Verrückten" sind :hää?deppat?: , die nur Gewalt ins Stadion bringen! An ein Stadion ohne Fanclubs hat sie aber noch nicht gedacht! Was wäre ein Fußballspiel ohne richtige Fanclub-Choreos und Unterstützung von den Rängen :confused: . Was wäre eine Saison ohne hin und wieder eine Pyro-show? Da hätten wir am Ende ja noch so eine Stimmung wie in Altach?!?! :x:( Also, wenn wir gegen die Diskriminierung der Fanclubs kämpfen, dann alle zusammen, denn das Gesetz betrifft ja alle Vereine in Österreich! :support:

Du warst sicher einer der deppaten Steinwerfer im SH. Da trau ich mich was wetten. Oder doch nur 1860? :lol: Opfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du warst sicher einer der deppaten Steinwerfer im SH. Da trau ich mich was wetten. Oder doch nur 1860? :lol: Opfer

Und du sicher einer von den deppaten was zurück geworfen haben! Da trau ich mich was wetten du Opfer! :lol:

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast NordolInnsbruck

Mah bist du lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

I hob den Nickname vielleicht schnell eintippt und dabei das !P! nicht erwischt. Wennst jetzt deine Gaudi damit hast, viel Spass noch!!! :)

Außerdem, ich war in Altach leider nicht dabei weil ich im Urlaub war du Intelligenzbolzen!

@Dannyo: Kannst mir meinen Nick bitte auf NordpolInnsbruck ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir sind zwar ein kleiner FanKlub in Vöcklabruck würden aber auch gerne jede seriöse Initiative entsprechend unterstützen! Wir sind nämlich auch definitiv der Meinung wie die meisten hier das ein Pyroverbot in Österreich eine derart lächerliche Aktion ist! Der Grund dafür sind ja die angeblich gewalttätigen Zündler!

Hätte noch nie gesehen das die Hools zur 3ten HZ ein Feuerwerk abfackeln!

(falls ich mich täusche korrigiert mich bitte)

NEIN zum Pyroverbot! Fotos unserer Choreo folgen noch hier der Üzieher ohne Pyro !

post-25886-1251733813_thumb.jpgpost-25886-1251733839_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

In Innsbruck wirds auch 2010 brennen, egal was es für ein Gesetz wird!

Pyro mit Hooligans zu verbinden find ich abartig :glubsch: , dann müssten man auch die Fahnen verbieten :x weil manche Hooligans auch Fahnen schwenken!

Ich glaub die Fekter wollt einfach mal wieder Aufsehen erregen, noch ist das Gesetz ja glaub ich nicht beschlossen und in den Medien hört man auch nix mehr darüber! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.