AlexR 10,043 Report post Posted Sunday at 02:26 PM (edited) Mr.Wacker schrieb am 9.2.2021 um 13:37 : Denke Malone wird auch schon da sein....die ist aber nicht so mitteilsam Schließlich haben die Damen diese Woche ja Trainingslager Nein, die kommt erst morgen Nettes Tesstpiel heute gewesen, sonderlich viel Erkenntnis habe ich nicht daraus ziehen können, da diese Saison noch kein Spiel gesehen bzw in Halbzeit 2 Vorderland die halbe Mannschaft getauscht hat. Bin dann aber auf die Liga gespannt... wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat auch Jens Duve das Spiel verfolgt. Edited Sunday at 02:42 PM by AlexR 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr.Wacker 325 Report post Posted Sunday at 03:03 PM (edited) AlexR schrieb vor einer Stunde: Nein, die kommt erst morgen Weiss ich inzwischen auch. Danke Rund 15h Flug...minimum. Hatte ich auch mal gemacht....USA...und Mexiko war noch länger....brauch i jetzt nimma Toni Malone am Flughafen in San Francisco, Flug nach Frankfurt. Edited Sunday at 03:35 PM by Mr.Wacker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr.Wacker 325 Report post Posted Monday at 08:40 AM Toni Malone grad im Landeanflug in Frankfurt....schon sehr spät, da fehlen doch die gemeinsamen Trainings...na bin mal gespannt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fcw_1913 6,387 Report post Posted Wednesday at 10:22 PM Wacker Stube - Damen Spezialausgabe 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr.Wacker 325 Report post Posted 9 hours ago Mr.Wacker schrieb am 19.2.2021 um 12:59 : Überraschend noch ein Neuzugang: Renate FEDOTOVA, Jhg 1996, Lettland Ja das stimmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
AlexR 10,043 Report post Posted 7 hours ago fcw_1913 schrieb am 3.3.2021 um 23:22 : Wacker Stube - Damen Spezialausgabe bin immer noch ein wenig stolz, dass ich damals den antrag durchgezogen habe und dass auch die anderen mitglieder dem antrag zugestimmt haben... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites