timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Same here! bei dir sieht ma noch mehr als beim j.d., den #25 hab ich noch nicht ausmachen können, mal schauen ob ich ihn find da steff, der fuchs 1 gemeinsamer freund bearbeitet 23. Oktober 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Oktober 2011 bei dir sieht ma noch mehr als beim j.d., den #25 hab ich noch nicht ausmachen können, mal schauen ob ich ihn find Geburtstag, Sprachen,... beunruhigt mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 bei dir sieht ma noch mehr als beim j.d., den #25 hab ich noch nicht ausmachen können, mal schauen ob ich ihn find mich kannst garnicht finden, es sei denn irgendwer hat sich verplaudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 mich kannst garnicht finden, es sei denn irgendwer hat sich verplaudert also wenn ich deinen fb-namen bei der suche eingeb kommt er gleich als vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 du weißt ja garnicht wie ich heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 du weißt ja garnicht wie ich heiß sicher, herr w.? Geburtstag, Sprachen,... beunruhigt mich nicht. najo, bei der wall seh ich auch den ein oder anderen post... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2011 1 gemeinsamer freund sollt mich das jetzt beunruhigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Oktober 2011 najo, bei der wall seh ich auch den ein oder anderen post... Derzeit habe ich einen gefunden, der für Freundesfreunde zugänglich ist. Ich suche eifrig weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 liegt aber wohl daran das ich friend of a friend bin werd ws ich gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 +1, zwei gemeinsame Freunde +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Wieviele eurer Freund sind Fan von HC Strache? Bei mir sind es 7 und damit 7 zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2011 12 (3,7%) das kommt wenn man in Simmering aufgewachsen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir sind es 1,27 Prozent. Das ist dann doch wieder beruhigend. Wobei, wenn ich paar löschen würde, wäre ich unter einem Prozent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Wieviele eurer Freund sind Fan von HC Strache? Bei mir sind es 7 und damit 7 zuviel. wohl um die 10-15, aber bei knapp 240 freunden is das eh ein guter schnitt, vor allem da den ziegelstein um die 50 freunde liken aber nachdem ich mir meine freunde im echten leben eh nicht politischer gesinnung sortiere, is mir recht wurscht bearbeitet 25. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2011 HC 6 Ziegelstein 58 des geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts