Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 1.RUNDE ÖFB-CUP 2009/10 : FC Kufstein : FC Wacker Innsbruck Das Spiel findet am Samstag, den 15. August um 17:00 Uhr in Kufstein statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Cupspieleintrittskarten jetzt doch im Wackerladen erhältlich!!! http://www.wackerladen.at/index.php?option...mp;catid=4:news Infos zur Zugfahrt nach Kufstein! http://www.tivoli12.at/kategorien/fans/389...runde-zwei.html bearbeitet 12. August 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Kleiner Vorbericht zum Cupspiel gegen Kufstein! http://www.rlw.at/start.php?id=13&liga...01&n_id=121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Bin fix in Kufstein dabei, wieviel wird aus Innsbruck kommen denkt ihr nachdem das letzte Auswärtsspiel ja fantechnisch dann nicht mehr so gut gelaufen ist...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Schwer zu sagen. Das Interesse soll größer sein als eigentlich erwartet. Ich schätze mal 300 bis 500 werdens schon nach Kufstein schaffen. Mehr würde mich überraschen. Weniger fast enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Glaub auch mal so das zwischen 300 und 500 sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Bin fix in Kufstein dabei, wieviel wird aus Innsbruck kommen denkt ihr nachdem das letzte Auswärtsspiel ja fantechnisch dann nicht mehr so gut gelaufen ist...?!? Meisten du das Spiel in Altach? Dort war fantechnisch gesehen doch alles in bester Ordnung. Die Geschehnisse nach dem Spiel waren weniger schön, doch fallen doch eher in eine andere Kategorie, als Fantum. Ich würde auch von rund 400-500 Wacker Anhänger in Kuftein ausgehen. Mehr interessieren würde mich jedoch wie groß das Interesse der Kufsteiner am Spiel gegen Wacker ist. Zunächst ist es ein Tiroler-Derby und zweitens kommt unser Stürmer Unterrainer aus dieser Stadt. Man darf gespannt auf die Kulisse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Ich würde auch von rund 400-500 Wacker Anhänger in Kuftein ausgehen. Mehr interessieren würde mich jedoch wie groß das Interesse der Kufsteiner am Spiel gegen Wacker ist.Zunächst ist es ein Tiroler-Derby und zweitens kommt unser Stürmer Unterrainer aus dieser Stadt. Man darf gespannt auf die Kulisse sein. Erwart dir mal nicht zuviele. Es hängen zwar doch ein paar Plakate in der Stadt, ich denk aber nicht, dass allzuviele Leute kommen werden. Leider. Eigentl. sollten ja viele Wackeristi mitfahren, immerhin ein Samstag, Ferienticket gibts noch und lächerliche 75 km weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Bin fix in Kufstein dabei, wieviel wird aus Innsbruck kommen denkt ihr nachdem das letzte Auswärtsspiel ja fantechnisch dann nicht mehr so gut gelaufen ist...?!? woher bistn du eig. wenn ich fragen darf? gegen lustenau warst ja a schon dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Meisten du das Spiel in Altach? Dort war fantechnisch gesehen doch alles in bester Ordnung. Die Geschehnisse nach dem Spiel waren weniger schön, doch fallen doch eher in eine andere Kategorie, als Fantum. Genau das meine ich. Ja, während dem Spiel wars sicher gut in der Kurve aber das nachher war eben... woher bistn du eig. wenn ich fragen darf?gegen lustenau warst ja a schon dabei! Wien, besser gesagt Tulln, ist ein paar Kilometer ausserhalb. Kenn ich dich persoenlich oder weißt du nur das ich dabei war weil ichs geschrieben hab? Leoben letztes Jahr war ich uebrigens auch schon, und die naechsten Jahre wird noch einiges dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 so solls sein... ja, nachdem du es gepostet hast wurde meine annahme bestätigt, dass du der typ in der npi-sede mit dem as roma shirt warst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Heyo, und wen darf ich da in meine Erinnerung zurückrufen? Warst du den ganzen Abend lang dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Heyo, und wen darf ich da in meine Erinnerung zurückrufen? Warst du den ganzen Abend lang dort? nein, war eig. nur kurz auf 2 bier da! aba dann sieht man sich ja eh am samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 @as rom Ich finde es klasse, dass du dich für unseren Wacker interessierst. Darf ich fragen woher dieses Interesse kommt und wie du zu Wacker Innsbruck gekommen bist? Schließlich wird in Wien fussballerisch doch einiges geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Genau das meine ich. Ja, während dem Spiel wars sicher gut in der Kurve aber das nachher war eben... Wien, besser gesagt Tulln, ist ein paar Kilometer ausserhalb. Kenn ich dich persoenlich oder weißt du nur das ich dabei war weil ichs geschrieben hab? Leoben letztes Jahr war ich uebrigens auch schon, und die naechsten Jahre wird noch einiges dazukommen Von wo genau kommst du in Tulln? Komme aus Neulengbach und des ist ja nicht weit weg von dir! Könn ma ja mal auf ah Bier gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts