Recommended Posts

Postinho

Petric spielte effektiv 2907 Minuten. Das entspricht netto 32,3 Spielen. Verrechnet mit mit 20 Toren resultiert daraus eine Quote von 0,62 Toren/Spiel

Olic spielte effektiv 3876 Minuten. Das entspricht netto 43,07 Spielen. Verrechnet mit mit 25 Toren resultiert daraus eine Quote von 0,58 Toren/Spiel

Soweit ich weiß, ist 0,62 nicht doppelt so viel wie 0,58 ;)

Also ich weiß nicht, was du da rechnest... ich finds jedenfalls unsinnig.

edit: Machen wirs noch fairer und rechnen die ersten 5 Spieltage heraus, in denen Petric wirklich kaum spielen konnte. Dann ergibt das:

Petric spielte dann effektiv 2799 Minuten. Das entspricht netto 31,1 Spielen. Verrechnet mit mit 19 Toren resultiert daraus eine Quote von 0,61 Toren/Spiel

Olic spielte dann effektiv 3462 Minuten. Das entspricht netto 38,47 Spielen. Verrechnet mit mit 23 Toren resultiert daraus eine Quote von 0,6 Toren/Spiel

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und selbst wenn... es ging ja eigentlich eh nur darum:

Aber ich habe ja extra betont, dass ich die Aussage, dass er nur schnell sei nicht in Ordnung finde. Dass es durchaus bessere Stürmer gibt - na breaking news ;)

;)

Aber so ein bisschen Statistik kann ja zwischendurch nie schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach 45 Min.: VfL Bochum - Borussia M'gladbach 0:3

Tore: 0:1 Arango (19.); 0:2 Colautti (26.); 0:3 Brouwers (41.)

Gladbach ist mMn 2 Klassen stärker als Bochum.

Wenns so weitergeht: Bochum -> Fixabsteiger

btw: Fuchs spielt als LV und hat beim ersten Tor gepennt und das Abseits aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Na also ist Gladbach doch ned um Klassen besser! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Für mich wäre nun Bochum der wahre Sieger. Was für eine Aufholjagd! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

HSV führt gegen Freiburg nach Tor von Pitroipa.

Freiburg mit dem gerade gefühlt 48. Versuch einen Elfer zu schinden, spielen auch gerade besser aber irgendwie geht mir das Verhalten einiger Stürmer am Arsch, sobald sie diese Linie sehen werden die Beine ganz leicht und man macht bei der kleinsten Berührung einen Diver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Freiburg mit dem Ausgleich in der 64. Minute, verdient da mehr Spielanteile.

Unverdient, da vorher keine zwingenden Chancen und weil dem Tor ein Foulspiel vorherging und zwar dermassen deutlich, dass der Schiri es hätte sehen müssen.

Edith sagt es ist 1:1 ausgegangen und Freiburg hat arge Offensivprobleme, wohingegen der HSV Probleme hat das 2.; 3. etc Tor zu machen und eine Führung cool nach Hause zu spielen.

OK diesmal war das Tor nach einem Foul entstanden aber auch sonst hat sich die Defensive nicht gerade durch Sicherheit ausgezeichnet und das Mittelfeld nicht gerade durch Kreativität.

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag