Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) miene absolute Lieblingsaussage aus dem Standardinterview: Constantini: "Ein 3-5-2 könnte ich nicht mehr spielen lassen, denn die Seitenspieler können nicht gegen Zwei spielen, sie können nur entweder hinten zumachen oder vorne flanken. Doch ein 4-4-2 oder 4-5-1, das ist im Grunde egal. Wenn wir verkehrt zum gegnerischen Tor stehen, sind wir weg. Mir ist es lieber, wenn die Spieler von hinten kommen. Es kann schon sein, dass ein Verteidiger einen Flügelspieler überholt, aber dann muss der Flügelspieler zurückgehen." jetzt weiß ich auch warum ständig IVT auf den AVT Positionen sind, weil die AVT sollen ja immer brav hinter den Flügelspielern sein, und das schaffen halt AVT nicht, die in ihrem Klubs gezwungen werden modernen Fußball zu spielen. bearbeitet 5. Oktober 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2009 jetzt weiß ich auch warum ständig IVT auf den AVT Positionen sind, weil die AVT sollen ja immer brav hinter den Flügelspielern sein, und das schaffen halt AVT nicht, die in ihrem Klubs gezwungen werden modernen Fußball zu spielen. das komplette gegenteil vom pacult, der dober x fach dafür kritisiert hat, dass er zu defensiv spielt. hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Oktober 2009 Meine Aufstellung: Payer Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Scharner - Pehlivan Kavlak - Beichler - Drazan Janko Mein Tipp: 2:1 Meine Wunschaufstellung mit diesem Kader: Payer Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Scharner - Pehlivan Kavlak - Drazan Janko - Hoffer Als kleines Gedankenspiel (hab zuviel zeit): Meine Wuschaufstellung mit meinem eigenen Kader, angenommen alle wären fit und in ihrer Normalform: Payer Garics - Pogatetz - Dragovic - Fuchs Scharner - Pehlivan Arnautovic - Ivanschitz - Korkmaz(Drazan) Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2009 angenommen jantscher u hölzl fallen aus, wäre ich für: payerdag - dragovic - scharner - fuchs beichler* - pehlivan - prager - drazan wallner - janko * ich weiß, dass beichler kein RM ist, er soll eher im offensiven mittelfeld mit allen freiheiten herumgeistern, ungefähr die rolle einnehmen wie zb. hofmann bei rapid. tipp: 2-0 tore: beichler, prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) wenn man sich die litauische formkurve in der wm-quli ansieht, ist es denk ich nicht vermessen einen sieg zu fordern. ich würde auch gerne Janko und Wallner von beginn an sehen, die sind ja derzeit beide so richtig on fire, gerade Janko hat sich in den letzten wochen extrem erfangen. bearbeitet 5. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2009 Spiel ausverkauft! Versteh allerdings nicht warum nur 14.500 Karten aufgelegt wurden. Bei nationalen Spielen fasst das TIVOLI 17.400 Zuschauer, bei internationalen Spielen 15.200, also da fehlen mir 700 Karten. Glaube nicht dass so viele aus Ltauen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2009 Spiel ausverkauft! Versteh allerdings nicht warum nur 14.500 Karten aufgelegt wurden. Bei nationalen Spielen fasst das TIVOLI 17.400 Zuschauer, bei internationalen Spielen 15.200, also da fehlen mir 700 Karten. Glaube nicht dass so viele aus Ltauen kommen. trotzdem werdens in den auswärtssektor keine Österreich reinsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2009 Natürlich nicht, aber es wurden bestimmt keine 700 Karten für Fans aus Litauen aufgesetzt, zudem fasst der Gästesektor im TIVOLI keine 700 Leute, ist aber bei Bedarf aber beliebig erweiterbar. (ob man ihn auch verkleinern kann, weiss ich nicht) Also wenn die Zahlen vom ÖFB stimmen fehlen Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2009 Natürlich nicht, aber es wurden bestimmt keine 700 Karten für Fans aus Litauen aufgesetzt, zudem fasst der Gästesektor im TIVOLI keine 700 Leute, ist aber bei Bedarf aber beliebig erweiterbar. (ob man ihn auch verkleinern kann, weiss ich nicht) Also wenn die Zahlen vom ÖFB stimmen fehlen Karten. es wird schon eine UEFA- (bzw. in dem fall FIFA) vorschrift geben die besagt, dass der gästesektor auf jeden fall in der im regelment festgelegten relativen größe (zum gesamten stadion) eingerichtet werden muss. die Austria hat gegen Funchal auch 500 plätze besetzten müssen und erst ein paar tage vorher, als der verein gemeldet hat, dass keiner aus Portugal mitkommt die karten in den verkauf geben dürfen. viel mehr wundert mich ja, dass ein spiel gegen Litauen in Innsbruck ausverkauft ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2009 ad rapidforever: du bist vermutlich der einzige rapidfan der noch nicht weiß dass hoffer alleine (=solospitze) nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Oktober 2009 ad rapidforever: du bist vermutlich der einzige rapidfan der noch nicht weiß dass hoffer alleine (=solospitze) nicht funktioniert. Wenigstens bin ich bei etwas der einzige. Im Ernst: Weiß schon dass das bis jetzt nicht geklappt hat. Aber wenn es klappen würde hätte ich es gerne. Außerdem ist bei meiner Aufstellung Arnautovic als halber Flügelstürmer gedacht. Aber du hast schon Recht, da habe ich wohl ein bissal zu wenig nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2009 ich bin mir ziemlich sicher dass DiCo wie folgt aufstellen wird: payer schiemer - dragovic - patocka - fuchs hölzl - scharner - pehlivan - jantscher beichler janko/wallner/SM/hoffer nachdem hölzl abgesagt hat, muss ich wohl umstellen: payer schiemer - dragovic - patocka - fuchs dag - scharner - pehlivan - jantscher beichler janko/wallner/SM/hoffer das ist nicht meine aufstellung, sondern das ist mein versuch mich ins hirn des teamchefs reinzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) viel mehr wundert mich ja, dass ein spiel gegen Litauen in Innsbruck ausverkauft ist... Wieso? Hier meine Vermutung wie DiCo aufstellen wird: payer schiemer dragovic ortlechner fuchs kavlak pehlivan scharner drazan Janko Beichler bearbeitet 5. Oktober 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2009 Wieso? weil die tiroler als schönwetterfans bekannt sind (bitte lieber gidi verzeih mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2009 weil die tiroler als schönwetterfans bekannt sind (bitte lieber gidi verzeih mir). und nicht allzuviel vom team halten (vll eine urban legend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts