j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GrpP4hIHqFc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Ein Hoch auf facebook! Die neue Handyversion ist eine der ersten guten Erneuerungen. Habt ihr sie auch schon? stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 http://www.facebook.com/group.php?gid=243842094926 bitte beitreten, wenns genug aktivität hat, kann man upgraden. immerhin hat die gruppe knapp 5000 mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) hab gerade bei einem freund gesehen, dass ich die liste mit den gemeinsamen freunden nicht sehe (obwohl es welche gibt). das ist cool, das will ich auch; weiß jemand wie das funktioniert? edit: ok, merk gerade dass ich das bei keinem mehr seh?! bearbeitet 19. Oktober 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2011 hab gerade bei einem freund gesehen, dass ich die liste mit den gemeinsamen freunden nicht sehe (obwohl es welche gibt). das ist cool, das will ich auch; weiß jemand wie das funktioniert? edit: ok, merk gerade dass ich das bei keinem mehr seh?! Musst auf die Seite von dem Freund von dir und dort aufs Zahnrad klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2011 hab gerade bei einem freund gesehen, dass ich die liste mit den gemeinsamen freunden nicht sehe (obwohl es welche gibt). das ist cool, das will ich auch; weiß jemand wie das funktioniert? edit: ok, merk gerade dass ich das bei keinem mehr seh?! Einstellen kannst dus bei Profil bearbeiten > Freunde und Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2011 http://www.facebook....id=243842094926 bitte beitreten, wenns genug aktivität hat, kann man upgraden. immerhin hat die gruppe knapp 5000 mitglieder gnihihi jetzt kennen wir dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=tpzFH1931hc&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) gnihihi jetzt kennen wir dich na und? hab nix zu verbergen und außerdem gibts eh nix zu sehen für nicht-freunde bearbeitet 22. Oktober 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) na und? hab nix zu verbergen und außerdem gibts eh nix zu sehen für nicht-freunde ich hab genug gesehen liegt aber wohl daran das ich friend of a friend bin bearbeitet 22. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hab genug gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 ich hab genug gesehen liegt aber wohl daran das ich friend of a friend bin +1, zwei gemeinsame Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Oktober 2011 +1, zwei gemeinsame Freunde Same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2011 da steff, der fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts