Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Geh von diesen Afterparties gibts glaub ich unzählige, auch scho fad Ja das ist mir schon klar aber die klingt wenigstens mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Februar 2011 Ja das ist mir schon klar aber die klingt wenigstens mal gut Von den Künstlern her scho, aber ich will ja ned draufgehn nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) What the hell is this shit? Wieso kann man auf keinem Profil mehr Freunde bzw verwante sehen? :huh?deppat?: Facebook ich hasse dich bearbeitet 10. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Februar 2011 What the hell is this shit? Wieso kann man auf keinem Profil mehr Freunde bzw verwante sehen? :huh?deppat?: Facebook ich hasse dich Öhm, ich seh's ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2011 What the hell is this shit? Wieso kann man auf keinem Profil mehr Freunde bzw verwante sehen? :huh?deppat?: Facebook ich hasse dich nein das sind nur die, die dir nicht vertrauen und dich auf eine liste hauen damit du ihre freundeslisten nicht sehen kannst manche stellen das aber auch für alle aus, wie ich zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2011 nein das sind nur die, die dir nicht vertrauen und dich auf eine liste hauen damit du ihre freundeslisten nicht sehen kannst manche stellen das aber auch für alle aus, wie ich zb Na, gestern hat mans noch bei allen gesehen, heut seh ichs nicht mal mehr bei meinem eigenen Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2011 ok dann scheinbar ein serverfehler wiedermal, bei mir geht alles problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2011 Hmm, bin mir da nicht so sicher. Um das Ganze zu präzisieren: Bis gestern hat man auf der Profilseite unter dem Foto schon mal ein paar Freunde mit Miniaturbildern abgebildet gesehen, heut ist da nix mehr. Die Anzahl der Freunde sieht man auch nirgends mehr. Bei euch schon noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2011 so schauts derzeit bei mir aus wenn ich mir das profil von freunden ansehe wo nichts gesperrt ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Hmm, bin mir da nicht so sicher. Um das Ganze zu präzisieren: Bis gestern hat man auf der Profilseite unter dem Foto schon mal ein paar Freunde mit Miniaturbildern abgebildet gesehen, heut ist da nix mehr. Die Anzahl der Freunde sieht man auch nirgends mehr. Bei euch schon noch? Ja genau so ist es bei mir auch. Langsam aber sicher verliert FB meiner Meinung nach den eigentlichen Sinn. Sie sollten sich wieder mehr auf ihre ursprünglichen Elemente konzerntrieren und nicht versuchen eine möglichst hohe Internet präsents zu haben. Wenn das weiter so geht, werde ich meinen Account löschen. Edit: Aber so mutig bin ich dann wahrscheinlich eh nicht bearbeitet 10. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Bis gestern hats bei mir auch so ausgesehen, seit heute schauts unter dem Foto so aus: bearbeitet 10. Februar 2011 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2011 Meine Gebete wurden erhört, die Freundesliste ist wieder da; ich kann wieder stalken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2011 Ur geil von wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) adde mich dann kriegst es auch edit: schas, find die seite blöderweise wirklich nimma edit2: ah, habs no gespeichert bearbeitet 10. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts