Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Braafheid wird auch noch eingewechselt, LvG möchte das X retten!!

Daswegen hat er wohl drei mal positionsbezogen gewechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus iss,1:1 und ohne Rafati wäre es :support: 2:1 für Hoffenheim ausgegangen

Mindestens.

Van Bommel wäre ja auch schon vom Platz geflogen - vor unnerums "Elfer".

Aber die Bayern haben nicht gewonnnen, passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Mindestens.

Van Bommel wäre ja auch schon vom Platz geflogen - vor unnerums "Elfer".

Aber die Bayern haben nicht gewonnnen, passt.

:biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Grad auf ZDF im aktuellen Sportstudio nochmal das nicht gegebene Tor von Hoffenheim in Zeitlupe gesehen,das ist ja echt abartig wie Blind dieser Rabati ist :hää?deppat?: der Ball ist ja mindestens einen Meter hinter der Linie gewesen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eine Saison kann nicht schlimmer anfangen, als wenn die Bayern sich schon am 1. Spieltag durchgiassn.

Olic überraschenderweise das Tor gschossn, mMn is ja der fußballerisch der unfähigste Stürmer bei Bayern, nur schnell da klane..

Ibisevic wird glaub ich noch seine 5-10 Spiele brauchen, aber so wie vorigen Herbst wirds glaub ich e nie wieder laufen, die Quote war ja echt abnormal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Olic überraschenderweise das Tor gschossn, mMn is ja der fußballerisch der unfähigste Stürmer bei Bayern, nur schnell da klane..

Hm beim HSV hat er Dinge gezeigt, die kennen Klose und Toni nicht mal von der Theorie her. Olic kann aus dem absoluten gar nichts brandgefährliche Torschüsse abgeben. Das hat schon was mit guten fußballerischen Qualitäten zutun.

Er ist technisch natürlich kein Ribery oder von mir aus Torres. Aber "nur schnell" ist mMn deutlich unter Wert.

Aber trotzdem war es teilweise sehr beeindruckend in Hamburg, aus was Olic Gold gemacht hatte.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hm beim HSV hat er Dinge gezeigt, die kennen Klose und Toni nicht mal von der Theorie her. Olic kann aus dem absoluten gar nichts brandgefährliche Torschüsse abgeben. Das hat schon was mit guten fußballerischen Qualitäten zutun.

Er ist technisch natürlich kein Ribery oder von mir aus Torres. Aber "nur schnell" ist mMn deutlich unter Wert.

Aber trotzdem war es teilweise sehr beeindruckend in Hamburg, aus was Olic Gold gemacht hatte.

Er is halt nicht mein Typ den ich mir als Stürmer erwarte.. gegen einen Klose oder Gomez kann er sich mMn überhaupt nicht vergleichen.. Beim HSV hat Petric eine doppelt so hohe Trefferquote gehabt..

Er reicht für die deutsche Liga noch, aber was würd er machen in Spanien oder England?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was er in England oder Spanien erreichen könnte ist doch völlig unerheblich, solange er beim FC Bayern spielt? ;)

Aber ich habe ja extra betont, dass ich die Aussage, dass er nur schnell sei nicht in Ordnung finde. Dass es durchaus bessere Stürmer gibt - na breaking news ;)

Wie du das mit der höheren Torquote von Petric berechnest, ist mir unklar. Aber ok...

Zahlen:

Petric erzielte 08/09 in 42 Pflichtspielen 20 Tore und erzeugte 8 Torvorlagen = 28 Scorerpunkte. Das ergibt eine Torquote von 0,48 Toren pro Spiel.

Olic dagegen erzielte in 50 Pflichtspielen 25 Tore; 7 Torvorlagen = 32 Scorerpunkte..... Torquote von 0,5 T/Spiel

Also... ich weiß nicht genau, was du mit doppelt so hoher Trefferquote meinst?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Petric erzielte 08/09 in 42 Pflichtspielen 20 Tore und erzeugte 8 Torvorlagen = 28 Scorerpunkte. Das ergibt eine Torquote von 0,48 Toren pro Spiel.

Olic dagegen erzielte in 50 Pflichtspielen 25 Tore; 7 Torvorlagen = 32 Scorerpunkte..... Torquote von 0,5 T/Spiel

Also... ich weiß nicht genau, was du mit doppelt so hoher Trefferquote meinst?

Und jz schau dir die Spielminuten an.. Olic spielte meistens von Anfang an..

Petric hingegen kam fast jedes Spiel nur hinein wegen seiner Verletzung zu Beginn der vorigen Saison ;)

Er hatte die 4. beste (wenn ich mich nicht täusche, vielleicht sogar 3.), Trefferquote der Bundesliga vorige Saison

bearbeitet von milano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag