Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. August 2009 Roli Kollmann Fußballgott? Sieben Tore in drei Spielen Aber leider nur ein X heute, wobei man bei einem Ausgleich in der 90. Minute ja nicht meckern darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. August 2009 noch dazu durch elfmeter. aber dennoch die heimniederlage noch abgewendet. gratulation dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. August 2009 dusel!!! etliche chancen nicht verwertet und dann in der 90. der elfer. zum glück noch ein x, nun sind wir dritter mit 7 punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 18. August 2009 uiuiui, das war knapp; bis auf die letzten 10 Min. auch ein recht schwacher Kick (schon letzte Saison wars gegen Weiz schwer), wenigstens noch einen Punkt gerettet. Das kann eigentlich nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 18. August 2009 ich wiederhole mich, mit dieser abwehr inkl tormann werden wir nicht aufsteigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. August 2009 War das eine Grottenleistung! Die IV mit Deutschmann und Vuksanovic sowie das MF mit Spirk und Früstück waren eine einzige Katastrophe. Mit ein bisserl Pressing konnte man unseren Burschen heute sofort den Schneid abkaufen, Wahnsinn, wir haben mit zwei Sechsern gespielt, und beinahe jedes Mal sind die Weizer durch die MITTE (!) aber so locker durchgekommen! Zudem möchte ich dem Michi Tieber folgendes ins Stammbuch schreiben: a.) Man kann auch abspielen, wenn man sieht, es geht nicht mehr! b.) Du darfst auch ruhig mal ausserhalb des 16ers draufhauen! Das bitte war Weiz, denen vier Stammspieler (!!!) gefehlt haben!!! Und jetzt kommen WAC, BW Linz usw., also Männer, das wird zach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. August 2009 Dennoch muss ich mich vor Roli und seinen drei Treffern verneigen, Wahnsinn, sieben Treffer in drei, wenn man den Cup dazu rechnet, neun Treffer in vier Spielen ! Auch positiv: 3200 Zuschauer, nur hamma gestern halt keinen Sieg eingefahren, da fehlte wirklich eine Menge Biss, und die Abwehr war ein Torso! Da muss im Training angepackt werden, aber so richtig! Aja, Fotos vom gestrigen Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. August 2009 Was mir noch auffiel (nebst desaströser Abwehrfehler); kanns sein, dass Petrovcic kein einziges Mal ausgeschossen hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts