rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Van Bommel im Hoffenheimer Strafraum mit einem Ellbogencheck gegen eine Black Pearl - Gott, wie ich diesen Spieler hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2009 Ich hoff' diesen Van Bommel erwischts mal genau so, wie er selber "spielt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. August 2009 Van Bommel im Hoffenheimer Strafraum mit einem Ellbogencheck gegen eine Black Pearl - Gott, wie ich diesen Spieler hasse. Man kann's auch übertreiben, denn Ellbogencheck war's bei weitem nicht. Er blockte ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Gibts das mit den nachtträglichen Strafen in Deutschland auch? Man kann's auch übertreiben, denn Ellbogencheck war's bei weitem nicht. Er blockte ihn. Gelb aber alle mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Man kann's auch übertreiben, denn Ellbogencheck war's bei weitem nicht. Er blockte ihn. aso, na dann halb so wild. Van Bommel ist einfach nur ein grindiger Spieler, das sollt man auch als Bayernfan erkennen. bearbeitet 8. August 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2009 Man kann's auch übertreiben, denn Ellbogencheck war's bei weitem nicht. Er blockte ihn. Dann hast du bei dem Posting noch nicht die Perspektive der Gegenseite gesehen. Glatt Rot und nix anderes. Aber mit einer Bayernbrille sieht man sowieso alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. August 2009 Gibts das mit den nachtträglichen Strafen in Deutschland auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Man kann's auch übertreiben, denn Ellbogencheck war's bei weitem nicht. Er blockte ihn. Tut mir leid, kann sein, dass ich das alles mit der Anti-VB brille sehe, aber ich find den Spieler einfach zum en, der spielt sogar noch eine Liga über Naumoski, Atan & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Dann hast du bei dem Posting noch nicht die Perspektive der Gegenseite gesehen. Glatt Rot und nix anderes. Aber mit einer Bayernbrille sieht man sowieso alles anders. Psst, sonst gibts noch eine Vewarnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. August 2009 Gibts das mit den nachtträglichen Strafen in Deutschland auch? Gelb aber alle mal. Dann musst Salihovic für den Tritt gegen Lahm rot geben. Dann hast du bei dem Posting noch nicht die Perspektive der Gegenseite gesehen. Glatt Rot und nix anderes. Aber mit einer Bayernbrille sieht man sowieso alles anders. Hab eigentlich alle Perspektiven gesehen, die mir der Stream zur Verfügung gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2009 Hoffenheim wird verlieren, die brignen jetzt gar nichts mehr zusammen. Rafati wiedermal ein witz, wie am montag im cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Dann musst Salihovic für den Tritt gegen Lahm rot geben. Meinst du das wo er ihm auf den Fuß steigt? Hast heut im Bortkisterl gschlafen? Bei die Scherzal? van Bommel sieht den Hoffenheimer genau und schwingt sich mit voller Wucht in ihn rein. bearbeitet 8. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 8. August 2009 Hast heut im Bortkisterl gschlafen? Bei die Scherzal? van Bommel sieht den Hoffenheimer genau und schwingt sich mit voller Wucht in ihn rein. Ja der Hoffenheimer ist aber auch im Weg gestanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2009 Lol, habt ihr gerade den "Pass" von Van Buyten gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Der Linienrichter sollt sich an anderen Job suchen, der siecht jo übahaupt nix. bearbeitet 8. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts