Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. August 2009 Hat für mich nicht danach ausgeschaut, gibt ja leider keine Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. August 2009 So ein zaches Spiel, die Amateure spielen heuer einfach nur schlecht. jo leider sehr schwache Partie. würd mich sehr wundern, wenn wir das noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) absoluter gruselkick beider manschaften, mit (wohl) dem glücklicheren sieger horn.. unglaublich langsam. unsere amas haben sich nicht nur gedanklich, sondern wohl auch spielerisch auf die rlo eingestellt.. schade drum, seit man weiß, dass die runter müssen geht garnix mehr. wenn ich da an vergangene glanzleistungen unserer amas denke.. bearbeitet 14. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) schade drum, seit man weiß, dass die runter müssen geht garnix mehr. wenn ich da an vergangene glanzleistungen unserer amas denke.. Das man in der Liga keine Motivation mehr hat versteh ich, aber im Cup? bearbeitet 14. August 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. August 2009 Das man in der Liga keine Motivation mehr hat versteh ich, aber im Cup? wieso keine motivation in der liga? sollte dem so sein sind die burschen sowieso zu nichts zu gebrauchen und sollten den verein wechseln oder ist ihr grösstes ziel die RLO? also ich würde gas geben bis zum umfallen um mich für die erste oder eben andere klubs in der bundesliga zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Das man in der Liga keine Motivation mehr hat versteh ich, aber im Cup? "motivation" lässt sich wohl net an und ausknipsen wie ein lichtschalter. man muss aber auch sagen, dass etliche wichtige spieler abhanden kommen sind. wenn man bedenkt, dass vor (für einen alten herren) garnicht allzulanger zeit okotie, ramsebner, suttner, dragovic, alaba, madl etc.. für die amas gekickt haben.. EDIT: ich schalt jetzt aus. die zuschauerkommentare die man da hört gepaart mit dem hässlichen wappen erinnert mich nur zu stark an ungustiöse mitbewerber.. bearbeitet 14. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) "motivation" lässt sich wohl net an und ausknipsen wie ein lichtschalter. man muss aber auch sagen, dass etliche wichtige spieler abhanden kommen sind. wenn man bedenkt, dass vor (für einen alten herren) garnicht allzulanger zeit okotie, ramsebner, suttner, dragovic, alaba, madl etc.. für die amas gekickt haben.. motivation sollte noch immer genügend vorhanden sein, oder? zb besteht immer die möglichkeit sich für die kampfmannschaft zu empfehlen... unabhängig vom abstieg und ob man in der adeg oder ost spielt. edith: ups, da hr hof hat das bereits erwähnt zu spät gesehen bearbeitet 14. August 2009 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. August 2009 wahnsinn da stehen 8 horner in der mauer und der ausführende spielt ned ab! da müssen mindestens 8 austrianer völlig frei sein und der fetzt die kugel in die mauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. August 2009 wieso keine motivation in der liga? sollte dem so sein sind die burschen sowieso zu nichts zu gebrauchen und sollten den verein wechseln oder ist ihr grösstes ziel die RLO? also ich würde gas geben bis zum umfallen um mich für die erste oder eben andere klubs in der bundesliga zu empfehlen! Du redest leicht, sie werden schon Gas geben, trotzdem is der Zwangsabstieg wohl immer im Unterbewußtsein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. August 2009 Du redest leicht, sie werden schon Gas geben, trotzdem is der Zwangsabstieg wohl immer im Unterbewußtsein. tja dann haben die spieler aber die falsche einstellung zum beruf! oder haben sie geglaubt sie können bis zum karriereende bei der austria in der adeg liga spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. August 2009 Du redest leicht, sie werden schon Gas geben, trotzdem is der Zwangsabstieg wohl immer im Unterbewußtsein. solltens da nicht befreiter auftreten können? zum verlieren gibts nix, keinerlei druck, keine geforderte platzierung. der abstieg in die ost ist ja kein weltuntergang oder existenz bedrohend für die spieler. also was könnte sie deswegen so bestürzen? der zwangsabstieg ist vielleicht eine willkommene ausrede, jedoch kein wirklicher grund für die momentanen leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) na siehst bissl schimpfen und schon klappt es! 2:2 ! bearbeitet 14. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. August 2009 aha...ein lebenszeichen geht ja doch bissl was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2009 Fast noch der Siegtreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. August 2009 austria nur mehr mit 10 mann, klassischer heimschiri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts