Recommended Posts

miene absolute Lieblingsaussage aus dem Standardinterview:

Constantini: "Ein 3-5-2 könnte ich nicht mehr spielen lassen, denn die Seitenspieler können nicht gegen Zwei spielen, sie können nur entweder hinten zumachen oder vorne flanken. Doch ein 4-4-2 oder 4-5-1, das ist im Grunde egal. Wenn wir verkehrt zum gegnerischen Tor stehen, sind wir weg. Mir ist es lieber, wenn die Spieler von hinten kommen. Es kann schon sein, dass ein Verteidiger einen Flügelspieler überholt, aber dann muss der Flügelspieler zurückgehen."

jetzt weiß ich auch warum ständig IVT auf den AVT Positionen sind, weil die AVT sollen ja immer brav hinter den Flügelspielern sein, und das schaffen halt AVT nicht, die in ihrem Klubs gezwungen werden modernen Fußball zu spielen. :nein:

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt weiß ich auch warum ständig IVT auf den AVT Positionen sind, weil die AVT sollen ja immer brav hinter den Flügelspielern sein, und das schaffen halt AVT nicht, die in ihrem Klubs gezwungen werden modernen Fußball zu spielen. :nein:

das komplette gegenteil vom pacult, der dober x fach dafür kritisiert hat, dass er zu defensiv spielt. hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aufstellung:

Payer

Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs

Scharner - Pehlivan

Kavlak - Beichler - Drazan

Janko

Mein Tipp: 2:1

Meine Wunschaufstellung mit diesem Kader:

Payer

Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs

Scharner - Pehlivan

Kavlak - Drazan

Janko - Hoffer

Als kleines Gedankenspiel (hab zuviel zeit): Meine Wuschaufstellung mit meinem eigenen Kader, angenommen alle wären fit und in ihrer Normalform:

Payer

Garics - Pogatetz - Dragovic - Fuchs

Scharner - Pehlivan

Arnautovic - Ivanschitz - Korkmaz(Drazan)

Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

angenommen jantscher u hölzl fallen aus, wäre ich für:

payer

dag - dragovic - scharner - fuchs

beichler* - pehlivan - prager - drazan

wallner - janko

* ich weiß, dass beichler kein RM ist, er soll eher im offensiven mittelfeld mit allen freiheiten herumgeistern, ungefähr die rolle einnehmen wie zb. hofmann bei rapid.

tipp: 2-0

tore: beichler, prager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man sich die litauische formkurve in der wm-quli ansieht, ist es denk ich nicht vermessen einen sieg zu fordern.

ich würde auch gerne Janko und Wallner von beginn an sehen, die sind ja derzeit beide so richtig on fire, gerade Janko hat sich in den letzten wochen extrem erfangen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Spiel ausverkauft!

Versteh allerdings nicht warum nur 14.500 Karten aufgelegt wurden.

Bei nationalen Spielen fasst das TIVOLI 17.400 Zuschauer, bei internationalen Spielen 15.200, also da fehlen mir 700 Karten.

Glaube nicht dass so viele aus Ltauen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Spiel ausverkauft!

Versteh allerdings nicht warum nur 14.500 Karten aufgelegt wurden.

Bei nationalen Spielen fasst das TIVOLI 17.400 Zuschauer, bei internationalen Spielen 15.200, also da fehlen mir 700 Karten.

Glaube nicht dass so viele aus Ltauen kommen.

trotzdem werdens in den auswärtssektor keine Österreich reinsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich nicht, aber es wurden bestimmt keine 700 Karten für Fans aus Litauen aufgesetzt, zudem fasst der Gästesektor im TIVOLI keine 700 Leute, ist aber bei Bedarf aber beliebig erweiterbar. (ob man ihn auch verkleinern kann, weiss ich nicht) Also wenn die Zahlen vom ÖFB stimmen fehlen Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Natürlich nicht, aber es wurden bestimmt keine 700 Karten für Fans aus Litauen aufgesetzt, zudem fasst der Gästesektor im TIVOLI keine 700 Leute, ist aber bei Bedarf aber beliebig erweiterbar. (ob man ihn auch verkleinern kann, weiss ich nicht) Also wenn die Zahlen vom ÖFB stimmen fehlen Karten.

es wird schon eine UEFA- (bzw. in dem fall FIFA) vorschrift geben die besagt, dass der gästesektor auf jeden fall in der im regelment festgelegten relativen größe (zum gesamten stadion) eingerichtet werden muss.

die Austria hat gegen Funchal auch 500 plätze besetzten müssen und erst ein paar tage vorher, als der verein gemeldet hat, dass keiner aus Portugal mitkommt die karten in den verkauf geben dürfen.

viel mehr wundert mich ja, dass ein spiel gegen Litauen in Innsbruck ausverkauft ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ad rapidforever: du bist vermutlich der einzige rapidfan der noch nicht weiß dass hoffer alleine (=solospitze) nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad rapidforever: du bist vermutlich der einzige rapidfan der noch nicht weiß dass hoffer alleine (=solospitze) nicht funktioniert.

:feier: Wenigstens bin ich bei etwas der einzige.

Im Ernst: Weiß schon dass das bis jetzt nicht geklappt hat. Aber wenn es klappen würde hätte ich es gerne. :lol: Außerdem ist bei meiner Aufstellung Arnautovic als halber Flügelstürmer gedacht.

Aber du hast schon Recht, da habe ich wohl ein bissal zu wenig nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir ziemlich sicher dass DiCo wie folgt aufstellen wird:

payer

schiemer - dragovic - patocka - fuchs

hölzl - scharner - pehlivan - jantscher

beichler

janko/wallner/SM/hoffer

nachdem hölzl abgesagt hat, muss ich wohl umstellen:

payer

schiemer - dragovic - patocka - fuchs

dag - scharner - pehlivan - jantscher

beichler

janko/wallner/SM/hoffer

das ist nicht meine aufstellung, sondern das ist mein versuch mich ins hirn des teamchefs reinzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel mehr wundert mich ja, dass ein spiel gegen Litauen in Innsbruck ausverkauft ist...

Wieso?

Hier meine Vermutung wie DiCo aufstellen wird:

payer

schiemer dragovic ortlechner fuchs

kavlak pehlivan scharner drazan

Janko Beichler

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weil die tiroler als schönwetterfans bekannt sind (bitte lieber gidi verzeih mir).

und nicht allzuviel vom team halten (vll eine urban legend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag