Jump to content
Wacker IBK

1.Runde ÖFB-Cup 2009/10 FC Kufstein : FC Wacker Innsbruck

34 posts in this topic

Recommended Posts

Schwer zu sagen. Das Interesse soll größer sein als eigentlich erwartet. Ich schätze mal 300 bis 500 werdens schon nach Kufstein schaffen. Mehr würde mich überraschen. Weniger fast enttäuschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin fix in Kufstein dabei, wieviel wird aus Innsbruck kommen denkt ihr nachdem das letzte Auswärtsspiel ja fantechnisch dann nicht mehr so gut gelaufen ist...?!?

Meisten du das Spiel in Altach? Dort war fantechnisch gesehen doch alles in bester Ordnung. Die Geschehnisse nach dem Spiel waren weniger schön, doch fallen doch eher in eine andere Kategorie, als Fantum.

Ich würde auch von rund 400-500 Wacker Anhänger in Kuftein ausgehen. Mehr interessieren würde mich jedoch wie groß das Interesse der Kufsteiner am Spiel gegen Wacker ist.

Zunächst ist es ein Tiroler-Derby und zweitens kommt unser Stürmer Unterrainer aus dieser Stadt.

Man darf gespannt auf die Kulisse sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde auch von rund 400-500 Wacker Anhänger in Kuftein ausgehen. Mehr interessieren würde mich jedoch wie groß das Interesse der Kufsteiner am Spiel gegen Wacker ist.

Zunächst ist es ein Tiroler-Derby und zweitens kommt unser Stürmer Unterrainer aus dieser Stadt.

Man darf gespannt auf die Kulisse sein.

Erwart dir mal nicht zuviele. Es hängen zwar doch ein paar Plakate in der Stadt, ich denk aber nicht, dass allzuviele Leute kommen werden. Leider.

Eigentl. sollten ja viele Wackeristi mitfahren, immerhin ein Samstag, Ferienticket gibts noch und lächerliche 75 km weit weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meisten du das Spiel in Altach? Dort war fantechnisch gesehen doch alles in bester Ordnung. Die Geschehnisse nach dem Spiel waren weniger schön, doch fallen doch eher in eine andere Kategorie, als Fantum.

Genau das meine ich. Ja, während dem Spiel wars sicher gut in der Kurve aber das nachher war eben...

woher bistn du eig. wenn ich fragen darf?

gegen lustenau warst ja a schon dabei!

Wien, besser gesagt Tulln, ist ein paar Kilometer ausserhalb.

Kenn ich dich persoenlich oder weißt du nur das ich dabei war weil ichs geschrieben hab?

Leoben letztes Jahr war ich uebrigens auch schon, und die naechsten Jahre wird noch einiges dazukommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@as rom

Ich finde es klasse, dass du dich für unseren Wacker interessierst. Darf ich fragen woher dieses Interesse kommt und wie du zu Wacker Innsbruck gekommen bist? Schließlich wird in Wien fussballerisch doch einiges geboten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das meine ich. Ja, während dem Spiel wars sicher gut in der Kurve aber das nachher war eben...

Wien, besser gesagt Tulln, ist ein paar Kilometer ausserhalb.

Kenn ich dich persoenlich oder weißt du nur das ich dabei war weil ichs geschrieben hab?

Leoben letztes Jahr war ich uebrigens auch schon, und die naechsten Jahre wird noch einiges dazukommen :D

Von wo genau kommst du in Tulln?

Komme aus Neulengbach und des ist ja nicht weit weg von dir! :clap:

Könn ma ja mal auf ah Bier gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...