Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Nächste Runde wurde ausgelost. Wir dürfen gegen ST.Pölten ran. Für mich ein unangehnemer Gegner!!! Hoffe aber auf ein Weiterkommen Spieltermin 15. August bearbeitet 18. August 2009 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) die fans von st. pölten: wolfbrigade gibt es noch also kommen sicher nächste woche ein paar von denen mit. aber puh: am nächsten tag dann auswärts gegen stefan, das wird hart :-)) allerdings ist spieltermin 14.august und nicht 15. august oder?!?! bearbeitet 4. August 2009 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 aber puh: am nächsten tag dann auswärts gegen stefan, das wird hart :-)) Das ist am 18.08 . Stand eh mal auf unserer Homepage, dass im Falle eines Weiterkommens im Cup, dass Spiel auf Dienstag den 18.08.09 verlegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 "Der Spieltermin wurde mit Freitag, 14. August um 19:00 Uhr festgelegt. Gespielt wird im Donauparkstadion." Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Aso ok. 14 August ist mir eh lieber. Hab ich mich verlesen. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 kommenden freitag ein kleiner heimsieg gegen ba (vielleicht schaffen wir das?!?!) nächste woche ein kleiner sieg gegen st. pölten (wird sicher nicht leicht) gegen pasching ist dann die hütte voll!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Naja, net grad a Hammer, die Auslosung für uns. Aber sicherlich machbar, das ma da einen sieg einfahren könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 ich kann st. pölten ja überhaupt nicht einschätzen. spielstärke, torgefährlichkeit, .. aber mit unserem heimblock im rücken glaube ich an den aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 nur mehr einmal schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) jo heut ist es soweit. wird hoffentlich eine gute partie, der ausgang ist ps: die heutigen einnahmen müssen nicht mehr geteilt werden??? bearbeitet 14. August 2009 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 ja die einnahmen gehören uns zu 100%! optimales fußballwetter und sportlich sehe ich das spiel auf augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Heute Abend ab 19:00 Super-Live-Ticker BW Linz - SKNV auf www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 89. minute, 3:2 für die linzer gegen st.pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerod Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Wann is den die Auslosung für die 2.Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts