Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 20. August 2009 Auch Gratkorn soll Wackers Tivoli-Macht spüren Schrott ist fit!! http://www.wackerinnsbruck.at/news/kampfma...i-macht-spueren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. August 2009 Heute leider nicht dabei, geht sich mit der Arbeit einfach nicht aus nachher rechtzeitig nach Innsbruck zu kommen wenn auch nur um ca 1 Stunde. Dafür freu ich mich schon auf St. Pölten :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 21. August 2009 ich mich auch!!! steht daweil 0:0 Fabiano hat schon eine gute chance gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Spiel endet 0:0! Sind aber neuer Tabellenführer! Wacker übernimmt trotz Nullnummer Tabellenführung http://www.wackerinnsbruck.at/news/75-spie...abellenfuehrung bearbeitet 21. August 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. August 2009 So zum Jubeln ist das aber nicht unbedingt. Klar sollte man immerhin mit einen Punkt zufrieden sein aber wenn die Konkurenz schon SO patzt... dann sollte man die ver... dammte Kugel doch irgendwie in das Gehäuse bringen! So ärgerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 21. August 2009 So zum Jubeln ist das aber nicht unbedingt. Klar sollte man immerhin mit einen Punkt zufrieden sein aber wenn die Konkurenz schon SO patzt... dann sollte man die ver... dammte Kugel doch irgendwie in das Gehäuse bringen! So ärgerlich... Ja hast eh recht freu mich nur über die Tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 21. August 2009 Es gibt Tage, an denen schickt man Gratkorn bei so einem Spiel mit einer Packung nach Hause und es gibt Tage, da scheint das Tor zugenagelt. Allein in der letzten Vietelstunde hätten leicht drei Treffer für Wacker fallen können. Mir persönlich unbegreiflich wieso sich nicht einmal einer der Jungs ein Herz nimmt und von ausserhalb des Strafraums abzieht. Flanken und Kurzpassspiel führten nicht zum Erfolg, der Rasen war vom Regen nass - ja verdammt, wieso schiesst denn nicht einmal jemand? Aussichtsreiche Gelegenheiten waren ausreichend vorhanden. Die Mannschaft hat zwar ordentlich gespielt, muss einen solchen Gegner aber klar besiegen, unabhängig davon, ob er sich mit Mann und Maus hinten rein stellt. Hardig blass, Fabiano ein Schatten seiner selbst. Sara lobend hevorzuheben. Der einzige, der auf mich den Eindruck machte das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Herrlich zu sehen, wie er die Nordkurve animierte alles für die Mannschaft zu geben. Dadurch kam endlich auch gute Stimmung im Stadion auf, die heute wirklich schwach war. Für mich ändert die Tatsache, dass Wacker an der Spitze steht nichts an meiner Enttäuschung. Wenn die direkten Konkurrenten schon patzen, dann muss man das ganz einfach nutzen. Wir haben noch genug Spiele, in denen leicht Punkte liegen gelassen werden. Auswärts gegen St. Pölten, zu Hause gegen die Admira... Immerhin stand hinten wieder die Null. Walter, falls du das hier liest: Lass die Jungs Fernschüsse und Flanken üben. Sie haben es nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Walter, falls du das hier liest: Lass die Jungs Fernschüsse und Flanken üben. Sie haben es nötig. Schrott sein Tor war doch ein schöner Fernschuss und das zweite Tor ist doch auch aus einer Flanke entstanden, dass einzige was gefällt hat war das Tor aus dem Spiel heraus kurzes gutes Passspiel vor dem Tor und dann rein mit der Kugel! bearbeitet 22. August 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) teufel, dieses wortkonstrukt ist an der grenze zur unlesbarkeit. bearbeitet 22. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. August 2009 Allein in der letzten Vietelstunde hätten leicht drei Treffer für Wacker fallen können. Mir persönlich unbegreiflich wieso sich nicht einmal einer der Jungs ein Herz nimmt und von ausserhalb des Strafraums abzieht. Flanken und Kurzpassspiel führten nicht zum Erfolg, der Rasen war vom Regen nass - ja verdammt, wieso schiesst denn nicht einmal jemand? Aussichtsreiche Gelegenheiten waren ausreichend vorhanden. Naja, so viele Schusschancen, außerhalb des Strafraums, hab ich nicht gesehen und einfach abziehen und hoffen das der Ball irgendwie durchrutscht, ist auch ein gewisses Risiko. Wirft sich einer in den Schuss und prallt den Ball nach vorne ab, dann kommt es zum 1 gegen 1 zwischen einen Stürmer und einen Wacker Verteidiger. Gestern wärs vielleicht nicht so dramatisch gewesen aber zum Beispiel einen Bammer möchte ich nicht mehr im 1 gg. 1 mit Winkler sehen... Gestern waren wir einfach nicht gerade vom Glück verfolgt - zumindest in der Offensive. Immerhin wurde es 1 Punkt und das Spiel nicht unglücklich verloren, so wie wir es letzte Saison mehrmals erlebt haben. Wenn der Stangenkopfball drin ist, dann gewinnt Gratkorn das Spiel. Übrigens, Grünwald wird derzeit immer konstanter. Gestern war er zweimal richtig gefordert und zweimal war er zur Stelle. So muss es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2009 Schrott sein Tor war doch ein schöner Fernschuss und das zweite Tor ist doch auch aus einer Flanke entstanden, dass einzige was gefällt hat war das Tor aus dem Spiel heraus kurzes gutes Passspiel vor dem Tor und dann rein mit der Kugel! Tooooooor!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) teufel, dieses wortkonstrukt ist an der grenze zur unlesbarkeit. Sry! DropkickMurphy hat es trotzdem verstanden, was ich meine! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! http://www.tivoli12.at/kategorien/nachberi...er-hey-hey.html bearbeitet 22. August 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast NordolInnsbruck Geschrieben 23. August 2009 Wär ja voll gail wenn wir jetzt gegen St.Pölten auswärts 4:0 gewinnen( weiß das es seeehhhr unwahrscheinlich ist da St. Pölten zuhause ein Brocken ist, aber man darf ja träumen. :hää?deppat?: ), dann würd ich gegen die Admira schon mit 8000 Zuschauern rechnen! Wär ja voll gail! Endlich wieder Bundeliga-flair im Tivoli! Dann noch ein gailes Los im Cup (zb.Sturm, Austria) und ich weine vor Freude!!!!!!!!!!!! Ganze Geschichte zwar sehr unwahrscheinlich, betrachtet man das 1:4 in Altach und das 0:0 gegen Gratkorn, aber mit zwei vollen Auswärtsbussen und viel Unterstützung aus dem Wacker Sektor in St. Pölten , da schaut bei sehr guter Leistung schon mal a 2:0 raus, dann wirkt die ganze Sache schon wahrscheinlicher, also, alle auf nach Altach!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts