asrom ICHTHYS Geschrieben 14. August 2009 nein, war eig. nur kurz auf 2 bier da! aba dann sieht man sich ja eh am samstag! Jo auf jeden Fall! Geht in der Sede dann auch wieder was? @as romIch finde es klasse, dass du dich für unseren Wacker interessierst. Darf ich fragen woher dieses Interesse kommt und wie du zu Wacker Innsbruck gekommen bist? Schließlich wird in Wien fussballerisch doch einiges geboten. Wien hat mMn bis auf den Sportklub und die Austria äußerst wenig zu bieten wobei ich bei der Austria schon lang nicht mehr im Stadion war da mir dort einige Gestalten in der Kurve viel zu rechtslastig sind. Ich kenne aber einen Wackerfan aus Wien-Döbling mit dem ich sozusagen schon in der Sandkiste gespielt hab. Und da meine Herzensmannschaft 1300 km von mir entfernt ist und sich da eben die wenigsten Spiele mal ausgehen hab ich eben Wacker entdeckt... Abgesehen das Innsbruck mMn die schönste Stadt Österreichs ist ist die Kurve einfach nur Klasse und auch die Spiele die ich bis jetzt gesehen hab waren beide durchaus gut. Ich meine, ein Stadionbesuch im Tivoli kann für mich zwar nicht im Ansatz das Stadio Olimpico wettmachen aber trotzdem ist es immer wieder geil mit euch Von wo genau kommst du in Tulln?Komme aus Neulengbach und des ist ja nicht weit weg von dir! Könn ma ja mal auf ah Bier gehen! Lässt sich sicher einrichten! Wohne gleich neben der Zuckerfabrik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2009 ja, geh mal davon aus, dass da wieda was los is! fährst du von ibk aus nach kufstein? haha, schön zu hören dass du uns zumindest schon mal mit den römen vergleichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. August 2009 Nein ich komme direkt aus Wien und nehm dann aus Ibk den Zug um 2 in der Früh nach Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. August 2009 Erwart dir mal nicht zuviele. Es hängen zwar doch ein paar Plakate in der Stadt, ich denk aber nicht, dass allzuviele Leute kommen werden. Leider. Eigentl. sollten ja viele Wackeristi mitfahren, immerhin ein Samstag, Ferienticket gibts noch und lächerliche 75 km weit weg. Naja an die 1000-1300 werden wohl anwesend sein morgen inklusive mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2009 insgesammt meinst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) i glaub ich muss extra zuerst von KU nach IBK und dann wieder retour. Ich will unbedingt im Party Zug mitfahrn. bearbeitet 14. August 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2009 i glaub ich muss extra zuerst von KU nach IBK und dann wieder retour. Ich will unbedingt im Party Zug mitfahrn. willst ja nur andere zuggäste belästigen und randalieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 14. August 2009 "Cup-Fluch" soll im Tiroler Derby abgelegt werden http://www.wackerinnsbruck.at/news/kampfma...abgelegt-werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Sieg 1:2!!!! Wacker gewinnt Cup-Fight gegen Kufstein in letzter Minute http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kam...-letzter-minute bearbeitet 15. August 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2009 ...und jetzt gegen uns, wär mir eine Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. August 2009 ...und jetzt gegen uns, wär mir eine Freude Ne, mir nicht. Bitte kein Drittligist mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. August 2009 Ne, mir nicht. Bitte kein Drittligist mehr. leider ist altach ausgeschieden sonst wäre ein auswärtsspiel in altach angebracht gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2009 ...und jetzt gegen uns, wär mir eine Freude ja, dem kann ich mich nur anschließen! wär ein absolutes highlight in dieser saison! leider ist altach ausgeschieden sonst wäre ein auswärtsspiel in altach angebracht gewesen.... altach gibts doch noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 16. August 2009 Mir wer es am liebsten wenn wir gegen einen der großen Klubs drann kommen würden! Sowie Rapid, Austria Wien oder Sturm! Ein Traum wäre das und dann noch einen Samstag Termin oder sogar Sonntag und wir könnten ihnen zeigen was noch in uns stegt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) ...und jetzt gegen uns, wär mir eine Freude ja, dem kann ich mich nur anschließen! wär ein absolutes highlight in dieser saison! Mmmm wär sicher das geilste Los von allen, aber verdammt schwierig. Bin da noch etwas unenschlossen. Mal schaun was die Glücksfee macht leider ist altach ausgeschieden sonst wäre ein auswärtsspiel in altach angebracht gewesen....wink.gif Altach wurde doch dem Erdboden gleichgemacht . bearbeitet 16. August 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts