I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2009 @floschwarzweiß: So eine Solidaritätsbekundung wie gegen Red Bull oder gegen den Kommerz wäre echt mal wieder gail! Es müssten sich aber auch alle Fanclubs der Bundesliga und die meisten Clubs der Adeg 1.Liga daran beteiligen! Bei den starken Fanclubs wie bei Wacker Innsbruck, Sturm Graz, Rapid Wien oder der Austria habe ich da auch keine Bedenken. Die großen Fanclubs werden sich bestimmt alle beteiligen! Ich denke da eher an solche Dorfclubs ohne Tradition wie zb. Rheindorf Altach . Die zusammengewürfelte Kindertruppe wird sicher nichts schlagkräftiges zusammen bekommen!!!! Und wenn das Projekt nur von 4 Clubs gemacht wird, wird es wenig Wirkung zeigen! Ich setzte mich stark für so ein "Die Kurve gehört uns" ähnliches Projekt ein, in dem gegen die Diskriminierung der Fangruppen gekämpft wird! Es kann ja nicht sein das es immer wieder so Reformen der Ministerin gibt, in denen die Fanclubs die "kriminellen, gewalttätigen assozialen Verrückten" sind :hää?deppat?: , die nur Gewalt ins Stadion bringen! An ein Stadion ohne Fanclubs hat sie aber noch nicht gedacht! Was wäre ein Fußballspiel ohne richtige Fanclub-Choreos und Unterstützung von den Rängen . Was wäre eine Saison ohne hin und wieder eine Pyro-show? Da hätten wir am Ende ja noch so eine Stimmung wie in Altach?!?! Also, wenn wir gegen die Diskriminierung der Fanclubs kämpfen, dann alle zusammen, denn das Gesetz betrifft ja alle Vereine in Österreich! Du warst sicher einer der deppaten Steinwerfer im SH. Da trau ich mich was wetten. Oder doch nur 1860? Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Du warst sicher einer der deppaten Steinwerfer im SH. Da trau ich mich was wetten. Oder doch nur 1860? Opfer Und du sicher einer von den deppaten was zurück geworfen haben! Da trau ich mich was wetten du Opfer! bearbeitet 26. August 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2009 Und du sicher einer von den deppaten was zurück geworfen haben! Da trau ich mich was wetten du Opfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast NordolInnsbruck Geschrieben 28. August 2009 Mah bist du lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! I hob den Nickname vielleicht schnell eintippt und dabei das !P! nicht erwischt. Wennst jetzt deine Gaudi damit hast, viel Spass noch!!! Außerdem, ich war in Altach leider nicht dabei weil ich im Urlaub war du Intelligenzbolzen! @Dannyo: Kannst mir meinen Nick bitte auf NordpolInnsbruck ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2009 Ich würd sowieso aufpassen, was du hier im Namen eines Fanclubs schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast NordolInnsbruck Geschrieben 28. August 2009 OK, stimmt eigentlich! @Dannyo: SRY, aber geht TivoIiNord auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 30. August 2009 THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexviola33 Anfänger Geschrieben 31. August 2009 Wir sind zwar ein kleiner FanKlub in Vöcklabruck würden aber auch gerne jede seriöse Initiative entsprechend unterstützen! Wir sind nämlich auch definitiv der Meinung wie die meisten hier das ein Pyroverbot in Österreich eine derart lächerliche Aktion ist! Der Grund dafür sind ja die angeblich gewalttätigen Zündler! Hätte noch nie gesehen das die Hools zur 3ten HZ ein Feuerwerk abfackeln! (falls ich mich täusche korrigiert mich bitte) NEIN zum Pyroverbot! Fotos unserer Choreo folgen noch hier der Üzieher ohne Pyro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 31. August 2009 UNser Beitrag zum Pyroverbot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Hätte noch nie gesehen das die Hools zur 3ten HZ ein Feuerwerk abfackeln! Doch, gabs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexviola33 Anfänger Geschrieben 1. September 2009 Doch, gabs auch. Ok wenn du das so sagst wird es schon stmmen! Aber zumindest in einem grossteil der Pyroaktionen Hools zu suchen finde ich abartig! Bei uns wird auf jeden Fall auch 2010 Pyro geben und wenns sein muss mehr als der erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 3. September 2009 In Innsbruck wirds auch 2010 brennen, egal was es für ein Gesetz wird! Pyro mit Hooligans zu verbinden find ich abartig , dann müssten man auch die Fahnen verbieten weil manche Hooligans auch Fahnen schwenken! Ich glaub die Fekter wollt einfach mal wieder Aufsehen erregen, noch ist das Gesetz ja glaub ich nicht beschlossen und in den Medien hört man auch nix mehr darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts