CUP: Admira Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

mah. vor tagen wollt ich einen 10er auf'n admirasieg setzen.

jetzt hab ich erst drauf vergessen. in oasch beißen kennt i mi. :aaarrrggghhh:

zum spiel: mattersburg war am platz, aber das war's auch schon. mit etwas pech hätten das die admira-youngsters auch mit 3:0 oder 4:0 gewonnen.

:feier:

aus neutraler oder gar admiraner-sicht war das spiel natürlich ein traum, definitiv. :yes:

Oida Schwede.........des ist ja dann wohl in die Hosn gegangen!

Heute hättets den Janker brauchen können!

Wie lange wird sich da euer Trainer wohl noch halten können!?!?

des is die nächste deppate frog! foit da ka gscheite frog ein?

er wird entweder in mattersburg in pension gehen, oder am trainerbankerl sterben. nächste frage bitte!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

mah. vor tagen wollt ich einen 10er auf'n admirasieg setzen.

jetzt hab ich erst drauf vergessen. in oasch beißen kennt i mi. :aaarrrggghhh:

zum spiel: mattersburg war am platz, aber das war's auch schon. mit etwas pech hätten das die admira-youngsters auch mit 3:0 oder 4:0 gewonnen.

aus neutraler oder gar admiraner-sicht war das spiel natürlich ein traum, definitiv. :yes:

des is die nächste deppate frog! foit da ka gscheite frog ein?

er wird entweder in mattersburg in pension gehen, oder am trainerbankerl sterben. nächste frage bitte!

Wenn meine Frage "deppad" war, dann ist deine Antwort aus der Kategorie "extrem mega deppad"! :finger2:

Euer Trainer wird dann, wie du es so schön ausdrückst, am Trainerbankerl sterben, weil ihn sicher einer eurer Fans abmurkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn meine Frage "deppad" war, dann ist deine Antwort aus der Kategorie "extrem mega deppad"! :finger2:

Euer Trainer wird dann, wie du es so schön ausdrückst, am Trainerbankerl sterben, weil ihn sicher einer eurer Fans abmurkst.

geh bitte. wie soll das in 10 jahren passieren können wenn der svm dann schon längst unter ausschluss der öffentlichkeit spielt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na wenigstens kein 1:5 - darauf kann man doch wirklich aufbauen...

Im Ernst: Burgenländer zu sein und in Mattersburg zu wohnen ist Qualifikation genug für den Trainerposten beim SVM. Dabei spielt es keine Rolle, ob man von den Fans und Spielern noch ernst genommen wird.

Selbst ich muss zugeben, daß sich Lederer einen gewissen Bonus erarbeitet hat (Platz 3 in der Meisterschaft, ÖFB-Cup-Finale, UEFA-Cup-Teilnahme), aber der ist längst weg. Sesselkleber wie Lederer haben dann eben oft das Problem, daß man in schlechter Erinnerung behalten wird und einen Scherbenhaufen hinterläßt, denn das, was noch vor ein paar Jahren gewesen ist, interessiert JETZT zu Recht niemanden mehr. Selbst ein Großer wie Osim hat bei Sturm den richtigen Zeitpunkt versäumt - was soll ein Nobody wie Lederer gegen dieses ungeschriebene Gesetz ausrichten?

Man wird schätzungsweise wieder zur Tagesordnung übergehen, Kontinuität predigen, die in absehbarer Zeit schnurstracks in die ADEG-Liga führt - und es ist zum Heulen, dass der SVM so einen unprofessionellen (unfähigen) Obmann hat.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ohje, ich befürchte, der martin pucher wird jetzt als konsequenz den öfb-cup so umkonfigurieren, dass der svm direkt ins halbfinale einsteigt

heast. wir sind hier nicht in _Nordkorea_;)

zu pucher: wer kleingeistig sich seinem gottergebenem schicksal fügt (wir sind ja nur ein kleiner dorfverein und gehören ja eigentlich nicht in die bundesliga - im prinzip ist das ja auch richtig, aber muss man auch so handeln, dass sich dieses schicksal quasi von selbst erfüllt?) bekommt dann das was man jetzt in mattersburg sieht abgeliefert.

einen gesunden realismus braucht es. d.h. man steckt sich maximalziele, die man versucht mit minimalstem aufwand zu erreichen, dann geht man auch nicht kurz- mittelfristig in konkurs. und die spieler die man los haben möchte sollte man halt auch gewinnbringend an den man bringen, nicht so wie's bei csizmadia der fall war* (hass! :angry: ) und bei cem atan hätte man auch nicht so kleinlich sein sollen. was es gebracht hat sieht man ja. ich trau dem deppen ja auch zu, dass er für mravac kein geld sehen wird.

* man munkelt, dass csizmadia kritisiert hat (ob's den trainer oder den obmann oder gar die mannschaft betroffen hat weiß ich nicht). aber egal, das darf, wenn man wie ein profiverein agieren will, nicht mit einer einvernehmlichen vertragsauflösung geschehen, sondern der wird halt auf die transferliste gesetzt und der trainiert dann halt noch ein paar monate mit uns mit und sitzt dann halt auf der tribüne.

Warst du doch auch, oder? :)

du hast eine päää-ääämmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.